fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. February 2010, 22:46 - Fawkes Day items
Gequälter Zombie
Ghost2089 Ghost2089 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 133
Dabei seit: Jan 2010

Hab mir vor kurzem ne Heiße Kartoffel gebaut und siehe da man bekommt ein Attribut punkt,jetzt dachte Ich mir wiso nicht ein Thema über Fawke items erstellen wo jeder mit jedem seine erfahrungen über Fawke items teilen kann.

Schwarzes Elixier=Dunkle Aura (wie mit den Feuer Handschuchen nur das der Körper mit einer dunklen aura versehen ist,ich glaube das lauf tempo erhöht sich leicht kamm mir zumindestens so vor)
Fawkes Elixier=Feuer Aura (Der körper brennt und jeder der dich mit nahkampf angreift brennt)
______________________________________________________________________
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c01a3e88956c werde noch Heute ein Teil der Liga der Legenden
 
Alt
4. March 2010, 19:17 - Fawkes Items
Ghoul
FinRasielle FinRasielle ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 92
Dabei seit: Dec 2007

Klasse Idee! Hier werde ich mich gerne beteiligen.
Allerdings habe ich mir die geniale "Fawkes-Mod" heute erst draufgezogen und fange deshalb gleich mal mit Fragen an: Mich würde interessieren: Dunkle Aura und Feuer-Aura, ist die Wirkung für "ewig" oder nur für eine begrenzte Zeit.
Ich habe das Rezept für Apfelwein, Feuer-Toffee und Leuchtfeuer-Toffee gefunden. Was bewirken die, und für wie lange??
 
Alt
8. March 2010, 12:55
Carnagor
Ashborn Ashborn ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 349
Dabei seit: Nov 2007

die rezepte haue ich immer in die tonne.

5 fawkes elexier, dunkles elexier und´ne granate... irgendwas vergessen..ka, mal in den cube tun und mal nach fawkes irgendwas suchen, gibt ein item, das zufällig für 9 minuten eine der nachfolgenden eigenschaften erhöht:
geschwindigkeit
luck
mana
leben
xp-boost
usw.....

das teil ist wiederverwendbar

zombiepasteten bringen x - mal mehrschaden - 9min
dann gibts noch einen keks der krit-schaden um 2 erhöht - 9 min
fawkes-elixier setzt dich in flammen für 18 min


btw. danke für den tip mit der heissen kartoffel

meine mod config:
mod 1.00 + elite mod 1.00 / fawkes day / dyne-kit / uniq kaufen / kill all / cheaper craft.

warum? gibt die meiste kohle, voraussetzung ist, dass der char mit 1.1 oder höher erstellt wurde, wegen dem lvl-cap.
ab lvl 50 muss man dann natürlich auf mind. 1.1 hoch patchen ^^
______________________________________________________________________
Von allen Dingen die ich im laufe meines Lebens verlor, vermisse ich meinen Verstand am meisten
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav