- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. December 2012, 16:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen

Ich frage mich aber warum ich PhysX nicht von der GPU berechnen lassen kann? Die Checkbox ist bei mir ausgegraut. Ich habe eine GeForce, also kann meine Grafikkarte das ja. Ich denke mal, wenn man die PhysX-Berechnung von der CPU auf die GPU verschieben kann, dann geht das Spiel schon wieder ein Stück schneller.
Soon... .
Mich würd mal interessieren wie das mit den Schiffen wird.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
11. December 2012, 16:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich versteh auch nicht, wie man beispielsweise 2on2 Heli in der ESL spielen kann, mit dieser verbuggten Drecks-TV...

Ich hab damals 2on2 Heli in der BF2-Ladder gespielt, das hatte noch Stil.
Die TV hat Bugs?
Der Gustav hat doch bewiesen, dass sie perfekt funktioniert! Informier dich mal richtig, du Nap!

Wertung: Ausgezeichnet!
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
11. December 2012, 16:56
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Ich versteh auch nicht, wie man beispielsweise 2on2 Heli in der ESL spielen kann, mit dieser verbuggten Drecks-TV...

Ich hab damals 2on2 Heli in der BF2-Ladder gespielt, das hatte noch Stil.
Hast du jemals ein BF3 2on2 gesehen oder gespielt?^^
Ich hab eins auf der Platte wenn dus sehen willst
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
11. December 2012, 16:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Soon... .
Mich würd mal interessieren wie das mit den Schiffen wird.
Ja, da sagst du was. SOE hat ja einen 3-Jahres-Plan aufgestellt wie sie PS2 erweitern wollen. Da ist nix mit "Komm, zack zack, in 2 Jahren muss der Nachfolger kommen!". Nein, die kümmern sich um ihr Spiel und bringen lieber neue Elemente ins Spiel ein, um es noch weiter zu verbessern. Kostenlos!

Allerdings sehne ich mich jetzt nicht unbedingt danach, dass ich mit Schiffen übers Wasser die anderen Kontinente erreiche kann. Mir reicht es übers Warpgate zum anderen Kontinent zu porten.

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Hast du jemals ein BF3 2on2 gesehen oder gespielt?^^
Ich hab eins auf der Platte wenn dus sehen willst
Ach joja. Willst du uns etwa erzählen, dass die TV in ESL-Duellen nicht verbuggt ist? Dass Treffer immer erkannt und angerechnet werden? Bestimmt. Wie oft sind Fluffy und ich schon verreckt, weil die dumme TV nicht funktioniert hat. Ein Jet kommt auf uns zu, Fluffy trifft, aber nur eine Rauchwolke ist zu sehen. Dann dreht der Jet um und holt uns vom Himmel. Würde die TV funktionieren hätte ich längst eine 3er KD.
Jolka248

Alt
11. December 2012, 16:57
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Ich schmunzelte

Der Spruch löst so langsam Fol Epic ab^^
Shigera and Fluffy Taffi like this.
Maj0r_Koenig

Alt
11. December 2012, 16:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Die TV hat Bugs?
Der Gustav hat doch bewiesen, dass sie perfekt funktioniert! Informier dich mal richtig, du Nap!

Absolut. Ihr habt Halluzinationen.^^

*Top-Entwickler des Jahres bestimmen wird*
*Gustav Halling ernennen wird, um Fluffys Schädel explodieren zu sehen*^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
11. December 2012, 17:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Absolut. Ihr habt Halluzinationen.^^

*Top-Entwickler des Jahres bestimmen wird*
*Gustav Halling ernennen wird, um Fluffys Schädel explodieren zu sehen*^^
Ich würde ihn parallel auch noch für den Friedensnobelpreis vorschlagen.

Alt
11. December 2012, 17:07
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Ja, da sagst du was. SOE hat ja einen 3-Jahres-Plan aufgestellt wie sie PS2 erweitern wollen. Da ist nix mit "Komm, zack zack, in 2 Jahren muss der Nachfolger kommen!". Nein, die kümmern sich um ihr Spiel und bringen lieber neue Elemente ins Spiel ein, um es noch weiter zu verbessern. Kostenlos!

Allerdings sehne ich mich jetzt nicht unbedingt danach, dass ich mit Schiffen übers Wasser die anderen Kontinente erreiche kann. Mir reicht es übers Warpgate zum anderen Kontinent zu porten.

Die haben nicht nur 'nen 3 Jahresplan,sonder auch vor das SPiel 15 Jahre zu betreiben.... Die Jungs machen nunmal gleich große Pläne..

Alt
11. December 2012, 17:08
Shigera

Zitat:
Ich würde ihn parallel auch noch für den Friedensnobelpreis vorschlagen.
Und dich und Klaus würde ich für den Literaturpreis vorschlagen...^^
Jolka248 and jo2105 like this.

Alt
11. December 2012, 17:09
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Niemand sonst hätte es verdient!
Jolka248 likes this.

Alt
11. December 2012, 17:13
Shigera

Zitat:
Niemand sonst hätte es verdient!
Als ich Jolka's wissenschaftliche Erfassung deiner Entwicklung zum Franzmann las war ich zu Tränen gerührt...

Alt
11. December 2012, 17:16
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Als ich Jolka's wissenschaftliche Erfassung deiner Entwicklung zum Franzmann las war ich zu Tränen gerührt...
Kennst du seine "Ode an die Medic-Hure"?

Alt
11. December 2012, 17:17
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Hey! Und was ist mit mir?^^
*Die besten Kolumnen aller Zeiten geschrieben und der Welt mit Messer-Zombies und Zombie-Likings zwei neue Wörter geschenkt hat*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
11. December 2012, 17:20
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Hey! Und was ist mit mir?^^
*Die besten Kolumnen aller Zeiten geschrieben und der Welt mit Messer-Zombies und Zombie-Likings zwei neue Wörter geschenkt hat*
Meine Wertung dafür: Ausgezeichnet.
Jolka248 likes this.

Alt
11. December 2012, 17:20
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Die haben nicht nur 'nen 3 Jahresplan,sonder auch vor das SPiel 15 Jahre zu betreiben.... Die Jungs machen nunmal gleich große Pläne..
OK....das ist etwas übertrieben...
Jolka248

Alt
11. December 2012, 17:22
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Meine Wertung dafür: Ausgezeichnet.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich wer grade verarscht. Und das Gefühl mag ich nicht...^^

#BFS

Alt
11. December 2012, 17:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich wer grade verarscht. Und das Gefühl mag ich nicht...^^
Ach Quatsch. Alles ist Fol Epic.

Alt
11. December 2012, 17:28
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Ach Quatsch. Alles ist Fol Epic.
...^^
Woher kommt dieses Fol Epic eigentlich?

#BFS

Alt
11. December 2012, 17:33
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Ach joja. Willst du uns etwa erzählen, dass die TV in ESL-Duellen nicht verbuggt ist? Dass Treffer immer erkannt und angerechnet werden? Bestimmt. Wie oft sind Fluffy und ich schon verreckt, weil die dumme TV nicht funktioniert hat. Ein Jet kommt auf uns zu, Fluffy trifft, aber nur eine Rauchwolke ist zu sehen. Dann dreht der Jet um und holt uns vom Himmel. Würde die TV funktionieren hätte ich längst eine 3er KD.
Der grosse Unterschied zwischen mir und euch ist jedoch, dass ich inzwischen immer auf die Nase ziele, da ich weiss das der Rest verbuggt ist Dort zu killen ist reines Glück... Ich weiss genau, dass ich dort nicht kille und wenn ich die Nase treffen könnte, bin ich eher auf mich selbst sauer
Nach Weihnachten werde ich mal ganze Gameplays recorden, da ich mir da ne Caviar Black holen werde
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
11. December 2012, 17:34
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
...^^
Woher kommt dieses Fol Epic eigentlich?
Epistolarius oder wie der hieß. Dieser Depp, der sich hat löschen lassen.

Der hat mich und Jolka an diesen Käse erinnert. Und er hat dann daraus das geniale Fol Epic kreiert.

Darauf erstmal ein Stück Patros in Öl.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.