|
Woher kommt das Ding? Die Belohnung für das Erreichen von Level 40 scheint es nicht zu sein, da man das Teil nicht handeln kann. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Das ?-Rezept im Cube, jedoch spuckt es auch noch andere Dinge aus. Man muss also Glück (und ne Menge Nanos) haben. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| wie geht denn das rezept? |
|
Zitat:
Das Rezept, also die Zutaten dazu findest du im Würfel. Einfach mal auf die Schaltfläche mit den Pfeilen klicken und in der Liste ganz nach unten scrollen. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | ||
|
Ausser Glück und ner Menge Nano`s sollte man auch gute Nerven mitbringen...ist ja nicht zum aushalten, was da ab und zu rauskommt ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
die dark stones droppen einfach zufällig im abyss? hab ich das richtig verstanden? | |
|
Was bekommt man denn so alles an Items? Gibt es dazu eine Liste? ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Der Lucky Skill Expander ist aus dem Cash shop.... im AH war einer vorhin auch für 25kk drin ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | |
|
Das Teil aus dem Shop heißt bei mir aber "Skill Point", zumindest solange es dort angeboten wird. Vllt. wird's danach, sobald man es gekauft hat, umbenannt, auch wenn mir das sinnfrei erscheinen würde. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Einer der Spieler - aus der FTL ohne Zahl - hat bestätigt, dass er aus dem Cube kam. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
und in south edo castle, da hab ich meine beiden her ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Mal ein paar bescheidene Fragen: Was ist das eigentlich? Was kann ich damit tuen? Und wenn ihr gerade dabei seit, ich lese immer von euren Bariel Keys usw. Was sind das für Keys? Was kann ich mit solchen machen? Wo bekommt man die her? Ihr schreibt immer alle über Sachen wo ich mir am Kopf kratze, aber anscheinend bin ich der Einzige der nicht weiss was das ist. | |
|
Zitat:
du bist nicht allein Krombi!!! Ich lese hier im Moment viel am Tag, aber von dem eine oder anderen habe ich auch noch nix gehört/gesehen! Vllt gibt es mal ne möglichkeit ein Bild/Beschreibung mal hier reinzuhauen von dem Zeug, damit man daran vllt nicht mal vorbeiläuft! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
in south edo castle wart ihr auch schon mit ziemlicher sicherheit. ist gleich in der 3ten ? .. stadt ein quest, wo man durch ein portal geht hinter dem extrem starke gegner sind (man muss auch nur hinein gehn und hat den q dann abgeschlossen und sollte nicht weiter gehn). das ist ein teil von tokyo (eine erweiterung die erst kommt) die man mal zum hineinschnuppern sieht .) dort drinnen kann man mittels low char + invite einfach rein, wenn man den quest nicht abschließt und so die Dark STones die dort droppen, farmen. Mit Dark Stones + einigen zusätzlichen Mats kann man im Cube (von sydonai gedroppt) ein ? Rezept kreieren, welches ein zufalls unique (oder besseres, skill punkt, retrainer, mythic etc.) erstellen kann War mal kurze einführung in den punkt zu south edo | |
|
woher hast du die info und hast du da ein genaues rezept? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
|
Kann Jemand bestätigen, dass diese Dinger nur bei Rare+-Mobs droppen? Also am besten NM rein? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
als ich in der Instandz war und wirklich viele Rare Mobs hatte nichts an Dark Stones gefunden habe (hatte die Instanz mit lvl 17 und einem Luck von ca. 270)! Habe auch die Instanz komplett in Normal gemacht! Grüsse BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | ||
|
Am besten HELL =) | |
|
Zitat:
man muss aber auch bedenken das es da nur ca. 110-160 mobs gibt ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |