|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Moin, moin. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Richtig so! Reicht vollkommen.... GEGEN DEN ÜBERWACHUNGSSTAAT!!!! | |
|
Uruk, meinst du nicht, der wirkt etwas... gefährlicher? Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | |
|
Zitat:
Thx | ||
|
Staffis bezahlen, das wäre ja noch schöner. xD _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Ach ist das so? Dann will ich Bares sehen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
1,7 in der Grafikprüfung Das ist doch mal ein schöner Abschluss zum Ende der Prüfungszeit. So, jetzt wird noch eine Woche gearbeitet und danach kommt die herrliche Entspannung. Ghost93x and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sodele, Prüfungen beginnen Montag. Das wird schon. By the way: Uruk 1 - Ubi-Launcher 0. Arr. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Der Name ist fail genug! So wie Origin vom Wort "originell" | |
|
Kann ich euch auch mit Rinde und Käfern auszahlen? jo2105 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das kommt wohl eher vom Entwicklerstudio "Origin Systems". Eins der Studios die EA aufgekauft hat und dann quasi dahinsiechen lassen hat. Die Ultima-Serie ist dadurch untergegangen. | |
|
...Denn er ist so unendlich viel grausamer als Origin. Ihr habt ja keine Ahnung...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein harter Verhandlungspartner, ich lege noch eine alte Bierdose die ich zum abkochen von Wasser verwende drauf..das wars dann aber auch jo2105 likes this. | |
|
_zwei_ alte bierdosen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Grml...naja ok Müssen meine Kinder halt das verseuchte Bachwasser trinken, für mich hab ich noch eine Dose. jo2105 likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |