|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Mich würd mal interessieren wie das mit den Schiffen wird. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Der Gustav hat doch bewiesen, dass sie perfekt funktioniert! Informier dich mal richtig, du Nap! Wertung: Ausgezeichnet! Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich hab eins auf der Platte wenn dus sehen willst _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ja, da sagst du was. SOE hat ja einen 3-Jahres-Plan aufgestellt wie sie PS2 erweitern wollen. Da ist nix mit "Komm, zack zack, in 2 Jahren muss der Nachfolger kommen!". Nein, die kümmern sich um ihr Spiel und bringen lieber neue Elemente ins Spiel ein, um es noch weiter zu verbessern. Kostenlos! Allerdings sehne ich mich jetzt nicht unbedingt danach, dass ich mit Schiffen übers Wasser die anderen Kontinente erreiche kann. Mir reicht es übers Warpgate zum anderen Kontinent zu porten. Ach joja. Willst du uns etwa erzählen, dass die TV in ESL-Duellen nicht verbuggt ist? Dass Treffer immer erkannt und angerechnet werden? Bestimmt. Wie oft sind Fluffy und ich schon verreckt, weil die dumme TV nicht funktioniert hat. Ein Jet kommt auf uns zu, Fluffy trifft, aber nur eine Rauchwolke ist zu sehen. Dann dreht der Jet um und holt uns vom Himmel. Würde die TV funktionieren hätte ich längst eine 3er KD. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich schmunzelte Der Spruch löst so langsam Fol Epic ab^^ Shigera and Fluffy Taffi like this. | |
|
Zitat:
*Top-Entwickler des Jahres bestimmen wird* *Gustav Halling ernennen wird, um Fluffys Schädel explodieren zu sehen*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Niemand sonst hätte es verdient! Jolka248 likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Hey! Und was ist mit mir?^^ *Die besten Kolumnen aller Zeiten geschrieben und der Welt mit Messer-Zombies und Zombie-Likings zwei neue Wörter geschenkt hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meine Wertung dafür: Ausgezeichnet. Jolka248 likes this. | |
|
OK....das ist etwas übertrieben... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich wer grade verarscht. Und das Gefühl mag ich nicht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
...^^ Woher kommt dieses Fol Epic eigentlich? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Nach Weihnachten werde ich mal ganze Gameplays recorden, da ich mir da ne Caviar Black holen werde _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |