- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
30. March 2010, 17:14
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Wenn solche Leute nichts rausrücken wollen, schießt man ihnen einfach mit der Pistol ins Bein.
Wenn sie dann blöd gucken, einfach immer schön Q drücken.. dann kriegt man eigtl. fast immer was.
Ja die Taktik kennt man ja schon aus 2142 etc. aber es gibt immer noch schwerhörige Menschen
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
30. March 2010, 19:44
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

Hab ich auch mal gemacht mit dem ins bein schießen doch einmal hat sich dann jmd umgedreht und mir die 40mm Schrot ins gesicht gedrückt..seit dem lass ichs
 
Alt
30. March 2010, 20:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Und wenn sie dann immer noch nix geben noch ne kugel ins hirn hinterher und sich selbst bedienen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
31. March 2010, 00:29
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Naja, ich find die Sturmgewehre jetzt nicht wirklich zu schwach. Sie sind nur auf sehr kurze Distanzen wirklich fast jedem MG unterlegen. Aber auf über 50m sind sie wieder recht ebenbürtig, imho.

Zu den Kisten: Als Medic sieht man oft den gegenteiligen Fall: Ein Esel mit vllt 15hp rennt vor dem Medikit weg, als ob es laut tickt und gleich hochgeht. Das seh ich sogar im hc-modus oft. Dann bleibt mir nix anderes übrig als die auszulachen xD
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
31. March 2010, 00:47
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Aber auf über 50m sind sie wieder recht ebenbürtig, imho.
halt ich für ein gerücht
aus was für entfernungen mich manche leute mit den mgs wegrotzen, wo ich noch nichtmal drei schuss aus der waffe gebracht habe, find ich schon krass.
am besten noch mit kimme und korn
 
Alt
31. March 2010, 00:54
Draizz83 ist offline  
Draizz83
Beiträge: 21

Nochmal zu den Kisten:

Ich schmeisse andauernd mit Munikisten um mich weil man eigentlich non-stop die Stellungen wechseln muss um nicht im Mörserfeuer der ganzen Sniper zu stehen! Irgendwann erwische ich mich aber auch mal dabei wie eine Flagge gedefft wird und ich kurzerhand einfach vergesse die Kiste zu legen obwohl beim deffen meistens gecampt wird und deshalb alle von der Aufmunitionierung profitieren würden. Im Eifer des Gefechts vergisst man sowas halt auch mal gerne...

Ich bitte deswegen einfach mal drum, etwas mehr auf die jeweiligen Situationen zu achten! Gerade als Sturmsoldat muss man schon abschätzen können ob man jetzt lieber Muni schmeisst oder doch lieber in die Offensive geht um den Angriff abzuwehren bzw. die Stellung einzunehmen.

Generell kann man aber schon sagen, dass viele Spieler die Munikiste vergessen haben und sich stattdessen nur aufs stürmen konzentrieren...

Ja und zum Thema Sturmgewehre:

Also die AN94 ist wirklich verdammt geil, da kommt auch denke ich die M16 nicht dran! Die MGs von den Medics find ich im Gegensatz dazu aber schon echt heftig. Wie Krylov3r schon so schön schreibt, die rotzen einen so weg! Und das nicht nur auf Kurzdistanz!
_________________________________________________________________________________________
http://bfbc2.elxx.net/getmoresigs/pc/Bone%5BGER%5D#s
 
Alt
31. March 2010, 02:44
LtFord ist offline  
LtFord
Beiträge: 240
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Krylov3r Beitrag anzeigen
Hab ich auch mal gemacht mit dem ins bein schießen doch einmal hat sich dann jmd umgedreht und mir die 40mm Schrot ins gesicht gedrückt..seit dem lass ichs


Ich machs eigentlich nur noch so:

Ich schiess vor ihm auf den Boden hüpf rum und schreib im Teamchat Ammo. Hab ich nach 10s kein Ammo gibts bei Team-FF On einfach einen Teamkill. Scheiss auf die -15 Punkte.

Aber mir geht eh fast nie die Ammo aus da ich
1. Atm Assault alle Waffen auf Gold spiele
2. Ich eh einen auf Rambo mache und an vorderster Front reinrenne ;-)

Teamkill = -15, Revive = +50 , bzw. sogar +80 bei Squad. Irgendwie strange...
_________________________________________________________________________________________
h 4 x 0 r
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr
 
Alt
31. March 2010, 07:15
Kampfhamsta ist offline  
Kampfhamsta
Beiträge: 183
Staff-Sergeant

gut so, dass nen tk nicht gleich 100 punkte oder so miese gibt - gibt genug volldeppen die ner granate hinterherrennen und nachsehen wollen, was das wohl für eine merkwürde kugel ist...

und zu den sturmgewehren: inzwischen klappts perfekt - find sie auch nicht zu schwach. wobei die mgs dafür schon etwas zu heftig sind aber das thema wurde ja schon zu genüge besprochen

und wenn man weiß wie man schiessen muss, dann holt man sogar einige sniper aus den schuhen - bewegen, schiessen, bewegen usw. ^^
 
Alt
31. March 2010, 09:29
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Ich finde es ehrlich gesagt weitaus schlimmer, wie schlecht sich die meisten Medics anstellen. Manchmal stehen die einfach nur dumm rum im Gefecht und auch wenn ich direkt sterbe laufen die über mich drüber und rein in den Kampf...
Irgendwie Verfehlung der Klasse. Dann gibt es auch noch so Genies die einen auch im größten Mörserschlag + Sniperkreuzfeuer wiederbeleben, um ihre scheiss Punkte abzustauben. Wenn ich nach nem Rezz gekillt werde und mich derselbe Medic wieder belebt, dann teamkill ich ihn.

@ LtFord: Wenn mich jemand abschiesst weil ich ihm keine Kiste hinwerf, dann würde ich denjenigen so lange Teamkillen bis er das Spiel verlässt oder seine KD auf 0 ist.
 
Alt
31. March 2010, 11:20
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von Pazifist Beitrag anzeigen
@ LtFord: Wenn mich jemand abschiesst weil ich ihm keine Kiste hinwerf, dann würde ich denjenigen so lange Teamkillen bis er das Spiel verlässt oder seine KD auf 0 ist.
am besten noch mitn medic und der mit der m60
tk -> wiederbeleben -> tk -> wieder beleben -> ...
geht schneller und für dich springt auch noch was bei raus
 
Alt
31. March 2010, 12:56
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Ich selbst bin ja kein Medic.^^ Hab das aber auch schonmal gemacht.
 
Alt
31. March 2010, 17:39
LtFord ist offline  
LtFord
Beiträge: 240
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Pazifist Beitrag anzeigen
@ LtFord: Wenn mich jemand abschiesst weil ich ihm keine Kiste hinwerf, dann würde ich denjenigen so lange Teamkillen bis er das Spiel verlässt oder seine KD auf 0 ist.
Na würdste nicht schaffen

Zum Killen & Reviven - Nach dem Reviven hat derjenige ~2 Sekunden "godmode" die sofortigen Spawnrape verhindern soll.

In der Zeit seid ihr schon tot

^^
_________________________________________________________________________________________
h 4 x 0 r
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr
 
Alt
31. March 2010, 18:46
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von LtFord Beitrag anzeigen
Na würdste nicht schaffen
Was nicht schaffen?
 
Alt
31. March 2010, 21:01
LtFord ist offline  
LtFord
Beiträge: 240
Gunnery Sergeant

dann würde ich denjenigen so lange Teamkillen bis er das Spiel verlässt oder seine KD auf 0 ist.
_________________________________________________________________________________________
h 4 x 0 r
Dein letzter Besuch war: Heute um 13:37 Uhr
 
Alt
31. March 2010, 21:31
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Und damit würdet ihr beide zu den Spastis gehören die ich als aller erstes vom Server banne weil sie dem Team den Spaß nehmen weil zwei unfähige Naps sich um ne Munikiste streiten
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
1. April 2010, 00:11
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von LtFord Beitrag anzeigen
dann würde ich denjenigen so lange Teamkillen bis er das Spiel verlässt oder seine KD auf 0 ist.
Grund?
 
Alt
1. April 2010, 00:13
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Weil man eine KD nicht auf null bringen kann, rechne es dir mal selbst aus (außer der Soldat ist gerade frisch gemacht und hat weder Kills noch Death)
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
1. April 2010, 00:37
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Dass das mit der KD von 0 nicht ernst gemeint war ist ja wohl klar oder?
 
Alt
1. April 2010, 03:00
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von LtFord Beitrag anzeigen
Na würdste nicht schaffen

Zum Killen & Reviven - Nach dem Reviven hat derjenige ~2 Sekunden "godmode" die sofortigen Spawnrape verhindern soll.

In der Zeit seid ihr schon tot

^^
nicht ganz richtig aber einerart schon..
in der zeit wo du godmode hast steht dein soldat gerade auf und da kannst auch nichts machen..wenn du dann wieder stehst (wo du dann auch erst schießen kannst) können die anderen dich dann auch anschießen..
 
Alt
1. April 2010, 09:51
Pazifist ist offline  
Pazifist
Beiträge: 130
Staff-Sergeant

Und außerdem muss man sich erstmal orientieren, man kann als Medic ja auch reviven und dann schnell hinter nen Busch oder so...
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav