- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
10. March 2010, 17:20 - Meisterhafte Kopftreffer (Sniper)
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Dies soll jetzt kein Sch*zvergleich werden. Mich würde es einfach mal interessieren wie hoch eure höchste Bonuspunktzahl nach einem Meisterhaften Kopftreffer war.

Wie schonmal an einer anderen Stelle geschrieben kam ich auf 244 Bonupunkte nachdem ich über die halbe Karte geschossen habe. ( Karte mit Jetskie) Entfernungen sind leider nicht abzuschätzen aber dies kann man zumindest als Indikator für die Reichweiten nehmen. Wenn ich noch einen Link finde ab wieviel Meter ein Meisterhafter Kopftreffer angerechnet wird kann man so entfernungen ausrechnen. So die Theorie
 
Alt
10. March 2010, 17:54
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Mh is ja gar nix. angeblich sind bis zu 500 Punkte drin. Versteh nur nicht warum ich dann nur 244 hatte... entfernung kann nicht soviel weiter gewesen sein.

Mh... vergesst es. Im vergleich zu den Cracks ist das nix... schaut und staunt
http://www.youtube.com/watch?v=ogUvfkQJmys
 
Alt
10. March 2010, 18:08
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Also sooo beeindruckend finde ich das Vid jetzt nicht..
Dort wurden immer nur einzelne Shots aufgenommen; nie ein ganze Serie von Schüssen.
Was meinst du, was der für 'ne Präzision hat..?
Wenn er immer so schießt, dann sicher nicht über 30%.

Zumal das Vid 2min lang ist und bis 1:15min ist das alles Standard.
Erst die letzten 45sek sind wirklich interessant.
(Und auch dort kommt er nicht über 380Pkt für meisterhafte Kopftreffer)

Mal ganz davon ab, dass es auf solche Distanzen schon ziemliches Glück ist; überhaupt zu treffen..
Selbst wenn er den Vorhaltewinkel genau kennt; fliegt die Kugel auch erstmal ~1,5sek lang.
Und in dieser Zeit, darf der Gegner sich keinen cm weit bewegen; sonst wird es kein Hit.

Dass der Gegner so lange still steht, ist allein schon pures Glück..
wenn es dann noch ein Heady wird; noch umso mehr.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. March 2010, 18:16
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

bestreite ich alles nicht. Aber tatsache ist erstmal, nach machen, egal mit wieviel versuchen. Der Heli war im übrigen beeindruckend Wenns ein Fake war dann wars nicht zu erkennen. Im übrigen sind solche Treffer strittig. Sicher hätte der Gegner sich bewegen können, aber nach der Logik ist jeder Treffer Glück
 
Alt
10. March 2010, 18:23
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Aber mit steigender Entfernung, erhöht sich auch die Flugzeit der Kugel und
der Feind muss sich weniger weit bewegen, um der Kugel auszuweichen..

Wenn der Gegner nur 20m weg ist und ich ziele auf den Kopf und drücke ab, dann kann er rennen, wie er will..
Da bohrt sich die Kugel durch den Kopf, bevor er das Mundüngsfeuer sieht, den Schuss hört usw.

Bei Schüssen über mehrere hundert Meter ist das anders..
Ich sehe und höre alles, noch bevor die Kugel bei mir ist. (unwahrscheinlich, aber möglich)
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. March 2010, 18:26
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Aber mit steigender Entfernung, erhöht sich auch die Flugzeit der Kugel und
der Feind muss sich weniger weit bewegen, um der Kugel auszuweichen..

Wenn der Gegner nur 20m weg ist und ich ziele auf den Kopf und drücke ab, dann kann er rennen, wie er will..
Da bohrt sich die Kugel durch den Kopf, bevor er das Mundüngsfeuer sieht, den Schuss hört usw.

Bei Schüssen über mehrere hundert Meter ist das anders..
Das bestreite ich doch auch nicht. Ich wollte damit nur sagen das du erstmal entsprechende erfahrung brauchst um überhaupt auf die entfernung zu treffen. Gelingt dir das mehr als einmal und sogar bei nem Heli ist das kein Glück mehr. Das sich der Gegner nicht bewegt ist seine Dummheit. Gück wäre so ein Headshoot wenn der gegner in so ne Kugel reinläuft und es nicht beabsichtigt war. Verstehst du wie ich das mein?
 
Alt
10. March 2010, 18:30
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Erfahrung brauchst du nur, wenn sich das Ziel bewegt bzw. die Entfernung immer eine andere ist.. (Bsp. Heli)

Wenn sich ein Feind in ein stationäres Geschütz hockt, ist das kein Problem.
Da schießt man 1-2x und beobachtet die Kugel im Flug.. spätestens dann weiß man,
wie hoch man zielen muss und dann wird es auch relativ "leicht" ein Heady.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. March 2010, 18:31
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Im umkehrschluss heißt das übrigens auch das du erstmal so genau ansetzen musst das du auf der entfernung überhaupt den Kopf triffst. Da er das in dem Video bei extremen vorhalten mehr als einmal geschafft hat ist eindeutig kein Glück oder max. gecheatet.
 
Alt
10. March 2010, 18:36
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Im endeffekt ist es erfahrung. Kannst du wenden wie du willst. Leicht ist es auf keinen Fall sonst würde jeder so ne Dinger hinlegen. Wenn du mir ein Video zeigst wo du das schaffst gern auch mit den ganzen Fehlschüssen (darum gehts mir gar nicht) kannst du mich gern eines besseren belehren. Aber ich teste auch schon lange längere Schüsse abzufeuern. Allein schon mit meiner Hardware schwierig. Hab ne Teflonbeschichtete Razormausauflage, besser ein stabiles Mauspad aus Kunststoff mit extra Beschichtung und ne MX518. Bekomm das teilweise nicht mehr hin genau an die stelle zu bewegen wo ich will. Von der sensibilität her.
 
Alt
10. March 2010, 18:51
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Da mach ich gerne ein paar Vids.. kein Prob.
Dazu muss ich nur xFire unter BC2 zum Laufen bringen.. (will imho absolut nicht funktionieren)

Wenn man sowas machen will; gehören grundsätzlich erstmal die
korrekten Einstellungen an Hard- und Software dazu..

Die Auflösung muss möglichst hoch sein.. am Besten in der Größenordnung von 1920x1200..
Kantenglättung hingegen sollte man deaktivieren; das verfälscht beim aimen.
(lass dir das von den Cracks erklären, die CS 1.6 immer noch auf 800x600 und CRT zocken^^)

Die Mausunterlage spielt hingegen nur eine untergeordnete Rolle; sie darf nur auf
garkeinen Fall reflektieren. Theoretisch kann man das sogar auf ner Rigips-Platte nachmachen.

Die Maus hingegen muss/sollte nen DPI-Switcher haben.
Wenn ich durch die Gegend renne habe ich normalerweise Werte RoundAbout 1800DPI drin.
Sobald es Richtung LongRange-Sniping geht; sind es maximal noch 400DPI.

Außerdem sollte man die Maus dann keinesfalls mehr clawgrippen.
Da ist PalmGrip schon fast Pflicht; weil man so die Maus viel genauer über sehr kurze Entfernungen bewegen kann.

Wenn du das alles beachtest; kann das, mit etwas Spielerfahrung eigtl. jeder nachmachen.

Klick doch mal das Bild in meiner Sig ^^ Ist zwar einer meiner 2142-Soldaten; aber egal.
Man kann es ungefähr miteinander vergleichen.

Moretti Sniper-Rifle (ausschließlich LongRange gesnipert)
24h lang -> 1499 Kills -> K/D von 26,77 -> Präzision von 56,6%

Ich bin gewiss kein schlechter Sniper ^^
In BC2 sicher noch nicht sooo gut; aber ich spiele es auch erst seit ca.10h xD
Wenn dort ähnlich viel Spielpraxis dazukommt; kann man dort sicher ähnlich gut werden.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. March 2010, 18:58
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Ich wollte ihn nicht zum Gott ernennen oder so. Oder dein Können schmälern. Wenn du das auch hinbekommst, beweist es ja nur meine These das es eben kein Glück ist sondern durch erfahrung aneigenbar ist. Somit hast du dir selbst widersprochen.

Ich habe leider nicht die selben Hardwarevorraussetzung. Mit welcher Maus arbeitest du? Würde mir auch mal wieder ne neue zulegen. Was genaueres. Hatte mal ne Razer Copperehead. Nach 3 Monaten aber ein haufen Probleme mit verschiedenen sachen. Doppelklick bei einem Klick ( nur gelegentlich und nicht eingestellt) Sensorabbrüche und sowas. 70eus hatte ich damals geblecht -.-
 
Alt
10. March 2010, 19:09
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Ich nutze die Roccat Kone Max Custom.
3200DPI (brauch' ich nicht), gute LiftOff-Distance, Gewicht aus gewissen Gründen auf genau 123g angepasst, TCU-Sensor etc.
Darunter ein Razer Destructor.. auch ganz gut.

Steht aber auch alles in der Sig; unter "Mein System"
Weiter unten bei Modding und Misc siehst du beides rumliegen.

Und nein; ich widerspreche mir nicht.
Auf solche Entfernungen gibt es nur 2 Faktoren, die sich teils überlappen..

1. Spielpraxis
Genauer gesagt, Kartenkenntnis.
Das Wissen, wo der Gegner stehen bleiben wird, weil er aus seiner Position, mit seiner
Waffe glaubt, eine gute Position zu haben.

2. Glück
Das Glück; ob die eigene Einschätzung der Situation richtig war/ist
und der Gegner wirklich stehen bleibt oder doch rennt/hüpft/sich duckt etc.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
10. March 2010, 19:44
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Naja, nicht bewegende Ziele auf LongRange sind auch freekills, deswegen immer schön in Bewegung bleiben... diese Fronten die gebildet werden sind im Rush Modus manchmal echt sinnlos, besonders wenn sich die Angreifer nicht weiterbewegen...

Der im Video hat am Ende ein paar wirklich gute Schüsse, man sieht aber, dass er meistens vorher am nachladen ist

Zitat:
Ich habe leider nicht die selben Hardwarevorraussetzung. Mit welcher Maus arbeitest du? Würde mir auch mal wieder ne neue zulegen. Was genaueres. Hatte mal ne Razer Copperehead. Nach 3 Monaten aber ein haufen Probleme mit verschiedenen sachen. Doppelklick bei einem Klick ( nur gelegentlich und nicht eingestellt) Sensorabbrüche und sowas. 70eus hatte ich damals geblecht -.-
Meine Copperhead ist nun fast 2 Jahre alt, das Problem mit Doppelklick usw. liegt am falschen Material bei den Druckpunkten, ich habe sie selber mit Hartleim und Nagellack wieder repariert. Ich mag das Design der Copperhead für die Hand, deswegen habe ich noch keine neue gekauft Igrndwie lustig, ein Freund von mir war mal an meinem PC und danach wollte er umbedient auch so eine bequeme und gut Maus kaufen, er benutzt den PC allerdings nur zum Arbeiten.

Geändert von Hhan (10. March 2010 um 19:52 Uhr).
 
Alt
11. March 2010, 01:05
*GS*.Crankon
Beiträge: n/a

Servus alle zusammen also es ist echt ein geile gefühl wenn man den Super schuß nachgemacht hatt bei der Beta mit wo der eine auf dem Hochhaus ganz oben steh und man ist am anfang ....
Es ist ein traum ich habe das eben den Schuß nachgestelt mit einen Freund und es hatt tatsächlich geklapt habe voll 500 Meisterhafte punkte bekommen ....

das ist so göttlich jetzt habe ich eine neue herrausvorderung

Habt noch viel Erfolg euer Sniper Kollege
 
Alt
11. March 2010, 10:20
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Mh, also nachdem ich gesehn habe was geht kam ich gestern nun auf 311 zusatzpunkte. Aber der Schuss war schon mega... es hat nur der Kopf des Gegnersnipers bei ner Anhöhe raus geschaut. Nachdem ich gestern auch raus gefunden habe das ich den Schuss halten muss um ihn verfolgen zu können ist es auch bedeutend leichter geworden seine Schüsse zu verfolgen. *hihi* man lernt nie aus

Aber auch die Gegner werden besser, die Verstecke sind mitlerweile gut bekannt, wird alles schwieriger. Aber ich sprech nur von Rush Karten.
 
Alt
11. March 2010, 10:31
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Dass man den Schuss halten muss, siehst du ja im Video..
Sonst kannst du ja auch nicht wissen, wo die Kugel genau auftrifft ^^

Davon sprach ich unter Anderem gestern.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. March 2010, 10:38
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Ich habe die Kugel bisher so gut es geht im Flug bei nachladen verfolgt Bei dem Video hatte ich mich nur gewundert warum er nicht gleich nachläd und hab rum probiert. hihi
 
Alt
11. March 2010, 11:45
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Im ürbigen hab ich mir nun neue Hardware bestellt. Die Rocett maus hatte mir zuviele negative Bewertungen in den einzelnen Erfahrungsberichten. Da habe ich mir die neue Imperator von Razer bestellt. Kostest 5 Euro mehr und hat 5600dpi. Nicht das ich die brauchen würde aber die Verarbeitung soll top sein. Es soll auch die präziseste Maus derzeit sein. Werd das denk ich Samstag selbst raus finden

Bisher hatte ich die Razer eXact Mat da hab ich nun auch ne neue bestellt die Vepor mit Handablage und besserer Oberfläche. Kostet aber auch 35eus. Da ich mit der Exact Mat aber zufrieden war lohnt sich der kauf. Oben drauf noch die Gamingtastatur von Rocett, die mit Numpad und Pfeiltasten in einem. Brauch den Platz auf meinem Schreibtisch und die 10cm bringen es Zu mal mir die hohen Tasten von Logitech Tastaturen auf den Sack gehn. Alles in allem trotzdem stolze 140 eus. Na wenn sich das nicht lohnt
 
Alt
11. March 2010, 11:54
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Lol, mit der Imperator hast du den wesentlich schlechteren Griff gemacht ^^
Ich hab schon "tolle" Erfahrungen mit der Maus.. HF
(generell mit Razer-Mäusen.. vorher kaufe ich 3x lieber was von Logitech, MS oder Roccat)

Außerdem gibt es 2 verschiedene Roccat Kone Mäuse.
Da musst du aufpassen, von welchem Produkt du die Bewertungen liest.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. March 2010, 11:56
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Klär mich auf, noch ist sie sie nicht versendet. lass mich gern eines besseren belehren. Hast du nen Link zu "richtigen"?
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav