Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. March 2010, 10:46 - 12mm zoom
blxR ist offline  
blxR
Beiträge: 1

moin community..
ich bin bissl neu in der BFBC2 Scene und habe ein außergewöhnliches problem.
bei mir handelt es sich um die sniperscopes.da ich nun auch schon rank 21 bin,
und in der sniperklasse so ziehmlich alles freigeschaltet habe,bin ich der meinung,das ich überhaupt kein unterschied zwischen den scopestärken sehe.
z.b. normal 4mm oder 12mm.
ich kann mich noch an die BETA erinnern,wenn man durch das 12mm scope geschaut hatte,war die ansicht wie soein kristall,und soweit ich mich erinnern kann,war im 12mm scope das fadenkreuz auch anders,b.z.w. die einteilung war genauer.
mit der GOL finde ich überhaupt kein unterschied,weil dort überhaupt keine striche drauf sind,nur ein kreuz.oder ist dies normal??


gruß blxR
_________________________________________________________________________________________
... um mal Paule Breitner in Teilen zu zitieren: "... wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir liefs ganz flüssig!"