- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. May 2010, 15:14
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

mit welcher Waffe schiesst du denn?
 
Alt
15. May 2010, 18:37
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
M24 meist, aber egal welche Sniper ich nehmen, ab einer gewissen Distanz fliegen die Kugeln optisch einfach schon senkrecht nach unten.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
4. January 2011, 19:11 - Headshotrekord
Executive4.0
Beiträge: n/a

Hi Leute mein vorletzter Headshot war ein 429 auf der Heavy Metal, und gestern hatte ich einen 515 obwohl das laut Punktesystem nur bis 500 gehen sollte, hab ich jedenfalls mal gelesen. Auch der 515 war auf Heavy Metal vom Berg recht von A (in Richtung C gesehen ) zu dem Hügel über der FLAK bei B. zu sehen war der nicht mehr wirklich nur durch die Teamkameraden gespottet und dann auf gut glück mehrmals versucht. Und was soll ich sagen glück gehabt Meisterhafter Kopftreffer mit 515 Punkten hab mich fast auf den Arsch gesetzt....
 
Alt
4. January 2011, 20:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ist 515 die Zahl die du zuletzt stehen hattest? Wenn man es nämlich genauer nimmt darf man nur den +Meisterhafter Treffer Score zählen (und nur der müsste bei 500 begrenzt sein), von deinen Punkten muss man (wie gesagt angenommen das der Zähler für den Kill bei 515 stehen geblieben ist) 50 für den Kill abziehen, und oft passiert es das man noch Punkte für einen Rächer/Retter/Nemesis Kill oder sonstwas kassiert.
Müsstest also aufjedenfall noch unter der max. Grenze von 500 liegen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
5. January 2011, 03:01 - Headshot 515 Punkte
Executive4.0
Beiträge: n/a

Hi, ja 515 war die Zahl die zum Schluß stand. Hab mich mal schlau gelesen die 515 stetzt sich zusammen aus 50P für den Kill, 10P für den Kopfschuß und der Rest kommt für die Weite. Also 60 P abziehen dann hat man die für die Entfernung gegeben Punkte. Wenn man dann davon ausgeht das 500 die max Belohnung ist, sind max 560Punkte für einen Headshotkill möglich.
 
Alt
5. January 2011, 14:32
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Dennoch eine ordentliche Leistung (mit viiiiel Luck)
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
5. January 2011, 18:02 - Headshot 515 Punkte
Executive4.0
Beiträge: n/a

Ja sehhhrrrrr viel Glück,,, smile
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav