- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
11. March 2010, 12:15
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Ich will dir die Maus nicht ausreden.
Der Kauf einer Maus ist, in Bezug auf Gaming-Hardware, wohl die Sparte;
in der der persönliche Geschmack/Bedarf die größte Rolle spielt.

Ich z.B. würde mir nie eine Maus kaufen, ohne sie zumindest einmal
bei Media-Doof o.ä. in der Hand gehalten zu haben.
Die Ergonomie ist halt bei jedem anders...

Ich möchte nur mal ein paar Alternativen aufzeigen:
Microsoft Sidewinder X3
Microsoft Sidewinder X5
Coolermaster CM Storm
Gigabyte GM-8000 (Kauftipp)
Logitech G500
Logitech MX518
oder ebend die Roccat Kone Max Custom.

Die Imperator ist zugegebenermaßen qualitativ bis dato das hochwertigste, was Razer im Maussektor rausgebraucht hat.
Das Meiste davor war billiger Taiwan Schrott (von der Verarbeitung her) zu Premium-Preisen.

Die Copperhead ist halt ein Klassiker; aber auch die hat bei mir genau 3 Monate überlebt.
Danach war Ende im Gelände und das bei einer 70€ Maus.

Erst konnte ich sie nicht via USB betreiben
(bei jedem 3. Neustart wurde sie nicht mehr erkannt und musste neu gesteckt werden )
Später fing die LMT an zu quietschen (gleich wie beim Imperator-Ausstellungsmodel im Media-Markt und Saturn ^^ )
Danach ist das Mausrad "eingebrochen"..

Beim Betätigen ist irgendwann die nur 1mm starke Plastik-Strebe durchgebrochen, die das Mausrad hält xD
Ähnliche Krankheiten hatten auch die nächsten 3 Modelle von Razer.. in leicht abgewandelter Form.
Ich kaufe bestimmt keine Mäuse mehr von Razer.. (die Pads hingegen sind wirklich gut)

Die Imperator, selbst wenn sie so läuft wie ich mir das vorstelle, ist erstmal viel zu leicht
(vergleichbar mit ner leeren 0,33 Cola-Dose ).
Des Weiteren ist sie zu klein für größere Hände (PalmGrip funzt nicht)..
Und sie ist mir zu "bucklig" .. aber das ist alles die angesprochene Geschmacksfrage.
_________________________________________________________________________________________

Alt
11. March 2010, 12:47
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Danke für die ausführliche Antwort! Werd mir das wohl nochmal überlegen.

Alt
11. March 2010, 13:11
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich schaffe solche Sniperschüsse sicher nicht wenn ich nichtmal Ziele auf Mittlerer Reichweite erwische dafür bin ich ein viel zu schlechter Sniper ^^.

Zur Maus:
War vorher auch nen Copperhead nutzer genau einen Tag nach Garantieablauf ging einfach der Laser aus und das wars...
Naja hab mich dann erstmal mit ner MS Laptop Maus begnügt weil kein Geld da war für ne neue Gaming Maus. Hab mir dann im Februar die Razer Lachesis gekauft gehabt die Maus hat genau 3 Tage gehalten dann ging auch bei ihr der Laser einfach aus -.-.
Hab die Maus zurückgeschickt und mir das Geld Gutschreiben lassen.
Nachdem ich mit caseking rücksprache führte welche Generation sie von der Roccat Kone Max bla verkaufen hab ich mir diese gleich bestellt und bin sehr zufrieden mit ihr obwohl das Desing der Lachesis meiner Handhabung eher entspricht ist die Kone dennoch ne super Maus.
Bei den Kundenbewertungen musst du drauf achten ob sie von ner Generation 1 Maus reden da dort ein Zulieferer einfach gegen den Vertrag mit Roccat Billigmaterial für das Mausrad geliefert hat.
Mitlerweile ist das Problem behoben worden und von anderen Fehlern die selten bei Usertestet zu lesen waren hab ich nichts mitbekommen.
Ich hoffe ich konnte ebenfalls weiterhelfen ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
11. March 2010, 17:30
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Die Copperhead lief bei mir etwas mehr als 1 Jahr ohne Probleme. Ergonomisch gesehen ist sie aber nicht so dolle, da sie symmetrisch ist. Ich habe momentan die Logitech G500 und bin total hin und weg. Sehr ergonomisch, einstellbares Gewicht, viel mehr DPI als man je brauchen wird, 5 speicherbare DPI Werte, die man an gut erreichbaren Knöpfen an der Maus ändern kann. Und was mir wichtig ist: Man kann an der Maus ablesen welche DPI eingestellt ist. Achja, geiles feature von dem ich erst nicht dachte dass es mir gefallen würde aber auf das ich bis an mein Lebensende nicht verzichten will: Auf Knopfdruck aushängbares Scrollrad! Zwar nichts für Gaming aber zum Surfen geil.

Ok, das wars mit dem Offtopic Gelaber^^

Ps: Die einzige Sniperwaffe mit der ich kann ist die halbautomatische, ich bekomm das mit dem Höherzielen einfach net gebacken...

Alt
11. March 2010, 18:12
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Ich möchte nur mal ein paar Alternativen aufzeigen:
Microsoft Sidewinder X3
Microsoft Sidewinder X5
Coolermaster CM Storm
Gigabyte GM-8000 (Kauftipp)
Logitech G500
Logitech MX518
oder ebend die Roccat Kone Max Custom.
nach weiteren 100 Berichten deiner empfehlung und meiner ungeduld habe ich die Bestellung storniert und die CM Storm bestellt. Bei der Tastatur bleibts.

Alt
11. March 2010, 23:13
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
tastatur merc steal mehr sag i net gg

Alt
12. March 2010, 00:15
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Gunnery Sergeant
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
ich hab die Gigabyte GM-8000 und bin damit zutiefst glücklich

Wollte zunächst auch ne Roccat Kone.. mich hat aber auch das "Mausrad" Problem abgeschreckt. Naja, dachte dann.. gibste Gigabyte mal ne Chance

Und ich muss sagen, echt i. O... Habe als Vergleich aber auch nur meine alte MX518. Bei der Gigabyte gefällt mir vorallem die Oberfläche im Vergleich zur MX, bei der MX haben meine hände immer so sehr angefangen zu schwitzen und dann war alles immer n bissl strange .

Joa, ansonsten liegt die gut in der Hand und macht wie ich finde auch optisch was her

Alt
12. March 2010, 14:36
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
So, gestern meinen bisher höchsten Marksmanshot gemacht: 194 MM-Bonus, 10 Headshot, 50 Kill, 50 Saviour... Macht 300 Punkte
... Sein,... oder Sein...

Alt
12. March 2010, 15:05
Ingrim ist offline  
Ingrim
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
So, gestern meinen bisher höchsten Marksmanshot gemacht: 194 MM-Bonus, 10 Headshot, 50 Kill, 50 Saviour... Macht 300 Punkte
Da geht aber noch was Bob 500 MM-Bonus ist das Ziel Wobei ich gestehn muss das mir das probieren zuviele Patronen kostet. In der Zeit kann man auch gemütlich von näher dran mehr killen.

Hab gehört du hast gestern als Medi richtig gerockt. Ich brauch da mal ne auffrischung.^^ Meine beste Medi runde (ohne heal, darfs mir ja erst freischalten) hat mir gerade mal 21/20 K/D eingebracht.

Alt
12. March 2010, 15:47
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
- Post verschoben -

Habe das Thema mal geteilt. Hier gehts weiter mit dem Medic-Thema:

http://forum.gamersunity.de/klassen/...und-tipps.html

Alt
13. March 2010, 01:36
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Langsam kom ich mim Sniper besser klar Hab heute immerhin ne +48 für MM bekommen und das mit Normal Zoom.
Da auch noch ne Frage, meint ihr 12x loht sich, das ist so viel das man die sniper ned mehr auf Short benutzen kann ... und 4x ist eh BS.
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de

Alt
13. March 2010, 01:51
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award

12x Scope lohnt sich auf jeden Fall..
Wenn ich nicht extra Munition mit mir rumschleppe, dann eigtl. immer 12x Scope.

Gut bei Sniperduellen etc.
Es ist nur etwas ungewohnt, wenn man dann nen Mörserangriff machen
will und das Richt-Fernglas weniger Zoom hat, als das Sniper-Scope.
Sonst ist das immer umgekehrt..

Das stammt von heute..
Einer meiner besten Meisterhaften Kopfschüsse bis dato..

1 Schuss mit der GOL auf den Hubschrauberpiloten -> 191 Pkt Meisterhafter Kopftreffer ^^
Der Typ war danach leicht "angepisst"..

Alt
13. March 2010, 03:25
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Was heisst denn:

Außerdem sollte man die Maus dann keinesfalls mehr clawgrippen.
Da ist PalmGrip schon fast Pflicht; weil man so die Maus viel genauer über sehr kurze Entfernungen bewegen kann.

Ich hab ne G500 und ne G9 hier liegen. Beide angeschlossen und eingestellt, hab mich jetzt aber so an die kleine G9 gewöhnt, dass mir die G500 zu riesig vorkommt. Logitech hat mich irgendwie gefesselt. werd ich wohl nich mehr von wegkommen
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
13. March 2010, 04:56
sniper40 ist offline  
sniper40
Gunnery Sergeant
sniper40 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von sniper40
ich hatte heut 364 pkt als heady gg! und etliche ausm heli abgeschossen und an den fallschirmen lässt sich super des vorhalten üben ggggggggggg

Alt
13. March 2010, 12:12
Need2Kill ist offline  
Need2Kill

3x Conquest-Award

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Was heisst denn:

Außerdem sollte man die Maus dann keinesfalls mehr clawgrippen.
Da ist PalmGrip schon fast Pflicht; weil man so die Maus viel genauer über sehr kurze Entfernungen bewegen kann.

Ich hab ne G500 und ne G9 hier liegen. Beide angeschlossen und eingestellt, hab mich jetzt aber so an die kleine G9 gewöhnt, dass mir die G500 zu riesig vorkommt. Logitech hat mich irgendwie gefesselt. werd ich wohl nich mehr von wegkommen
Ganz einfach..

UNd die G9 würde ich schon allein deshalb nie kaufen,
weil man dort den Palm-Grip total vergessen.. G9 = ergonomisches Verbrechen

Alt
13. March 2010, 12:15
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Staff-Sergeant

hab heute morgen auch mal n bisschen mitm scharfschützengewehr rumgesemmelt *pfeif*

178 oder so war das höchste. nichts besonderes, aber is alles ne sache der übung...wenn man ungefähr weiß wie hoch man schiessen muss & noch eine portion kleines luck dazubekommt - dann kann was ganz leckeres draus werden

Alt
14. March 2010, 05:11
Der_Skill0r ist offline  
Der_Skill0r
Sergeant

War um 130 rum, auf Valdez von einiger Distanz einen vom TOW gesnipert, in der Zweitletzten Base der USA, Also kein grosses Kunststück.

Zur Maus:

Ich benutze (Je nach PC) Entweder Die Diamondback 3G oder die Mamba. Beides Razer-Mäuse, und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Die Kone habe ich ausprobiert, hab aber wohl eine der ersten Generation erwischt, und zack -> Kaputt. Wie auch immer, Roccat kann da ja afaik nix dafür^^

Aber seit ich die Mamba habe will ich nix anderes mehr, das Teil war zwar sauteuer, aber ist es mMn wert, zumal ich zwischen Kabel und Kabellos wechseln kann

Alt
14. March 2010, 16:03
Pazifist ist offline  
Pazifist
Staff-Sergeant

Also ich komme nur mit der SVU wirklich einigermaßen klar. Mit der muss man nicht so hoch zielen, was ich überhaupt nicht kann. Dummerweise kann man die Flugbahn seines Schusses nicht sehen und somit sehe ich auch nie wie ich mich verbessern kann. Und Autosnipern macht auf Dauer auch keinen Spaß denn selbst mit Magnum Munni bekomme ich Gegner erst mit zwei Magazinen down, im hardcore^^.

Alt
15. March 2010, 01:16
-BuTcher- ist offline  
-BuTcher-
Gunnery Sergeant

Ich hab ne G500 und G19 Top Equip find ich
CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver

Alt
15. March 2010, 02:49
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss

Neuer Rekord heute: 224 Punkte für Meisterlichen Headshot (plus halt den ganzen anderen Kram).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.