- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
18. March 2010, 12:59
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Da müsste man jetzt mal ein paar Versuche fahren um zu erproben, ab welcher Entfernung bei welcher Waffe Körpertreffer tödlich sind
Also gestern als wir zusammen gezockt hatten habe ich bei Nelson Bay bei der letzten Beta M-Com 3 Leute unscoped aus nächster Nähe niedergeschossen keine Headshots. Ich würde also mal behauten GOL + Magnum = 5m Radius One Shot Zone.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. March 2010, 13:02
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Also gestern als wir zusammen gezockt hatten habe ich bei Nelson Bay bei der letzten Beta M-Com 3 Leute unscoped aus nächster Nähe niedergeschossen keine Headshots. Ich würde also mal behauten GOL + Magnum = 5m Radius One Shot Zone.
Kann ich so bestätigen wurde auch 2 mal unscoped von nem gol gekillt. ohne magnum.
Achja haben wir dann ja auch auf unserem Server geübt. Somit Auftrag erledigt
 
Alt
19. March 2010, 15:58
alibaba2 ist offline  
alibaba2
Beiträge: 52
Sergeant

Soo,ich habe auch mit der Gol nur mit dem Spektiv en paar Leute auf eine Entfernung bis zu 20m mit einem Schuss (no headshot) töten können.
_________________________________________________________________________________________
Hallo Leute,da ich sehr gerne Starcraft 2 zocken würde,aber leider keinen Beta-Key habe,könnt ihr euch gerne bei mir melden,wenn ihr einen zu viel besitzt!
Danke! Ich werde mich revangieren!
 
Alt
19. March 2010, 22:26
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

komme mit der M24 ganz gut klar. Bei der GOL fehlen mir die Punkte im Scope. M95 ist mir einfach zu langsam, im Hardcore kommts auf das bisschen Schaden auch nichtmehr an, zumindest nicht mit MnM. Was bringt eigentlich dieser Sensor auf dem Scope, den man stattdessen nehmen kann?
 
Alt
20. March 2010, 11:11
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

andscheinend markiert er automatisch leute auf die du schiesst oder die du im target hast (als ob man manuell mit q markieren würde), funzt aber nicht so ganz^^
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav