|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Hehe....sowas würde ich nie machen....zumindest nicht bei Bob   ^^  _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|  | |
|   Jaja - aber bei mir. Wundert mich auch gar nicht...         _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Mmmhhhh aber bei Fluffy wäre ok?    _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|  | |
| Fluffy is untouchable! Jo more Haar er hat so weiter your Hand from his existence!    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| Zitat: 
     _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||
|   Als Mod nicht. Aber als Modopfer eines Posting verändernden Mods.         _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|   Ein Pudel hat so viele Haare, das er unberührbar ist...    _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |
|   Ok dann sorry, guter Archer  ^^ Zitat: 
  Wenn ihr anfangt rumzueditieren dann fange ich auch mal an bei euch rumzueditieren, aber etwas intimer.  | ||
|  | ||
| Und für Fell gibt es eine Schermaschine, die Qual, sein ganzes Fell in schier unendlichlanger Zeit geschoren zu bekommen ist quälender als jeder EDIT!  _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"  | |
|  | |
| http://www.youtube.com/watch?v=ET0rGgyIshE So OBERHAMMERAFFENGEIL!  Habs heut Morgen gesehen und mich bepisst  | |
|  | |
| Ich krieg schon wieder voll Bock auf GTA 4!  A dick has a sad life: His hair is a mess, his neighbor's an asshole, his family is nuts, his bestfriend's a pussy, and his owner beats him.  _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (5. June 2011 um 17:23 Uhr). | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Und das passiert, wenn ich mir einen neuen Soldier mache ... ^^.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Das man im Spiel auch schießen kann weisst du aber schon?   Aber 26 Knifekills, nicht schlecht Herr Specht. Und dann noch auf der Map   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|  | |

Artikel: 6  |   Ja, aber nicht mit den Müllwaffen die man am Anfang hat   . Ich finde die sind alle, bis auf die M1, nutzlos. Aber die M1 ist ohne Magnummuni auch aufgeschmissen  . War übrigens Squad Rush ^^.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
   Im Squad Rush? Ich glaube bei denen stehste jetz auf der schwarzen Liste   _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||
|  | |
| Das ist ja gar keine Sig deswegen geht das ja...   @ Archer: Wenn du mir jemals mit nem Messer begegnest hab ich Angst  ICH WILL BASEBALLSCHLÄGER HABEN! BONK!  _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||

Artikel: 6  | Zitat: 
  ). Die sehen einfach nur grausam aus und die Werte sind auch nich so pralle. ^^ (Ich kann mit keiner Waffe spielen, die ich von aussehen her nicht mag xD) Wer sagt denn, dass ich ein Messer benutze. Habe heimlich meine Knochensäge als Messer getarnt  .  bzw   . MatGreen likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |