|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
In Wirklichkeit sage ich bis auf Mensa ned mal an der Uni sowas...^^ Andererseits müsste ich jetzt im Forum damit anfangen, um Fluffy zu quälen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich glaube heute sind wir zur Abwechslung alle mal Trolle Muss am Datum liegen. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich weiß nichtmal wie man "komilitone, usw." schreibt. Ausser Mensa benutz ich auch echt keine "Fachbegriffe" | |
|
Okay, Kommilitone ist wirklich das Scheißwort schlechthin. Wer das sagt bekommt auch von mir eine gedonnert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich werde sterben an der Uni, falls ich es in diesem Jahr tatsächlich noch dahin schaffe... verdammter unbefristeter Arbeitsvertrag, der mir jetzt vorliegt. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Oh man, bringt mich nicht zum lachen ich soll arbeiten. xD | ||
|
|
Shigera likes this. | |
|
| Ich geh jetzt erstmal zum Ne...ähm in's 5 Sterne Lokal "Nettelino". *Im blöden Ronnenberg sitzt und den Mistfraß von Netto speisieren muss* PS: Ich will Kanisterschädel (oder doch lieber -Kopf?) als Titel hier im Forum tragen. |
|
|
Doppelname. Ganz einfach. Kanisterkopf Shigustav. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Du solltest dankbar sein für deine Arbeit du undankbares Stück Schei**. Kanisterkopf "Schildkröte" Shigustav _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Oho, Archer ist heute in leicht aggressiver Stimmung. Und seit wann nutzt du diese Schriftfarbe? Du bist schon auffällig genug, da brauchst du so eine Augenkrebsfarbe nicht. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich bin doch nicht aggressiv... ist doch alles nur Spaß . Naja eig wollte ich die Haarfarbe von Rarity als Schriftfarbe benutzen.. ist aber zu dunkel für das Forum. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Öh, wieso das? Und wie kommst du eig zu Kanisterkopf? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |