|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
@Red: Naja ob Baseballschläger und Schaufel so toll sind?^^ Vorallem Baseballschläger stelle ich mir unpraktisch vor, die Hirne einzuschlagen ist ja jetzt doch kein Zuckerschlecken und braucht etwas Kraft und Zeit, wenn dann mehrere auf einen zukommen könnte es übel werden? Ein Schwert stelle ich mir da praktischer vor, von der Haltbarkeit dürften sich beide Sachen kaum was nehmen aber ein Schwert braucht weniger Kraft und Zeit zum Entzombifizieren | ||
|
Alles Zombie-Apokalypse Anfänger hier *tztztz* Flammenwerfer the way to go und in der Hinterhand eine Machete Heavygunner likes this. | |
|
Am besten ein Laserschwert. Aber habe ich sowas im Keller rumzuliegen? Nein. Ein Baseballschläger oder eine Schaufel schon. Im Falle dessen, dass es zu viele Zombies werden sollte man natürlich die Flucht ergreifen, statt Rambo zu spielen. Ein Baseballschläger dürfte dich bei einer Flucht nicht zu sehr ausbremsen. Um auf die Motorsäge zurückzukommen: Die ist zu schwer und bremst dich aus. Fazit: Uruk überlebt eine Zombieapokalypse nicht. | |
|
Uruk sitzt dabei in seinem sicheren Bunker und leert mit sympathischen Menschen ein paar Flaschen alkoholischer Getränke. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ob du nun im Kampf mit deiner Motorsäge fällst, oder betrunken im Kampf mit deiner Motorsäge fällst, oder während des Saufens an einer Alkoholvergiftung abdankst, das Fazit bleibt das selbe. Du überlebst eine Zombieapokalypse nicht. ^^ | |
|
Wollen wir wetten?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
als Hausaufgabe lest ihr alle den Artikel über Waffen im Der Zombie Survival Guide _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
|
Ich frag mich wie viele versuchen auf Benzinkanister u.ä. zu schießen damit es explodiert ôO _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich würde mich einfach als Zombie verkleiden Mit Blut beschmieren, die Kleidung etwas ankokeln und die Stellen dahinter bisschen mit Kohle einreiben damit das Fleisch verbrannt aussieht und das Gesicht von einem toten Zombie abtrennen und als Maske benutzen. The Zombie is a lie! | |
|
Zitat:
@ Fluffy Wenn man The Walking Dead Glauben schenken darf, dann erkennen Zombies die Lebenden an deren Geruch. Das Aussehen spielt keine größere Rolle. Also kannst du dir die Mühe mit Kohle einreiben sparen. Schließlich kann das auch nach hinten losgehen. Denn auch für einen Lebenden wird es dann schwer dich als Nicht-Zombie zu identifizieren. Ehe du dich versiehst bekommst du schon eine Kugel in den Kopf gejagt, oder Uruk kommt mit seiner Motorsäge angerannt... e/ Oder noch schlimmer. Ein weiblicher Zombie zeigt Interesse an dir. | ||
|
|
Loch ist Loch? Vielleicht kann ich mich ja dann in die Familie reinficken? Naja das mit dem Geruch können wir ja nicht wissen solange es nicht soweit ist. Und selbst wenn es so sein sollte, der Geruchssinn/die Nase von Menschen ist ja nicht gerade besonders ausgeprägt/weit entwickelt den Geruch sollte man überdecken können. Nur vor Zombiehunden müsste man sich in Acht nehmen | |
|
|
Guten Tag Minigun ist eh am besten^^ Hab leider zurzeit keine Endlich wieder Schule Endlich wieder Real Life _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
"Loch ist Loch" Fluffy is back jo2105 likes this. | |
|
Zombielöcher sind aber ein Ausnahmefall, weil sie kalt sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
*Den ersten nicht-freien Tag überlebt hat* Jetzt bleiben noch knapp 6 Wochen und dann kommen die nächsten Ferien. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |