- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Diablo 3 - Klassen & Skills > Klassen - Allgemein
Umfrage: Welche Klasse spielt ihr am liebsten?
Antwortmöglichkeiten
Welche Klasse spielt ihr am liebsten?
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. October 2012, 12:31 - Welche Klasse spielt ihr jetzt am liebsten?
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Vor einiger Zeit haben wir euch gefragt, welche Klasse ihr als erstes spielen würdet. Nun folgt die nächste Frage:

Welche Klasse spielt ihr jetzt am liebsten? + Schreibt doch direkt, warum ihr diese Klasse am liebsten spielt.

Da ich in Kürze etwas darüber schreiben möchte, würde ich mich über eine rege Beteiligung freuen!

Dank und Gruß,
Dat Körkchen
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 13:55
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Hi!

Kannst du auch "mehrere" Buttons zum auswählen dran machen?
edit: alles klar, schade!

Also ich spiel auch gern mit der Sorc, ist auch mainchar und in A3 INF!
Der Barb und der DH machen auch ordentlich Laune! Wobei der Barb bis A2 Hell SF (aus der Schatztruhe getwinkt) ganz gut zurecht kommt

btw. König: Mit der Sorc hab ich das SF, also wirklich SF nur bis A1 geschafft, dann ging mir die Puste, sprich der DPS, aus. Und mit der MS5 wirst du sicher vor lauter *arrrrrrgh* nur in die Tasta beißen
Oder aber in A2 Hell schon auf Paralvl15 sein oder so!

so far, blackwizz

Geändert von blackwizzard (9. October 2012 um 17:50 Uhr).
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 14:00
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
Duriel
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
Meine erste Klasse war die Zauberin. Ich mag Zauberinnen


Aber im Moment spiele ich leidenschaftlich gerne den Mönch. Ich kann gar nicht richtig erklären wieso und warum und überhaupt. Aber er macht mir einfach Spass und bietet cooles Gameplay. Und die Skills lassen sich auch immer sehr gut variieren.

Ausserdem ist sie (ja eine Sie) der einzige Char mit dem ich bisher Diablo auf Inferno gelegt habe. Die anderen ziehe ich demnächst mal nach.
Korken likes this.
______________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 14:08
Major Koenig ist offline Major Koenig
Talic
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
Bleib auch noch bei meinem Mönch, solange der noch nicht einigermaßen vernünftig ausgerüstet ist

Zweiter Char wird dann wohl n Zauberer werden. Da hab ich eigentlich vor von ANfang an mit MP Stufe 5 anzufangen, damits auch in den unteren Schwierigkeitsgraden etwas herausfordernder wird

Ob ich dann mit AH spiele oder mal komplett SF versuche weiss ich noch nicht.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten
Alt
9. October 2012, 14:13
Korken ist offline Korken
 
Beiträge: 248
News&Artikel: 4
Dabei seit: Sep 2012
Ort: Dormagen
Korken eine Nachricht über MSN schicken Korken eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich habe mit "Ich weiß es noch nicht geantwortet!", weil ich mich einfach noch nicht entscheiden will - so lange ich nicht alle Char's auf 60 und mir genaustens angeschaut habe.

@Blackwizzard: Wird in Kürze gemacht! (EDIT: Geht doch nicht, leider!)

@Rest: Ich komme mit dem Mönch nicht klar, also ich find' den auch äußerlich nicht gerade schön (ob m oder w, egal!)...

<-
______________________________________________________________________
"Da kommt ein mächtiger Gegner *uaah*" - Notgeile Verzauberin
 
Mit Zitat antworten
Alt
10. October 2012, 21:54
CreytaX ist offline CreytaX
Duriel
Battlefield 3 Profil von CreytaX
 
Beiträge: 12.494
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Vor meim PC
meine auswahl viel iwann auf wiz...
hat style und gameplay technische gründe...
______________________________________________________________________
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de