|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Beisst er? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Solche netten Worte hat noch nie niemand zu mir gesagt. ^^ Wuff Wuff. Heavygunner likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Man hat es nicht leicht als einziger Brony hier . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Es gibt noch mehr, glaube mir. Wir sind nur die einzigen zwei die sich getraut haben sich zu outen. ^^ ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
|
Das TS-Gelaber zwischen Heavy und mir immer so niveauvoll ist. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Damn. *Was verändern ist* Done. Warum muss man immer auf solche Dinge aufpassen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Uruk: Wer ist denn der Asiate neben dir? Moderiert er vllt ganz zufällig das SC2 Forum? Fänd ich einfach lustig, Klischee wäre erfüllt Zitat:
Deutscher Rap dreht sich seit ungefähr 10 Jahren um kaum noch was anderes, wobei die meisten alten Rapper haben von Gangsta-Rap auf Autotune-Schwuchtelkacke-für-Bravo-Kiddies-Gangsta-Rap gewechselt, da gibts mehr Geld zu holen Das sind die aktuell größten Rapstile: 1. Autotune Gangsta-Rap für Kiddies. 2. Aggro Gangsta-Rap für Hängengebliebene. 3. Weinerlicher Rap der aber besonders hart, cool und fresh rüberkommen soll (Ghetto hier, Unterdrückung von Ausländern da, selbstbemitleidene Nieten dort, Welt ist allgemein fies und ganz pöse zu einem). 4. BLADE!! http://www.youtube.com/watch?v=e1beCVjtPC4 Da steckt das ganze Geld. Die wenigen guten Rapper die sich nicht darauf einlassen sind auch nicht wirklich bekannt bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Leider verschwinden diese Talente dann auch in der Versenkung. Solche Untermenschengruppierungen wie BMW, Thug Life, Azzlack etc. genießen die absolute Vormachtstellung. Die hälfte von denen sieht schon rein äußerlich nach Drogenopfern und/oder Höhlenmenschen aus und spätestens nach dem ersten hingelispelten Satz der keinerlei Sinn ergibt stellt man sich die Frage wie sowas erfolgreich sein kann. /e: Cro finde ich auch Scheisse. Famegeile Autotune kacke, kein Rap | ||
|
Nope, das ist Phamopolous - aka David - der unser Kameramann ist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | Einige habe ich sofort wieder erkannt, aber der Rest... |
|
Also der Techi, Klischee dennoch erfüllt | |
|
Für Krombi alle Namen von links nach rechts.... Kenzin - Benda - Rush - pflanzer - Green Ninja - Secremento - Shigera - The one and only Sir Uruk - Phamopolus (?^^) Krombi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
von Links^^: Kenzin, Benda, Rush(oder?!), Pflanzer(geraten), Green Ninja, Secremento (sieht auch ganz anders aus), Shiggy, The dark side, Phamopolous(oder so)^^ /e: Burn in hell Uruk _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Naja ich bin kein wirklicher Rap-fan, hab das aber jetzt n paar mal im Radio gehört und fands ganz gut. Ich bin ja schon froh wenns deutschen Rap gibt, in dem mir keine Milchbubis was von Nutten rippen oder am besten irgendwelche Daherglaufene mit Migrationshintergrund erzählen wollen sie hätten auch nur irgendwo irgendwas zu sagen. Lol Uruk muss aufm Foto wieder rauchen oder was. Fail! ...aber wie du auch die Zigarette hältst... iks deh! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |