- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. June 2011, 01:23
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich glaub die sind so selten, weil die so schnell gekickt werden

Beschwerde an alle: Warum gibt es hier so wenig Signaturen? X_x
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. June 2011, 01:37
Archer
Beiträge: n/a

@Gepard
Jo können wir mal ^^. Morgen oder so
1st Soldier: ArcherV
2nd Soldier: Elena Gilbert
3st Soldier: Chloe Armstrong
^^

@verkehrte Welt
Tja was denkt ihr, wie sich die Bushwookies fühlen, wenn ich die mit meiner Neostea bzw. Usas wegsniper . BTW ich will das Trommelmavazin für die usas ...
 
Alt
5. June 2011, 01:39
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
@Gepard

Zitat:
Beschwerde an alle: Warum gibt es hier so wenig Signaturen? X_x
Weil die grösse dieser einfach ne ganze Ecke zu klein ist und man somit arg in seiner Kreativität beschnitten wird.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
5. June 2011, 02:42
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Ich finds gut dass die so klein sind. Es gibt nix nervigeres als Foren, in denen man Augenkrebs bekommt, weil die Signaturen blinken und größer sind als die Posts...
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
5. June 2011, 03:38
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ein Zentimeter breiter und einen Zentimeter in der Höhe mehr würden da schon eine ganze Menge bringen. Auf dieser jetzigen Bannergröße bekommt man halt nicht das dargestellt was man gern hätte. Nen Tacken größer halt. Ich rede nicht von riesigen und blinkenden Signaturen.

Ich würde zum Beispiel gern diese hier benutzen...



...geht aber nicht.

Ich finde nur, dass wenn einem schon der persönliche Avatar genommen wird, muss man sich duch seine Signatur personalisieren können. Mit so einer kleinen Bannergröße ist das garnicht so einfach. Aber natürlich beuge ich mich dem Willen der Mächtigen hier. Benutz ich sie eben in meinem Forum.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
5. June 2011, 05:26
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Nur zum Verständnis, alles mit 3ARC im Namen sind Bots.
Pöser Archer fantasiert schon wieder
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. June 2011, 07:59
Archer
Beiträge: n/a

@Pudel

Hab doch geschrieben kampftraining ...^^.
 
Alt
5. June 2011, 09:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2011, 09:44
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Morgään,

uruk kleine frage: warum steht im BF Blog was davon dass BF3 am Dienstag Live gespielt wird, ich dachte eig. Montag ?
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
5. June 2011, 10:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Naja - eine Pressekonferenz ist zeitlich ziemlich begrenzt. Am Dienstag gibts 4 Stunden Gameplay, Interviews und Co. aus der Battlefield 3 Booth...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2011, 12:22
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Ein Zentimeter breiter und einen Zentimeter in der Höhe mehr würden da schon eine ganze Menge bringen. Auf dieser jetzigen Bannergröße bekommt man halt nicht das dargestellt was man gern hätte. Nen Tacken größer halt. Ich rede nicht von riesigen und blinkenden Signaturen.

Ich würde zum Beispiel gern diese hier benutzen...



...geht aber nicht.

Ich finde nur, dass wenn einem schon der persönliche Avatar genommen wird, muss man sich duch seine Signatur personalisieren können. Mit so einer kleinen Bannergröße ist das garnicht so einfach. Aber natürlich beuge ich mich dem Willen der Mächtigen hier. Benutz ich sie eben in meinem Forum.
Ich find die Größe sehr angenehm. Dadurch muss man etwas mehr Nachdenken was man in die Signatur setzt! Und die Sigs sind kleiner als die Posts!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
5. June 2011, 12:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wobei man zugeben muss, dass die Signaturen schon sehr klein sind...^^

GU Facts 1: Es gab mal eine Zeit, da konnte man absolut keine Bilder in die Signatur einbauen.
GU Facts 2: Die ursprüngliche maximale Signatur-Größe war jeweils ein Drittel kleiner...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2011, 12:35
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Gooooood Mooooorniiiiing Puuuuussyyyyylooooooveeeeeers!
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
5. June 2011, 13:00
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Es gab dochn aber ein paar Djangos die hier auch schon früher rießige Signaturen haben, oder irre ich mich
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
5. June 2011, 13:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Gudn morgen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
5. June 2011, 13:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Es gab dochn aber ein paar Djangos die hier auch schon früher rießige Signaturen haben, oder irre ich mich
Jein...^^
Man konnte aber mehr schreiben, Smileys und Farben benutzen...

Aloha Winne & Rush...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2011, 13:12
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Mahlzeit Uruk!

/edit: irgendwie habe ich das mit der Moderatorbewerbung nicht mitbekommen......will doch deine Posts editieren können

*Wieder im Moment voll auf dem Utz-Utz-La-La Trip ist*
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
5. June 2011, 13:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Wer an meinen Posts rumpfuscht, ist ganz schnell kein Moderator mehr - vor allem wen es sowas wäre, wie ich es dir zutraue...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. June 2011, 13:18
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Guten Morgen ihr Signaturminimalisten.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
5. June 2011, 13:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Guten Morgen ihr Signaturminimalisten.
Morgen

Du weisst doch, weniger ist manchmal mehr
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav