|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also mir gehts weder um den Arsch, noch um die Titten. Ich finds einfach ekelhaft, wenn ich die Beckenknochen bei einer Frau direkt hinter der Haut sehen kann. Ein bisschen Fett muss da schon sein. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie gesagt, 5 Kilo mehr wären echt nicht verkehrt. Ekelhaft ist aber echt was anderes... Einzelkind likes this. | |
|
Zitat:
Ich finds scheisse wenn du die fickst und beim zurückbiegen der Beine siehst du noch die Beckenknochen, die Oberarmknochen weil die Haut runterhängt und die Beine ohne Fleisch...wäh, Titten auch Fehlanzeige. Und von hinten dann gibt es keinen Arsch zu sehen, da darfst dich dann direkt am Hüftknochen einhaken der dann weh tut wenn man dranstösst... Aber ich hab auch einen Bekannten der auf Weiber steht die wie 15jährige Jungs aussehen und deshalb auch oft in Thailand war. Das ist dann fast schon ein Fetisch... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
Zitat:
Wobei Fiona wirklich schon ein paar KG mehr haben dürfte. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Eigentlich ist die Tante nicht mager, sie ist recht dünn und hat halt das Problem dass sie jetzt hungert, also verschwindet grade das letzte Stück fett | |
|
Zitat:
Geht mir ähnlich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
| |
|
|
Da wir grad beim Thema sind^^ Hab letzte Woche zum ersten mal n Amateur-pr0n gesehen mit Leuten, denen ich regelmäßig im Alltag begegne Jetzt muss ich schon immer n bisschen grinsen wenn ich sie sehe, weil ich immer gleich das Bild vor Augen hab wie sie es durchs Hintertürchen besorgt bekommt und dabei gut abgeht xD Schon irgendwie komisch^^ ArcherV likes this. | |
|
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Ich such's euch raus wenn ihr wollt... | ||
|
|
Ja, ich musste übrigens auch immer grinsen wenn ich die Alte in der Raucherecke getroffen hab... | |
|
Zitat:
Wie kann man überhaupt nur mit so einer zusammen sein? Das wär für mich unvorstellbar. Das Vid ist auch jedenfall schon etwas älter und ist auf 2CD's. Wahrscheinlich haben sie nicht unbedingt damit gerechnet, dass das 6 Jahre später mal irgendein Dude auf solche Streaming Seiten hochlädt, von denen es damals ja noch nicht soviel gab^^ | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
Das find ich jetzt nicht nicht so pralle wenn ich der Freund wär^^ | ||
|
Zitat:
Voll abartig, wenn ich mir vorstelle, dass ich nach Pr0ns suche und dann seh ich auf einmal meine Freundin, wie sie ihn von so nem Spast in den Arsch bekommt... da schüttelt's mich -.- Major Koenig likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |