![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Und du meinst ich geb dir dann welche ab, wenn ich die ganze arbeit habe? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
![]() @ Tiger, welcome back! ^^ Das mit deiner Freundin, ja wenn man trotzalledem weiter Sport macht und das nicht ausheilen kann macht mans nur noch schlimmer. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | 29°, unsere Werkstatt ist ganz untern Dach, wir müssen Blauman tragen und mein Auto stand dann über 9 Stunden in der prallen Sonne... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Blauman? Pah - Arbeit ausschließlich in Schwarz Schornsteinfeger seines Zeichens : D Fluffyman likes this. | ||
|
Artikel: 6 ![]() | @Wotan Ich habe Mitleid mit dir. Ich muss ja nur rumsitzen ![]() *TFC*Wotan likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 ![]() | Nöö... Kalt kann es ruhig sein. Und regnen kann es ruhig auch. Ich mag Regen... und sie auch .. <3. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dito ![]() Zu uns kommt auch noch öfters einer, obwohl wir keinen Kamin haben... Der Schornstein ist zwar da, aber irgendwie wohl nur zur Deko. Oder so. ![]() _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Und aloha allerseits... ![]() *Dem guten Wetter Servus und Tschüss sagt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das hoffen wir auch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |