- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. March 2010, 10:23
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Mh, also die sturmgewehre sind toll. Wenn man einmal den Bogen raus hat trifft man so gut wie mit jeder Granate... Das Sturmgewehr kann auch noch anderst schiessen? hatte gestern glaub ich in 40-50min Gold mit der 40mm. hihi *vorsicht ironie*
 
Alt
15. March 2010, 21:55
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

ja so langsam hab ichs auch raus...weniger zielen - mehr schiessen sag ich nur
 
Alt
19. March 2010, 00:46
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Mich wundert es ned mehr, dass alle nur noch mit 40mm rum ballern
hab heute mit der AUG n ganzes Magazin in n Sniper jagen müssen und der stand immer noch, außerdem sind die MGs des Medics im Nahkmapf (!) stärker als die Sturmgewehre
zumindest meien einschätzung bisher
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
19. March 2010, 00:57
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

naja is eben unverhältnismäßig von der vorhandenen munition zu der gebrauchten muni bis jemand umfällt. und sobald jemand n medkit mit schnell-heilung neben sich liegen hat kannst sturmgewehre eh knicken

hab inzwischen 8 goldstars mit dem granatwerfer und 4 mit der pistole...weil ich mit den sturmgewehren immer nur "an der oberfläche kratz" und den rest mit dem anderen zeug finish

aber nuja, is ja auch egal^^
 
Alt
19. March 2010, 21:49
Kosmajac ist offline  
Kosmajac
Beiträge: 15

falscher post in falschen thread sry admin

Geändert von Kosmajac (19. March 2010 um 21:50 Uhr). Grund: falscher ort
 
Alt
29. March 2010, 00:27
Ingrim ist offline  
Ingrim
Beiträge: 190
Staff-Sergeant

Versteh eure Probleme net

M16A4 is doch klasse. Genau und tötlich. Ich liebe das Teil
 
Alt
29. March 2010, 12:07
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Ingrim Beitrag anzeigen
Versteh eure Probleme net

M16A4 is doch klasse. Genau und tötlich. Ich liebe das Teil

na inzwischen komm ich damit auch prächtig klar^^
 
Alt
29. March 2010, 13:54
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

ich komm überhaupt nicht damit klar^^, spiele lieber mit der 416. kA worans liegt, aber ich mag lieber weniger Feuerrate und dafür mehr Schaden. Das kompensiert sich zwar, aber mehr Feuerrate heißt auch weniger Schuss zur Verfügung also doch lieber mehr Power^^. Außerdem vertrau ich deutschen Waffen mehr als amerikanischen
 
Alt
29. March 2010, 14:00
Draizz83 ist offline  
Draizz83
Beiträge: 21

Hab gestern die AN94 freigespielt und ich finde das sie bis jetzt die beste Waffe ist. Die kurzen Feuerstöße die automatisch abgegeben werden sind meistens tödlich wenn man auf die Brust zielt weil der letzte Schuss im Optimal-Fall immer ein Kopftreffer ist! Die M16 werd ich heut Abend wohl freispielen und dann mal schauen wie die sich so verhält...Wunder erwarte ich gegenüber der AN94 aber keinesfalls!
_________________________________________________________________________________________
http://bfbc2.elxx.net/getmoresigs/pc/Bone%5BGER%5D#s
 
Alt
29. March 2010, 15:16
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jap ich find die AN auch deutlich besser als die M16...der fehlt einfach Bumms. Der grundschaden der AN is schon höher, und die chance dass 2 Kugeln treffen ist viel höher als 3.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. March 2010, 15:31
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

ich meinte btw auch die m416 und nicht die m16...die m16 mit burst is gay, damit treff ich gar nix und stürmen is damit ned so wirklich^^

war n kleiner lesefehler von mir da oben sry
 
Alt
29. March 2010, 18:53
AxelXXX ist offline  
AxelXXX
Beiträge: 233
Gunnery Sergeant

Die AN94 ist der knaller habe damit fast meinen 9 Goldstar dann noch fast 5 mit der Pistole mit der 40mm nubetube habe ich 1. Aber unfair finde ich z.B. die M60 das ding im Infight ist nur Stahl auf die Heide, viel hilft viel dafür brauche ich keinen Skill genauso wenig wie für die 40mm Tube, wie kann es sein das die Leute mehr kills damit machen als mit der Hauptwaffe??? ! das Ding können se beim Nächsten Patch gleich rausnehmen und den Schrotaufsatz mit 3-4 schuss einbauen!!!
 
Alt
29. March 2010, 18:58
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

Da spricht mir jmd aus Seele

hab bei der m416 platin und wollt jetzt mal die AN probieren..ziemliche umgewöhnung muss ich sagen..ich bleib bei meiner m416

wobei ich finde das die mg's bissel weniger dmg machen sollten..
wenn man nicht einen voll profi noob im nahkampf begenet hat man eig noch ne chance aber sonst rotzt dich jedes mg im nahkampf weg
von der m60 gar nicht zu sprechen..war mit dem teil heute aufm hardcore server..gefühlte 2 schuss brauchte ein gegner xD
 
Alt
30. March 2010, 00:34
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Also ich weiß nicht, manchmal hasse ich die G3 und manchmal liebe ich sie. Es gibt Momente in denen sie einfach nicht (töten) will, egal wie viele Schüsse ich dem Gegner reinhaue. In anderen Fällen kann man damit ganze Squads ausradieren. Jedenfalls habe ich als Pionier keine andere Alternative zu ihr und im großen und ganzen bin ich zufrieden, auch wenn ich schade finde dass man auf die Waffen, welche von jeder Klasse genutzt werden können, keine Aufsätze machen kann (Scopes, Launcher ect.).
 
Alt
30. March 2010, 03:55
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Also als Pio hast du imo ne mega gute Alternative: PP-2000. Mit keiner anderen Waffe hab ich je so schnell gekillt. Wichtig ist da nur, dass man regelmäßig an Ammo kommt. Die ist verdammt schnell leer.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. March 2010, 10:37
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Die hab ich leider noch net^^. Gerade erst die AK 74 U freigeschaltet...
 
Alt
30. March 2010, 12:40
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Also als Pio hast du imo ne mega gute Alternative: PP-2000. Mit keiner anderen Waffe hab ich je so schnell gekillt. Wichtig ist da nur, dass man regelmäßig an Ammo kommt. Die ist verdammt schnell leer.
Da hab ich doch lieber die AK 74...bei den Trantüten von Sturmsoldaten kriegt man eh kaum Munni (außer man hat wen im TS)
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. March 2010, 16:28
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Da hab ich doch lieber die AK 74...bei den Trantüten von Sturmsoldaten kriegt man eh kaum Munni (außer man hat wen im TS)
dann musst du dich ans fenster stellen und so tun als ob du campst
mir ist aufgefallen wenn ich im chat schreibe das ich munni brauche dann bekomm ich nie welche (aufer FF ist an)
AAABER wenn ich mich ans fenster stelle dann kommen die ganzen sturmis an und werfen mir ihre kisten hin..heute hatte ich 5 kisten bei mir zu liegen wo ich gerade eine sms geschrieben habe und gehockt am fenster saß
 
Alt
30. March 2010, 16:53
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Ich als Sturmsoldat werfe meine Kisten auch lieber auf sich nicht bewegende Leute. Ganz einfach da laufende überhaupt nichts davon haben. Wenn einer auf mich zu kommt und stehen bleibt merke ich dass er was braucht und schmeiss es ihm hin...
 
Alt
30. March 2010, 17:09
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2

         
3x Conquest-Award
 
Benutzerbild von Need2Kill

Wenn solche Leute nichts rausrücken wollen, schießt man ihnen einfach mit der Pistol ins Bein.
Wenn sie dann blöd gucken, einfach immer schön Q drücken.. dann kriegt man eigtl. fast immer was.
_________________________________________________________________________________________

 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav