|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yep... Jetzt mal antesten, was denn so passiert und wie der Patch ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
CZ-Conquest-Award | Naja..aber mal ehrlich ich kann es sehr gut verstehen. Ich bin auch gerne mal miten Heli unterwegs. Aber was da Dice gemacht hat grenzt schon an unverschämt heit, egal wie man es wendet, der Heli Pilot kann so gut wie nichts mehr ausrichten aufen Schlachtfeld. Mfg Xell ------------------------------------------------------- |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Aber der Schock mit der Freundesliste hätte nicht sein müssen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Für den Shitstorm im Newsbereich musst du aber schon mehr auflegen^^ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Anderes Thema:Schöne musik Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
Man kann es sich zwar anhören und es ist auf jedenfall besser als die ganze andere Mainstreamkacke, allerdings kann ich es nicht leiden das da Linkin Park dran steht. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Waht i've done und in The End waren die besten (meiner Meinung nach) Aber Mainstreamkacke? Was haben die leute (Oder DU) eigentlich dagegen das es Mainstream ist? Wird die Musik schlecht weil es zu viele anderere Leute hören? Ich denke nicht _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Stimmt, LP ist überhaupt kein Mainstream .... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat:
Daraus sollten LP mal ein gescheites Album machen: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ist im Grunde identisch zu DayZ; nur ist es halt ein StandAlone-Spiel und kein Mod. Natürlich mit anderer Engine. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |