|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Ihr werdet den Scheiße Thread doch wohl nicht einschlafen lassen! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wer hat Bock mit den Coop nochmal durchzuzocken? Finde den eigentlich zu gut gelungen um ihn vergammeln zu lassen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
@Archer: Ich werde ihn wohl zumachen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Einen Scheiß wirst du tun! Falls du aber mal einen Schiss getan hast, und du dir das von der Seele reden willst. Du weißt wo... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
aber nein. Das würde mir wohl keinen großen Spass machen. Spoiler Vorsicht: Der Link ist nichts für Pupsileins:
Aufklappen http://www.funnyordie.com/videos/0a4...endes-sex-tape | ||
|
@jolka: Wenn ihr da weiter solche Sachen postet, dann wird der Thread aber ganz schnell weg sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Buuuhhhh Online macht der halt keinen Spaß, mir fehlt der Teamspeak dabei :/ _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Artikel: 6 | Ach Uruk das ist doch nur Spaß. Immerhin versauen wir nicht die QE damit. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Keine Angst. Uruk kann den Thread nur unsichtbar machen. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Really? @Archer: Das finde ich aber immer noch blöd.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hatte damals noch das G3 mit der alten Punkteanforderung durchgespielt und dadurch jede Mission schon 7 mal gezockt... :/ | ||
|
|
Zitat:
1) Ich der schlechteste Sniper auf der Welt bin. 2) Ohne Koordination mit dem Partner ist die Mission irgendwie nicht zu machen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LASS MICH IN RUHE! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Für das dreckige Gewehr hast du n Bipod das musste nicht mal still halten. Die letzte Mission ist aber ziemlicher Abfuck. Ganz am Ende kommen noch n paar ultra nervige Quicktime Events | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ist aber blöd, wenn man nicht weiß, wer wen abknallt. Soweit ich mich noch erinnern kann, muss man beim zweiten Mal 2 Typen abknallen, wenn beide auf einen schießen, bleibt einer übrig und der knallt die Geiseln ab, dann ist die Mission hin^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |