Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. March 2010, 15:43
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von alibaba2 Beitrag anzeigen
Meinte oben natürlich M24 Habe nun die GOL ,ist auch sehr nett.
Was bringt mir dann denn eigentlich die neue Waffe,wenn sie auch nicht Onehittet ?
Den erhöhten Schaden merkt man übrigens schon. Ein Gegner muss nur leicht angekratzt sein, und man kann ihm mit einem Körpertreffer den Rest geben.

Was Körpertreffer allgemein angeht muss man vielleicht doch noch ein wenig unterscheiden. "Aus der Hüfte" habe ich im Nahkampf mit dem M95 schon den ein oder anderen Gegner geonehittet. Müsste man vielleicht mal untersuchen um einen Beleg dafür zu haben, dass Körpertreffer aus kurzer Distanz eventuell doch tödlich sind.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...