fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. January 2010, 18:21
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Hallo @eyezzdonner

Nur wenn beide zusammen auf einer Platte nicht laufen werden (was ich nicht hoffe) dann wirst du dich wohl oder übel entscheiden müssen.
Entweder für HG: Res oder HG:Revi
warum sollte es probleme geben?? .. Revi ist ne komplette neuentwicklung ... zumindest wenns um das Programmgeüst geht.... das muss schon mitten teufel zugehen, wenn sich da was in die quere kommt

Alt
27. January 2010, 18:46
Junge Templerin
Napper Napper ist offline
Junge Templerin

ich denk hier gehts dann doch eher um die SP mod
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook

Alt
27. January 2010, 19:18
Verfaulter Zombie
lecksor lecksor ist offline
Verfaulter Zombie

lecksor eine Nachricht über ICQ schicken lecksor eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Hallo @eyezzdonner

Nur wenn beide zusammen auf einer Platte nicht laufen werden (was ich nicht hoffe) dann wirst du dich wohl oder übel entscheiden müssen.
Entweder für HG: Res oder HG:Revi
solange Hellgate: Res und Unreal Tournament 3 auf einem PC laufen, wird auch Res und Rev zusammen laufen

Zitat:
war is peace, ignorance is strength and freedom is slavery
George Orwell 1949

Alt
27. January 2010, 20:34
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin

Artikel: 2

Ich bin darauf gekommen weil ich mich mit @Curlz beraten hatte ob ich HG:L und HG:R zusammen auf einer Platte laufen lassen kann, oder ob HG:L runter muss um keine Probleme zu verursachen.

Und @Curlz hatte Probleme wenn HG:L noch mit installiert war, sie konnte zwar nicht 100% zusagen das es an HG:L lag oder an ihrem System, aber HG:R...lief bei Ihr erst wieder normal als HG:L runter war.

Deshalb schrieb ich das Posting oben, wenn es läuft ist doch alles Prima, und ausserdem hatte ich das Wörtchen wenn benutzt.

Alt
27. January 2010, 20:35
Junge Templerin
Junge Templerin

wenn sich da registry einträge in die queere kommen wirds etwas unschön
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...

Alt
27. January 2010, 21:58 - *lächeln*
Junger Templer
eyezzdonner eyezzdonner ist offline

Artikel: 12
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
@Krombacher11
Na ich weiß nicht - denkst Du so schlimm wirds werden? Wo bleibt denn da der Spaß?

Und im schlimmsten Fall kommt noch ein drittes Hellgate raus wo garniemand erwartet hat

Also ich mach mir jetzt n Bier auf - Du animierst mich!

Prost!

Alt
28. January 2010, 11:10

richtig. Habe gestern meinen Männe gefragt.
Erst war noch das Original HG:L installiert. Das wurde ganz am Anfang modifiziert, damit es für Korea lief. Zu diesem Zeitpunkt also schon kein urspr. HG:L mehr drauf.

Dann kam der Client Download und es gab Probs. Fragt mich nimmer welche...
Musste dann auf meinen beiden PCs HG:L de- und die 'neue' Version installieren.

Da mein Freund nicht auch Probs haben wollte, hat er von vornherein HG:L deinstalliert und dann die neue Version installiert.

Mittlerweile ist ja wieder eine neue Version drauf (HG:R Korea)

Ach ja: die Spiele waren übrigens auf der selben Partition. Ob es damit zusammenhängt, weiss ich nicht.

Müsste es jetzt nochmal mit der jetzigen Version testen. Ob die aktuelle HG:R mit HG:L rennt.
Aber da meine Kiste momentan eh wie n Sack Muscheln läuft, weiss ich nicht ob der Test dann soooo aussagekräftig ist

Alt
28. January 2010, 15:49
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

lecksor eine Nachricht über ICQ schicken lecksor eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Ich bin darauf gekommen weil ich mich mit @Curlz beraten hatte ob ich HG:L und HG:R zusammen auf einer Platte laufen lassen kann, oder ob HG:L runter muss um keine Probleme zu verursachen.

Und @Curlz hatte Probleme wenn HG:L noch mit installiert war, sie konnte zwar nicht 100% zusagen das es an HG:L lag oder an ihrem System, aber HG:R...lief bei Ihr erst wieder normal als HG:L runter war.

Deshalb schrieb ich das Posting oben, wenn es läuft ist doch alles Prima, und ausserdem hatte ich das Wörtchen wenn benutzt.
meinst du mit HG:R, Resurrection?
Um nochmal klar zu stellen. Es gibt Hellgate: London, Hellgate: Resurrection und Hellgate: Revival.
Hellgate: London ist von Flagship und hat seine eigenen Engine
Hellgate: Resurrection ebenso
wie die beiden sich vertragen weis ich nicht, aber hierbei hat kein Revival Dev seine finger im Spiel
Hellgate: Revival benutzt die UT3 Engine, welche soweit ich weis Hellgate: London keine Probleme macht (was auch sehr ungewöhnlich wäre)

Zitat:
George Orwell 1949

Alt
28. January 2010, 15:55
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth

Zitat:
Zitat von lecksor Beitrag anzeigen
Um nochmal klar zu stellen. Es gibt Hellgate: London, Hellgate: Resurrection und Hellgate: Revival.
wie die beiden sich vertragen weis ich nicht, aber hierbei hat kein Revival Dev seine finger im Spiel
Hellgate: Revival benutzt die UT3 Engine, welche soweit ich weis Hellgate: London keine Probleme macht (was auch sehr ungewöhnlich wäre)
so wie ich das verstand ging es um hellgate:L Singleplayer + Revival-Fun-Patch
und den Clienten von Hellgate:Ressurection, welche ja wirklich nen bisschen was gemeinsam haben

Alt
28. January 2010, 16:08
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
so wie ich das verstand ging es um hellgate:L Singleplayer + Revival-Fun-Patch
und den Clienten von Hellgate:Ressurection, welche ja wirklich nen bisschen was gemeinsam haben
Richtig, und ob diese sich vertragen.

Geändert von Krombi (28. January 2010 um 16:35 Uhr).

Alt
28. January 2010, 16:33
Junge Templerin
Junge Templerin

Zitat:
Zitat von lecksor Beitrag anzeigen
ich glaub du hast beim tippen deine gedanke ein venig durcheinandergebracht

Hellgate:London SP HG:L Engine
Hellgate:Resurrection MP aufgebohrte HG:L Engine
Hellgate:Revival SP MOD HG:L Engine
Hellgate:Revival MP UT3 Engine (noch nicht erschienen)

Alt
28. January 2010, 18:51
Imp
bluerob bluerob ist offline
Imp

Ich frag ihr jetzt grade mal off-topic (ihr seit ja sowieso schon vom Thema abgescheift ):

Wenn ich jetzt HG:L im SG-Player spielen möchte und es mir wieder auf die Platte haue, dann kann ich von HG:Rev patchs ziehen, welche sie selber gemacht haben damit HG:L besser läuft, ja? Also eine HG:L version modifiziert mit Revival Patchs?

Alt
28. January 2010, 18:55
Hohe Templerin
Hohe Templerin

Du installierst dir HG:L wieder, haust den Patch von FSS 1.2 drauf und erst dann ziehst du dir die Revival Patches.

Ja, so geht das.

Alt
28. January 2010, 18:58
Imp
bluerob bluerob ist offline
Imp

Zitat:
Du installierst dir HG:L wieder, haust den Patch von FSS 1.2 drauf und erst dann ziehst du dir die Revival Patches.

Ja, so geht das.
Dankeschön,

das werd ich dann gleich mal machen

Alt
28. January 2010, 19:35
Verfaulter Zombie
Verfaulter Zombie

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
ich glaub du hast beim tippen deine gedanke ein venig durcheinandergebracht

Hellgate:London SP HG:L Engine
Hellgate:Resurrection MP aufgebohrte HG:L Engine
Hellgate:Revival SP MOD HG:L Engine
Hellgate:Revival MP UT3 Engine (noch nicht erschienen)
danke aber ich werd ja wohl noch wissen mit was für einer Engine ich gerade arbeite ^^
Hellgate: Revival wird einen SP und einen MP Teil haben BEIDE werden auf der UT3 Engine aufgebaut.
Hellgate: London + revival patch ist etwas temporäres und wird bald nicht mehr vom Revival Team weiterentwickelt.

Zitat:
George Orwell 1949

Alt
28. January 2010, 19:59
Junge Templerin
Junge Templerin

oh, ein SP bekommt das auch? O.o
das hab wohl überlesen

gibts eigentlich schon screenshots?

Alt
29. January 2010, 20:26
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker

Revival wird nicht mehr in SP und MP unterteilt sein. LAN! Wenn du mit andern zockst, wirst du den gleichen "SP Inhalt" haben, nur halt gemeinsam durchrennen. Es wird auch wohl keine 2 Charakterordner mehr geben.

Wir legen nur die alten Sachen wie Stonehenge und Abyss noch mit in den SP rein, ums komplett zu machen.

Und nein, Screenshots gibts immer noch nicht, weil maeyan erst nächsten Monat überhaupt anfangen kann. Der musste jetzt erst Uni fertig machen, umziehen durch ganz Australien und nen Jobprojekt machen. jetzt hat er erst RICHTIG Zeit für alles.

Ach ja... kompabilität... Revival wird wohl mit auf den Registryeinträgen des Originals beruhen (wir hatten ja gesagt, man braucht das Original zum spielen)
Man msste jetzt nur guggn ob der Koreaclient andere Registryeinträge hat als das original, was ich wohl denke.

Alt
8. March 2010, 13:29
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor

HG:L spieler sind die härtesten... ich habe am tage 3 mal HGL instaliert, bis ich dann durch zufall gemerkt habe, dass ich den falschen SP-Patch 1.2 benutze.

also warum nicht auch jedesmal das spiel installieren, btw. deinstallieren die halbe stunde kann man "gewinnbringend" auf der toilette verbringen, oder einkaufen gehen...

aber ich bin fast überzeugt davon, das mayean was einfällt, ist ein freak, aber von der netten sorte.... öhm wie eigentlich alle hier ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.