|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Hier mein Lieblingslied aus Fallout New Vegas. Wie gerne ich durch die Mojave gezogen mit gutem Liedgut am Arm.^^ jo2105 and Heavygunner like this. | |
|
Das zweite Video landet soeben auf meinem iPod. Hab ich morgen früh wenigstens gute Laune wenn ich durch den Schnee stapfe ArcherV likes this. | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja Nu-Metal. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
|
| |
|
Sie sind ein Idiot, wertes Fräulein Bogenschütze! Sie werden in der Hölle schmoren wenn sie Metall (unredl. metal) hören. Sie klebstoffspritzender Killerspieler. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Und ja, das ist ein echter Pater. Bist doch nur neidisch weil du nicht so oft und lange fappen kannst _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (19. February 2013 um 21:30 Uhr). | ||
|
Zitat:
Doch ich brauch morgens Musik zum wach werden. Ausserdem muss ich irgendwie auf die ganzen Gesichtsgrätschen klar kommen denen ich begegne. Spoiler Sowas passt dann morgens immer gut!!!:
Aufklappen | ||
|
Zum wach werden eher sowas: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Trotzdem bist du krank im Kopf, wenn du metal zur entspannung hörst. Bei mir kommts immer auf die Situation und laune an, was ich höre. /e: Zum aufwachen höre ich lieber was ruhiges, ich mag es nicht, wenn ich so aus meinen Träumen rausgehauen werde. Ich habe nähmlich ein recht gutes Traumgedächtnis und kann mich an alle Träume erinnern die ich in der Nacht hatte. Das kann einem echt schonmal den Tag verderben, weil man die ganze Zeit dadrüber nachdenkt, was dann passiert wäre. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Tja, dass ich kein Death Metal zum entspannen höre sollte klar sein.. Aber es gibt da schon ein zwei Bands die durchaus zum ausklinken taugen. Beispiel: Spoiler BUUUUH:
Aufklappen Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Ich kann da wirklich gut abschalten . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
/e: Alter, das erste ist ja mal richtig episch :o _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Epica halt. Bei einigen Tracks bei Epica sieht man halt genau das was ich an Symphonic Metal so geil find. Der Kontrast zwischen der Soprano-Sängerin und dem growling. Einfach nur geil Dazu sieht die Simone doch auch noch sehr schön aus . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Edit: Neuer Avatar, juhu! 1,15k^^ |
|
Zitat:
@Nexus: Haste ne Ahnung wie man bei dem Simpsonsspiel die Push Notification ausstellt? Ich erschreck mich wenn mein handy plötzlich "better them than me" sagt.... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
https://itunes.apple.com/de/app/my-l...533173905?mt=8 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jawohl! Gerade mal 22 min. und schon 2:0 für Bayern | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |