|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Guten Morgen _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
Welcome back^^ @Jolka: MD5 zum beispiel? Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
| |
|
Moin. *am ausnüchtern ist* Spoiler So wird im Osten gesoffen:
Aufklappen *Uruk tröst wegen seinem Rätselfail* Kannst noch die Whiskeyreste von mir haben, falls es dich aufmuntert. xD Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@T1reV: Das kann man aber entschlüsseln. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Da war nicht immer Bier drinnen. Immer schön, wenn jemand die Idee hat Wodka mit reinzumischen. @ Rush Keiner. ich fotografiere mich doch nicht selber bei so einen Mist. xD jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| MD5 kann man doch auch entschlüsseln, oder irre ich mich da ? Ich denke mal, so ziemlich jede Verschlüsselung kann man lösen, ist nur ne Frage des Aufwandes. Bei RSA mit xxx-stelligen Primzahlen sollte es für nen Forenrätsel ausreichen |
|
Achja zu Anno 2070, hat Ubi endlich den Kopierschutz gelocktert? Denn der ist bei Anno wirklich endnervig und deswegen habe ich es mir bisher schweren Herzens noch nicht geholt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 73 | Wo issen der nervig? Ich hab von dem Ding noch nie was gemerkt. Wenn die Server wegen Serverwartung offline sind, kannst du nicht spielen. Ansonsten ähhh... ja. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
/e: Der MD5 Hash für Uruks Link wäre 96b9cb94e5e2232548df5026bbe926f9. Ich habe einige Datenbanken getestet, aber keine hat die Lösung rausgekriegt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
|
Oder Permium kaufen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja wenn ich ehrlich bin: nicht zu dem Preis. Für 19€ bekomm ich Torchlight II und für 14€ CS:go. Da geb ich nicht 40€ oder 50€ für n paar Maps aus (mich interessieren eh nur die Maps und nichts anderes). Zur Zeit bekomm ich für Premium nur 4 Maps die mich interessieren und 4 Maps die wahrscheinlich nicht so mein Ding sein werden. Wenn der Preis für Premium so bleibt, schau ich es mir höchstens nach End Game an. | |
|
Die Server waren aber auhc häufiger wegen anderen Dingen länger offline. Das ist schon recht dreist für so ein Spiel und hatten die Ubikopierschütze nicht auch noch eine Sicherheitslücke? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
Auch ein guter Punkt^^ Ausserdem kostet es ja nur n drittel | ||
|
Artikel: 6 | Apropos. Hab CS:GO jetzt schon ein paar Tage und ich hab noch nicht gecheckt ob die Items in GMod nutzbar sind. Wär natürlich geil . /E Schade scheint nicht der Fall zu sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |