- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. March 2010, 13:12 - Snipen - Töten
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Beiträge: 52
Sergeant

Hallo Forum

Da ich liebend gerne Snipe und dies auch schon ab Level 1 bis Level 5 nun,habe ich eine Frage an euch.
Ich bekomme meißtens nur Hilfe bei einem Kill,weil meine Snipen nicht beim ersten Schuss tötet.
Deshalb meine Frage,welche Snipe am besten ist ?
Ich habe als Spezialisierung den 12x Zoom und das Spektiv.

Welche Snipen OneHitten ? Danke euch!

MfG
alibaba2
 
Alt
16. March 2010, 13:14
sniper40 ist offline  
sniper40
Beiträge: 213
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
schau doch ma hier vorbei da wird dir geholfen und du findest bestimmt intressante infos http://forum.gamersunity.de/klassen-518/

lg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. March 2010, 13:20
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von alibaba2 Beitrag anzeigen
Hallo Forum

Da ich liebend gerne Snipe und dies auch schon ab Level 1 bis Level 5 nun,habe ich eine Frage an euch.
Ich bekomme meißtens nur Hilfe bei einem Kill,weil meine Snipen nicht beim ersten Schuss tötet.
Deshalb meine Frage,welche Snipe am besten ist ?
Ich habe als Spezialisierung den 12x Zoom und das Spektiv.

Welche Snipen OneHitten ? Danke euch!

MfG
alibaba2
Jedes Gewehr töten beim ersten Schuss wenn du auf den Kopf zielst (auf normalen Servern) Körpertreffer sind nur auf Hardcoreservern tötlich dann aber nur bei den ordentlichen Kneften. Ausgenommen sind die Automatiksnipergewehre. die machen weniger schaden.
 
Alt
16. March 2010, 13:27
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Beiträge: 52
Sergeant

Zitat:
Zitat von Ingrim Beitrag anzeigen
Jedes Gewehr töten beim ersten Schuss wenn du auf den Kopf zielst (auf normalen Servern) Körpertreffer sind nur auf Hardcoreservern tötlich dann aber nur bei den ordentlichen Kneften. Ausgenommen sind die Automatiksnipergewehre. die machen weniger schaden.
Also tötet auf keinem Server ein Gewehr ohne Kopftreffer ?
Welches Gewehr könntest du mir dann empfehlen?
 
Alt
16. March 2010, 13:36
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von alibaba2 Beitrag anzeigen
Also tötet auf keinem Server ein Gewehr ohne Kopftreffer ?
Welches Gewehr könntest du mir dann empfehlen?
Auf normalen Servern nicht. Egal mit welcher Munition. Auf Hardcoreservern kannst auf auf den großen Onkel schießen und der Gegner stirbt.

Gewehr? ´98, Gol und M95. hatte aber bis zur Gol auch mit dem Startgewehr geschossen. Reicht vollkommen!
 
Alt
16. March 2010, 13:39
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Beiträge: 52
Sergeant

Okay,dann ziel ich mal weiter mit meiner M95 auf die Gegner

Danke für eure Hilfe!
 
Alt
16. March 2010, 13:43
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von alibaba2 Beitrag anzeigen
Okay,dann ziel ich mal weiter mit meiner M95 auf die Gegner

Danke für eure Hilfe!
Kein Problem, vorhalten nicht vergessen. Je weiter umso höher. Damit du genau sehen kannst wie weit du verfehlt hast, kannst du die schusstaste gedrückt halten bis zum einschlag. Nachladen tut er erst nach los lassen der schusstaste. Hilft ungemein.
 
Alt
16. March 2010, 13:57
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Beiträge: 52
Sergeant

Okay,habe ich schonmal in einem anderen Thread von dir gelesen,werde ich nun machen,danke!
 
Alt
16. March 2010, 14:34
Rocky5489
Beiträge: n/a

Mahlzeit

Mich würde interessieren, ob das letzte freischaltbare Scharfschützengewehr im normal Modus mit einem einzigen Körpertreffer tötet.

Schließlich hat es den "Schadens Balken" zu 100% voll, dazu mit MGNMMUN...?

Und was haltet ihr von der VSS?
 
Alt
16. March 2010, 14:42
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Die M95 kann auch mit Magnum-Munition nicht mit einem Körpertreffer töten..
Kopftreffer ist immer noch Pflicht.

Ausnahme Hardcore-Modus..
Aber da killen auch M24,GOL und Konsorten ohne Magnum-Muni mit einem Treffer.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. March 2010, 14:55
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Beiträge: 52
Sergeant

Meinte oben natürlich M24 Habe nun die GOL ,ist auch sehr nett.
Was bringt mir dann denn eigentlich die neue Waffe,wenn sie auch nicht Onehittet ?
 
Alt
16. March 2010, 14:57
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Weniger hoch vorzielen ist ein sehr guter Grund und die GOL ist die präziseste Sniperwaffe ingame.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
16. March 2010, 15:43
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von alibaba2 Beitrag anzeigen
Meinte oben natürlich M24 Habe nun die GOL ,ist auch sehr nett.
Was bringt mir dann denn eigentlich die neue Waffe,wenn sie auch nicht Onehittet ?
Den erhöhten Schaden merkt man übrigens schon. Ein Gegner muss nur leicht angekratzt sein, und man kann ihm mit einem Körpertreffer den Rest geben.

Was Körpertreffer allgemein angeht muss man vielleicht doch noch ein wenig unterscheiden. "Aus der Hüfte" habe ich im Nahkampf mit dem M95 schon den ein oder anderen Gegner geonehittet. Müsste man vielleicht mal untersuchen um einen Beleg dafür zu haben, dass Körpertreffer aus kurzer Distanz eventuell doch tödlich sind.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. March 2010, 15:54
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Von der Logik her sollte man diese Waffe aus der Hüfte wegen dem Rückstoß nicht abschießen können. Demnach sollte auch die Wirkung aus nächster nähe größer sein. Wäre interessant.
 
Alt
16. March 2010, 15:55
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Ich kann dir sagen, dass die Waffen in 2142 auf unterschiedliche Entfernungen
auch unterschiedlichen Damage verursacht haben. Je näher dran, desto mehr Bums.

Ausgenommen waren aber alle panzerknackenden Waffen und Sniper-Rifles.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
16. March 2010, 15:58
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich hab gestern einen mit voller HP (frisch gespawnt) aus der Hüfte aus ca 2cm Entfernung mit nem Hüftschuss in die Magengegend geonehittet.
Ich denke also im Nahkampf sind sie One Shot - One Kill.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
16. March 2010, 16:05
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Da müsste man jetzt mal ein paar Versuche fahren um zu erproben, ab welcher Entfernung bei welcher Waffe Körpertreffer tödlich sind
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. March 2010, 16:09
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Dafür könnte man unseren Server nutzen
 
Alt
16. March 2010, 16:23
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Beiträge: 52
Sergeant

Gute Idee

Eine allgemeine Frage hätte ich noch.Ich habe kurz mit dem Sanitäter gezockt,Erfahrung gewonnen,ein Medik freigespielt.Dann bin ich aus dem Game gegangen und wollte nun wieder mit dem Sani spielen,doch waren die Ep weg ?

EDIT:Hat sich erledigt,habe sie wieder Lag wahrscheinlich an dem Patch,der gerade aufgespielt wurde.

Geändert von alibaba2 (16. March 2010 um 16:48 Uhr).
 
Alt
18. March 2010, 10:46 - 12mm zoom
blxR ist offline  
blxR
Beiträge: 1

moin community..
ich bin bissl neu in der BFBC2 Scene und habe ein außergewöhnliches problem.
bei mir handelt es sich um die sniperscopes.da ich nun auch schon rank 21 bin,
und in der sniperklasse so ziehmlich alles freigeschaltet habe,bin ich der meinung,das ich überhaupt kein unterschied zwischen den scopestärken sehe.
z.b. normal 4mm oder 12mm.
ich kann mich noch an die BETA erinnern,wenn man durch das 12mm scope geschaut hatte,war die ansicht wie soein kristall,und soweit ich mich erinnern kann,war im 12mm scope das fadenkreuz auch anders,b.z.w. die einteilung war genauer.
mit der GOL finde ich überhaupt kein unterschied,weil dort überhaupt keine striche drauf sind,nur ein kreuz.oder ist dies normal??


gruß blxR
_________________________________________________________________________________________
... um mal Paule Breitner in Teilen zu zitieren: "... wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig!"

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav