|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gunny | Das könnte aber noch etwas länger dauern *hust* aber derjenige hat auch meinen respäääkt verdient ^^ @ Big die Werte sind schonmal nicht schlecht Aufjedenfall besser wie meine kleine DH die ist aber auch nur lvl 53 und rennt mit lvl 35 items rum -.- ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Ghost93x | So, ein kleines Update von meinem Barbaren^^ |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Hallo So BIG hat´s auch geschafft, endlich einen lvl 60 Char. auf die Beine zustellen! Auch mal mit Daten. Feedback erwünscht^^ Grüße B^^ Edit: @Need2Kill Ok werde mal schauen das ich sie heute Abend poste! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (21. June 2012 um 10:36 Uhr). |
|
Die Items und die Details sind interessant (Resis, Life-Reg etc.) Die reinen Attributs-Punkte sagen ja nicht sooo viel aus. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
xzarnado | Mein zweiter Barbar für das Klassenachievement. Trägt viel vom ersten, daher sieht er auch ihm äußerst ähnlich. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | |
|
CreytaX | was würde ich für so eine ausrüstung geben ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | ... hmm 100kk Gold schätz ich ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | 100kk? ja 100k bekommt er von mir! =P Krombi likes this. ______________________________________________________________________ |
|
W.I.N.N.E | Hier meine Demonenjägerin: Krombi likes this. ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
CreytaX | im übrigen. betrachtet mal mein banner! wer errät was er bedeutet bekommt 1 (in worten: ein!) gold von mir! kleiner tipp. herkunft ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | BERLIN! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
CreytaX | wie kannst du nur!!!!???!!!! ______________________________________________________________________ |
|
Gunny | Krombi likes this. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Krombi | |
|
9liv3s D4rk$ld3 | Ein aufrecht stehender Löwe mit Krone auf blauem Grund, kann eigentlich nur Thüringen bedeuten. Das hat glaub sonen Landeswappen. Der ist aber glaub nich gelb. |
|
CreytaX | ok neuer versuch. dachte nicht das sich jemand so gut auskennt... natürlich lässt mir das spiel nicht alle freiheiten zu die ich benötige! edit: iwi geht das bild link nicht... http://www.abload.de/image.php?img=hexendochop79.jpg edit2: der deal steht noch! 1 gold ja, ihr habt richtig gelesen! (ein) gold ______________________________________________________________________ |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | @CreytaX Hessen! ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D |
|
CreytaX | ihr macht mich fertig! ______________________________________________________________________ |
|
Major Koenig | Grad lvl 60 geworden und jetzt Akt IV Hölle. Krombi likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |