![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Sommer ist die behinderste Jahreszeit ![]() (Wobei Winter auch nicht besser ist.) Diese affige Hitze hasse ich einfach... wie soll man da arbeiten/lernen/zocken/fappen... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Hab kein. Duschen bringt aber auch nicht viel... sobald man auch nur einen Fuß aus der verfickten Dusche setzt fängste wieder an zu schwitzen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was kann man gegen Sommer haben? Es ist war, das Wetter super und die Stimmung toll. Im Winter ist es einfach zu kalt, nass und doof...^^ ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk mag den Winter nicht weil er da immer eingeseift wird und sein Alkohol einfriert ![]() So gestern kam ich wenigstens dazu mal BF3 abzudaten, ob ich heute wohl zum Zocken komme? _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
lol? Ich habe gerade den Ravaged Beta Key bei Steam eingelößt und habe jetzt neben Ravaged auch noch Borderlands in der Downloadliste. ![]() /e: Naja^^ Dann kann ich mich halt über ein geschenktes Spiel freuen.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Nein. Tolle Staff-Member werden aber intern mit Keys versorgt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Dann haut mal rein. Wir wollen gern einen Testbericht sehen ![]() /E Lulz. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (27. July 2012 um 15:27 Uhr). |
|
|
|
nice ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das offizielle Olympic Logo stimmt mich irgendwie nachdenklich! Gibt Lisa Simpson Bart nen BJ?? ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe gerade 5 Minuten Ravaged angetestet und ich kann nur sagen: Awesome ![]() Sehr geiles Spiel ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Uruk spielt auf einem Hacker-only Server, und ich hab mich als Leib-Standarte gemeldet. ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 392
![]() | YES!! Habe auch eine Einladung für die EA Community Lounge bekommen ![]() |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |