|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dann demonstriere deine Macht doch bitte mal. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenigstens so eine Mini-Verwarnfunktion. Halbe Stunde gelben oder roten Legostein auf den Ava.^^ Tillee likes this. | |
|
bald legt sich Archer für seine Assimilation so einen Spruch zu: Widerstand ist zwecklos, wir sind die Ponys. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Es reicht Shigustav! Du bist verwarnt! Du bist auch verwarnt, Archer! Du hast ein mal zu viel über Ponys gequatscht! Und jetzt zu dem, der die Verwarnung am aller meisten verdient hat! Genug ist genug!!! Spoiler Verwarnt!:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (4. January 2013 um 17:16 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Du solltest die langen 8er Steine nehmen und nicht die 4er.... GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Tarvos and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Artikel: 6 | Dafuck Rechner geht beim Zocken auf einmal Insta aus und auch nicht mehr an. Nach ein paar Minuten konnt ich wieder starten o0. Mal Temps kontrollieren. /E Ich würds eher so machen. Wäre für die meisten wohl sehr sehr viel mehr erniedrigend . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Es gibt gewisse Grenzen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hm myterios. Gerad wieder abgeschmiert, Temps waren aber alle im grünen Bereich. Bitte oh lieber Gott lass das Netzteil heile sein... Erstmal prime und dann Furemark laufen lassen. Mal schauen ob er dann wieder abschmiert. /E Ich schnall es nicht. Mit prime + Furmark (also CPU+GPU auf Volllast) läuft alles super stabil. Nur bei BLOPS 2, was die Hardware nun wirklich nicht vordert, geht der Rechner nach ein paar Minuten aus. In der Windows Event Anzeige gibts auch nichts zusehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (4. January 2013 um 19:08 Uhr). |
|
11. Januar auf RTL!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ich zerhack dir gleich deine virtuelle BF3 DVD . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Dein PC ist wohl verwöhnt und will den Müll net zocken! Gib ihm halt ordentliches Futter | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |