|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
CZ-Conquest-Award | wer Stubborn ah...ok, stand kurz zeitig aufen Schlauch xD |
|
Ob ich das will? Am Ende werde ich noch penetriert. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hach ich liebe es Leute zu verwirren! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Xell du sollst doch mit den Drogen aufhören xD @Redd: Spontane Penetrationen sind Teil des Lebens, genau wie Naturkatastrophen, Familientragödien und Godzilla | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das wird mir auf Ewig ein Meilenstein im Gedächtnis bleiben. Jetzt seh ich nurnoch jeden Tag von mir auf der Youtube-Startseite Sgt.Poncho´s Papagei-Videos. xD | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*wünscht jeden einen wunderschönen stubbornfreien Morgen* ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und da hast du ihn schon wieder erwähnt.^^ *Themenwechsel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mahlzeit Männer & Frauen! Battlelog ist wieder online, zocken zocken zocken ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Besser als jedes Trollface. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Funktioniert nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ouh, muss noch schnell ME2 durchzocken Es sind ja vielen bekannten Schauspielern dabei freuen mich auch auf COOP / MP Sir Uruk.Inc and ArcherV like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ohja der MP wird bombe. Hoffentlich, hoffentlich wird die Normandy da irgendwie mit eingebunden. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also Mass Effect 3 ist wieder so ein Spiel wo mich wirklich nur der SP interessiert! Mal sehen ob sich meine Meinung noch ändert, nachdem ich den MP mal angetestet hab! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Wieso habt ihr nur ME erwähnt. Man jetzt muss ich nochmal die ersten beiden Teile spielen... für die Spielstände . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du tust mir schon gewaltig leid... armes PutPut Ich komm hingegen kaum noch zum Zocken. ME 1 und 2 nochmals durchzocken ist eher Wunschdenken denn Realität... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Weils einfach episch ist!^^ Ich müsste eigentlich auch endlich mal den 2ten Teil weiterspielen, aber immer wenn ich den Pc anmache seh ich das BF3 Icon vor dem ME2 Icon! @Need: geht mir genauso... jetzt, wo die Arbeit wieder losgeht, hab ich auch nur selten Zeit zum Zocken, bzw. einfach keine Lust direkt nach der Arbeit! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und die Entscheidung zwischen ME2 und BF3 ist auch immer wieder hart... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
ME1 und ME2 werden nochmal gezockt, wenn ich mit ME3 durch bin, um dann nochmal ME3 zu spielen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |