|
|
LinkBack | Optionen |
hehe mir ist immer noch ganz warm, aber dann verliess mich der Mut. In einem Durchgang ohne abzustürzen.^^ | |
|
Glückwunsch! ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Danke dir @Orcinus Orca Die passende Rüssi habe ich mir gerade auch noch schnell gemacht, nur noch 1 lvlup dann freut sich meine Drohne. Und nun gehe ich pennen. NACHTI @ll Geändert von Krombi (18. July 2011 um 06:15 Uhr). | |
|
Mal eine Frage zu Warts Leg, habe gehört, daß es da auf Nightmare eine besser Version gibt, ist da was dran? | |
|
Zitat:
In HG:London, da hast du recht war das anders. Aber nun kann man ja im Spiel umschalten, und muss nicht mehr einmal durchspielen. | ||
|
Gz Krombi, in einem Rutsch?! Werd das Gefühl nicht los, dass Du mit der Nano-Schmiede gepennt hast-.- ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de | |
|
hehee... Gz auch von mir. Hab grad gesehen: Augmentations Remaining 3 ______________________________________________________________________ Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind, Er erreicht das Tor mit Müh und Not, Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot. www.kuhbaner.de | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |