Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. March 2010, 13:11
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich schaffe solche Sniperschüsse sicher nicht wenn ich nichtmal Ziele auf Mittlerer Reichweite erwische dafür bin ich ein viel zu schlechter Sniper ^^.

Zur Maus:
War vorher auch nen Copperhead nutzer genau einen Tag nach Garantieablauf ging einfach der Laser aus und das wars...
Naja hab mich dann erstmal mit ner MS Laptop Maus begnügt weil kein Geld da war für ne neue Gaming Maus. Hab mir dann im Februar die Razer Lachesis gekauft gehabt die Maus hat genau 3 Tage gehalten dann ging auch bei ihr der Laser einfach aus -.-.
Hab die Maus zurückgeschickt und mir das Geld Gutschreiben lassen.
Nachdem ich mit caseking rücksprache führte welche Generation sie von der Roccat Kone Max bla verkaufen hab ich mir diese gleich bestellt und bin sehr zufrieden mit ihr obwohl das Desing der Lachesis meiner Handhabung eher entspricht ist die Kone dennoch ne super Maus.
Bei den Kundenbewertungen musst du drauf achten ob sie von ner Generation 1 Maus reden da dort ein Zulieferer einfach gegen den Vertrag mit Roccat Billigmaterial für das Mausrad geliefert hat.
Mitlerweile ist das Problem behoben worden und von anderen Fehlern die selten bei Usertestet zu lesen waren hab ich nichts mitbekommen.
Ich hoffe ich konnte ebenfalls weiterhelfen ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!