- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. April 2010, 23:07
Unregistriert
Beiträge: n/a

Ich finde man sollte die M60 jetzt endlich mal fixen, denn gegen die hat man sogar im Fernkampf auch selten eine Chance und den Nahkampf will ich gar nicht erst erwähnen.
 
Alt
18. April 2010, 00:23
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Ich finde man sollte die M60 jetzt endlich mal fixen, denn gegen die hat man sogar im Fernkampf auch selten eine Chance und den Nahkampf will ich gar nicht erst erwähnen.
Nicht mitbekommen? Das wird im Patch der diese Woche kommt erledigt...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
18. April 2010, 00:55
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Kann Dice nciht einfach mal nen kleinen Hotfix bringen? Ich mein rein in die cfg Datei, wert umgeändert, aktualisieren... Oder haben das ganze System so verbaut dass das nicht geht?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
18. April 2010, 14:51
em-j ist offline  
em-j
Beiträge: 8

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Nicht mitbekommen? Das wird im Patch der diese Woche kommt erledigt...
Da freu ich mich doch schon drauf. Hoffe aber es wird nicht zu viel gefixed, sonst war es meiner Meinung nach alles eigentlich für mich relativ in Ordnung. Ma sehen was er bringt
 
Alt
21. April 2010, 16:18
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Leute das ist ne Diskussion über Sturmgewehre, also bleibt auch dabei. Zu M60 und Patch gibts genug andre Plätze zum spammen
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
21. April 2010, 19:22
Kiohex ist offline  
Kiohex
Beiträge: 22

Absolut lächerlich der Patch, Granatwerfer kann man wegschmeissen (nein, eine Granate die neben einem einschlägt ist nicht tödlich) und die Gewehre selber sind immer noch schwächer als die Medicgewehre (auch wenn man vom viel grösseren Magazin absieht).

Wurde übrigens gerade vorhin öfters von der M60 getötet, als jemals zuvor. Gratz EA, Spiel versaut, lässt sich hoffentlich zurückpatchen...
 
Alt
21. April 2010, 21:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Bist du dir mit dem Granatenwerfer absolut sicher? Ich glaube ich wurde schon paar mal per gl gekillt heute.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. April 2010, 21:22
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Ja, der GL ist nun etwas anders, scheint eher als würde das Ding nur töten wenn es eine nicht zerstörbare Oberfläche trifft. Nun ja, dafuer fangen nun einige an damit direkt hits zu verteilen
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
22. April 2010, 01:12
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

Hat mehr skill als jmd 5meter vor de Füße zu schießen und man verreckt
 
Alt
22. April 2010, 08:26
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

dann wandeln wir doch die granaten auch noch in steine um, damit man die jemandem an den kopf werfen kann! und der raketenwerfer bekommt eine banane rein statt ner rakete btw von 5 meter entfernung auf offenem feld stirbst durch nen granatwerfer bei vollen hp nicht (bzw. also vor dem patch). wenn natürlich hinter ner wand stehst ist klar, dass du draufgehst...

habs noch nicht gespielt, aber wenn der granatwerfer wirklich wieder so schwach ist krieg ichs kotzen. dann kann ich mitm assault gleich mit c4 rumrennen.

btt: sind sturmgewehre akzeptabel stärkergemacht worden oder hält es sich in grenzen, dass man sowieso dieselbe anzahl an treffern braucht?!
 
Alt
22. April 2010, 11:38
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die unterschiede sind eher gering, mal wird an der reichweite gewerkelt aber dafür der schaden verringert und andersrum: http://blogs.battlefield.ea.com/batt...h-changes.aspx
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. April 2010, 18:49
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903

          
CZ-Conquest-Award

Also ich bin vorhin mit der M16 rumgerannt , um endlich mal den 8.Goldstar zu bekommen. Aber was mir ausgefallen ist.
"Die M16 kann man den Hasen geben"
Man denk das man nicht Kugeln feuert , sondern Farbkungeln , man braucht für ein gegner 7-8 kugeln um ihn zu töten
Und bei der M416 oder bei der XM8 brauch man nur 6kugeln oder 5. um einen zu töten , da kommt mir die frage auf warum bekommt man die M16 zum schluss , wenn die XM8 also die zweite waffe viel besser ist , als die M16

bei Bf2 war die M16 eine der top waffen, und bei BC2 ist sie nur im mittel Feld.
 
Alt
22. April 2010, 19:08
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
War das bei 2142 nicht auch so?
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
24. April 2010, 12:09
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

 
Alt
25. April 2010, 14:20
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Zitat:
Zitat von Hhan Beitrag anzeigen
Rofl.... "Pfumff"
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. April 2010, 20:50
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Hhan Beitrag anzeigen
muhaha... Die Österreicher^^

Da ist die rückstossfreie Carl Gustav schon einfacher zu bedienen...

http://www.youtube.com/watch?v=Q7Aglp5iyis
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
29. April 2010, 19:52
Danke ist offline  
Danke
Beiträge: 2

HK416 oder auch M416 =epischer gewinn und beste assault waffe
beste medic waffe is mg3 GER ftw!!!
_________________________________________________________________________________________
XM8 P ftw!
 
Alt
30. April 2010, 23:10
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Danke Beitrag anzeigen
HK416 oder auch M416 =epischer gewinn und beste assault waffe
beste medic waffe is mg3 GER ftw!!!
Das mit der HK416 stimmt Die ist mMn wirklich die beste Assault Waffe.
Bei den Medic Waffen ist das net so einfach... ich spiele immer mit der M60, da sie als op gilt^^

Zum Thema: Ich finde die Waffen der Pioniere zu stark. Heute hat mir einer mit einer AK74 U die Rübe weggepustet, haben ungefähr gleichzeitig angefangen aufeinander zu schiessen, ich hatte die 416 mit Magnum Munni und er hatte kein Magnummunni. War kein Headshot -.-.
Mittlerweile spiele ich kaum noch Assault, da der Pio darin besser ist.
 
Alt
2. May 2010, 02:00
Bobaf3tt_ ist offline  
Bobaf3tt_
Beiträge: 2.164
Lieutenant General
Bobaf3tt_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Leute wenn hier weiter irgendwelche Videos ohne bezug zum Thema gepostet werden, gibts hier ne Rundumlöschung!
Also schon über Sturmgewehre und nicht andres reden!
_________________________________________________________________________________________
http://www.abload.de/img/bad_company_nade_09866h.jpg
Stats BF3 - Stats 2142 - Stats BC2
Erfinder des: "Mit-dem-Gunship-rückwärts-aus-dem-Titan-fliegen"
---
www.real-portfolio.de
 
Alt
2. May 2010, 03:08
gerln ist offline  
gerln
Beiträge: 51
Sergeant

Also mein Fav ist die AN94-Abakan..
Mir liegt sie und finde sie auch keinesfalls zu schwach..

Damit kann selbst ich mit meinen echt unterdurchnittlichen Skills endlich mal paar Leute kill`n.




Gruß
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav