![]() |
Lucky Skill Expander? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Woher kommt das Ding? Die Belohnung für das Erreichen von Level 40 scheint es nicht zu sein, da man das Teil nicht handeln kann. http://forum.gamersunity.de/attachme...1&d=1310940104 |
Das ?-Rezept im Cube, jedoch spuckt es auch noch andere Dinge aus. Man muss also Glück (und ne Menge Nanos) haben. |
wie geht denn das rezept? |
Zitat:
Zitat:
|
Ausser Glück und ner Menge Nano`s sollte man auch gute Nerven mitbringen...ist ja nicht zum aushalten, was da ab und zu rauskommt:spinner: |
die dark stones droppen einfach zufällig im abyss? hab ich das richtig verstanden? |
Zitat:
|
Der Lucky Skill Expander ist aus dem Cash shop.... im AH war einer vorhin auch für 25kk drin |
Das Teil aus dem Shop heißt bei mir aber "Skill Point", zumindest solange es dort angeboten wird. Vllt. wird's danach, sobald man es gekauft hat, umbenannt, auch wenn mir das sinnfrei erscheinen würde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal ein paar bescheidene Fragen: Was ist das eigentlich? Was kann ich damit tuen? Und wenn ihr gerade dabei seit, ich lese immer von euren Bariel Keys usw. Was sind das für Keys? Was kann ich mit solchen machen? Wo bekommt man die her? Ihr schreibt immer alle über Sachen wo ich mir am Kopf kratze, aber anscheinend bin ich der Einzige der nicht weiss was das ist. |
Zitat:
du bist nicht allein Krombi!!! :D Ich lese hier im Moment viel am Tag, aber von dem eine oder anderen habe ich auch noch nix gehört/gesehen! Vllt gibt es mal ne möglichkeit ein Bild/Beschreibung mal hier reinzuhauen von dem Zeug, damit man daran vllt nicht mal vorbeiläuft! ;) Grüsse BIG^^ |
in south edo castle wart ihr auch schon mit ziemlicher sicherheit. ist gleich in der 3ten ? .. stadt ein quest, wo man durch ein portal geht hinter dem extrem starke gegner sind (man muss auch nur hinein gehn und hat den q dann abgeschlossen und sollte nicht weiter gehn). das ist ein teil von tokyo (eine erweiterung die erst kommt) die man mal zum hineinschnuppern sieht .) dort drinnen kann man mittels low char + invite einfach rein, wenn man den quest nicht abschließt und so die Dark STones die dort droppen, farmen. Mit Dark Stones + einigen zusätzlichen Mats kann man im Cube (von sydonai gedroppt) ein ? Rezept kreieren, welches ein zufalls unique (oder besseres, skill punkt, retrainer, mythic etc.) erstellen kann War mal kurze einführung in den punkt zu south edo :) |
woher hast du die info und hast du da ein genaues rezept? |
Zitat:
300 nanoshards 25 darkstones und noch ein bisl kram |
Zitat:
|
Zitat:
als ich in der Instandz war und wirklich viele Rare Mobs hatte nichts an Dark Stones gefunden habe (hatte die Instanz mit lvl 17 und einem Luck von ca. 270)! Habe auch die Instanz komplett in Normal gemacht! Grüsse BIG^^ |
Am besten HELL =) |
Zitat:
man muss aber auch bedenken das es da nur ca. 110-160 mobs gibt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |