|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Das Double XP Event ist zu Ende, daher wurde auch die Map entfernt! Die Map steht nurnoch für solche Events zur Verfügung. Guten Morgen zusammen | |
|
Shigustav, tanzen? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Entschuldige dich bei Jolka! Sofort! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das Niveau freut sich über euch...^^ *Große Pläne hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Das sowieso. Die Pläne haben aber was mit BF4 zu tun.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Lol was bist du fürn Homo? Du bist bestimmt so einer der sich bei (MMO) RPGs immer einen männlichen Char erstellt damit du ihn dann die ganze Zeit aufn Arsch schauen kannst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ihr habt ja Sorgen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Achja, ich schaue Spielfiguren aus Pixeln auch selten auf den Arsch - ist irgendwie nicht so geil... Naja, jedem das Seine, dir die Futt-Ponys und die Elfen-Ärsche. | ||
|
Wir haben in Englisch mal wieder schöne Aufgaben gekriegt: "Read the clues and unscramble the words given on the left" _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Zitat:
*Heute geistig im Englischen feststeckt und in der Uni schon für Verwirrung gesorgt hat* Solange man nicht verkatert im Hotel beim Frühstück die arme Kellnerin mit Englisch in den Wahnsinn treibt, ist alles noch im Rahmen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hast du das schon gemacht?! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Oh man. Mitte nächsten Monat Einstelllungstest für Beamtenlaufbahn. Hab mein "Lernbuch" erst heute bekommen.... durchfallqoute ist bei dem Test so bei 75% . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |