fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
20. November 2009, 21:20 - HG:Rev vs HG:Ress
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Is mir mal aufgefallen das es ja jetzt 2 HG:R gibt, aber trotzdem beanspruche ich das offizielle HG:R für Revival, weil wir eher da warn
Blöde Abgugger lol

Also wenn ich in Zukunft HG:R schreibe mein ich Revival. Ressurection kriegt nur ein läppisches HG:Ress

Ich wurde schon gefragt, was passiert, sollte HG:Ress jetzt doch nach EU/USA überschwappen (passiert ja jetzt erstmal doch nicht, aber die Frage bleibt trotzdem).
Einfach:
Revival wird trotzdem fertiggestellt.
a) Es gibt inzwischen zu viele Leute die uns herzlich willkommen geheissen haben, und die uns auch die Treue geschworen haben um durchzuhalten bis wir endlich fertig sind.
b) langsam zeichnet sich heraus das die Unterschiede beider Spiele doch maginaler sind als erst erwartet.

Was ham die was wir nich ham:
Ganz klar: Geld und Leute (wobei ich Redbana nicht grade als DIE Vorzeigearbeitstiere vorstellen würde )
Damit können sie schneller updaten (erm KÖNNTEN!!!!) und neue Sachen rausbringen.
Wichtig: Sie haben Online Naja, das werden wir schlecht toppen können

Aba was ham wir, was die nich hamnaja ich mein was KRIEGT Revival)
Lan: Es ist nicht BESSER als online, aber es kann sich fast dagegenstämmen mit seinen anderen optionen.
Community: Wie vielleicht einige wissen sind wir ja auf die UT3 engine umgestiegen.
Wir hatten vorher gesagt, wir machen es Open Source, so das jeder dran weiterentwickeln kann. Naja jetzt gibt nen kleinen Rechtsdreher: UT3 engine verbietet Open Source (wieso auch immer)! !!!ABER!!!!! Da UT3 Engine ihren eigenen UDK (also eigene Development Kit) mitsich bringt, ist das auch wieder kein Problem. Jeder wird Revival so ändern können, wie er es möchte.
Bessere Story: Wir haben in den Quests rumgewurschtelt, so das sie jetzt Sinn ergibt und näher an den Büchern liegt. Ich hoffe das wird das lustlose weiterklicken der dialoge mindern. Ausserdem haben wir massig neue Quests geadded. Überall.
Neue Gebiete: Ja wir haben leider kein Tokio, aber dafür kriegen wir "The London Workhouse" ein riesiger Dungeon.
Ein anderes Stonehenge: Alles wird drin sein, keine Sorge. Aber es wird sich anders spielen als bisher.
Abyss: Ja auch wir kriegen Abyss (Redbana Looser!!!!)
Bossfights: Unsere Bossmonster werden nicht einfach nur noch angreifen! Ausserdem (und da bete ich zu allen Göttern das das klappt) kriegen wir wohl einen der COOLSTEN Endgegnerkämpfe aller Zeiten hin. (wenns klappt ist das nicht zu viel versprochen, wir müssen es nur noch reinkriegen )
Nen viel Besseren Soundtrack: (hehehe Eigenlob stinkt, aber in dem Fall könnte nen 5 jähriger die Musik besser triggern, sodas auch mal die Actionmusik spielt, wenn man nicht grad im Inventar aufräumt ) gott ich könnt jedesmal kotzen wenn ich spiel und die musik hör (die stücke ansich sind schön)

UND WAS AM WICHTIGSTEN IST:
Blut Schweiss Tränen und 112% mehr Liebe
wir versuchen immer nen offenes Ohr für euch zu haben.

Danke an alle, die bis jetzt bei uns geblieben sind. Wegen euch machen wir das alles

Ich muss heut mal emotional werden ne warte....
 
Alt
20. November 2009, 23:45
Templerin
Razor-6 Razor-6 ist offline
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Musik in der UE3 zu triggern ist sowieso das einfachste überhaupt
Wenn ihr das nicht hinkriegt gibts haue
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
20. November 2009, 23:54
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Wir haben aber nen eigenes Triggersystem das M.O.O.D. ,wirst nachher sehen passt sich der Kampfstärke und dem Gemetzel an.
 
Alt
21. November 2009, 00:08
Templerin
Razor-6 Razor-6 ist offline
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Das hört sich allerdings mal interessant an, da bin ich mal gespannt drauf
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
21. November 2009, 00:12
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Das ist auch ne Schweinearbeit für mich, sonst wär ich wohl schon längst mit dem Soundtrack fertig.

Ich muss 2 Loops a 4 Minuten für 2 dutzend areas schreiben. Und dafür muss ich jeweils noch ca 48 variationen pro Loop a 4 sekunden machen + 4 wechselstinger... Also massig viel
 
Alt
21. November 2009, 10:00
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Das HG:R, wie du es nennst, ist das, was wir jetzt derzeit alle zocken werden oder? Ich bin nur noch verwirrt ob der Masse
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
21. November 2009, 11:08
Templerin
Razor-6 Razor-6 ist offline
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Alle zocken immoment den Fun-Patch vom HellgateAus Team. Diese machen auch Hellgate: Revival (kurz HG:R), was aber erst 2010/2011 rauskommen wird. Hab ich die Verwirrung lösen können?
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
21. November 2009, 20:13
Minion
Adamarus Adamarus ist offline
Minion
 
Beiträge: 479
Dabei seit: Oct 2007

Igesamt klingt das alles sehr gut und sehr interessant.

OT:
Da ich lange bei HG:L abwesend war, muss ich mich erst mal bisl schlau machen (oder ihr macht das und postet hier kurz) um den Zusammenhang zwischen PrometheusV und dem HG:R herzustellen.

Noch mehr OT:
xnarni gibts ja hier auch immer noch. Finde ich echt super, dass doch paar Altbekannte hier noch auftauchen.
Gruß an dieser Stelle an Dich.
______________________________________________________________________
R.I.P.
 
Alt
21. November 2009, 21:42
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Ich bin im Revival Team für Sound, Quests und Organisation zuständig. Ausserdem bin ich das offizielle Sprachrohr und maeyans rechte Hand
 
Alt
21. November 2009, 23:01
Minion
Adamarus Adamarus ist offline
Minion
 
Beiträge: 479
Dabei seit: Oct 2007

Aha, cool, danke.

Kann mich noch ganz schwach an ein Projekt erinnern, welches jemand hier aus dem Forum nach dem Ende von HG:L online gestartet hat. Da gabs ne eigene Website zu, man musste sich ein Tool runterladen und alle möglichen Aktionen im Spiel durchführen. Die Daten wurden dann an den Macher des Tools geschickt, weil man eigenen Server starten wollte, dazu aber halt von Grund auf mit dem Clienten anfangen musste. Steht das revival-Projekt damit im Zusammenhang bzw. ist das das Ergebnis davon und Du warst der, der hier im Forum den Thread anno dazumal eröffnet und das Projekt gestartet hatte?
______________________________________________________________________
R.I.P.
 
Alt
22. November 2009, 13:49
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Nein, aber wir haben damals mit den anderen Teams kommuniziert und die haben uns auch ne Menge daten dagelassen.

Wir haben von je her versucht, die Emulation zu umgehen, indem wir das spiel "nachbauen" auf ner neuen Engine.
Aber wir hosten später ja keinen online Server. Bei uns gehts nur um LAN
 
Alt
22. November 2009, 16:20
Mutierter Reaper
ChuckSCHnorris ChuckSCHnorris ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Sep 2008
ChuckSCHnorris eine Nachricht über MSN schicken
Klingt alles toll

HM, jetzt bin ich schwer motivierert zu lernen, wie man mti der U3 Engine arbeitet, damit ich zumindest ein wenig zum Projekt beitragen kann xD
 
Alt
18. January 2010, 23:44
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Also jetzt scheint HG:Ress ja doch zu kommen....

Ich werds mir auf jedenfall anschauen, wenns online geht. Aber mein Herz hab ich wohl schon an HG:R verpachtet hehe (seele ging nicht mehr, die mussten wir schon an den Teufel abtreten damit wir das Spiel fertig kriegen )

Mich würd mal so rein hypthetisch interessieren wer hier im deutschen Forum sagt: Wenn ihrs so rausbringt wie gesagt, dann zieh ich HG:R den Koreanern vor, oder umgekehrt... und wieso?
 
Alt
18. January 2010, 23:50
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von PrometheusV Beitrag anzeigen
Also jetzt scheint HG:Ress ja doch zu kommen....

Ich werds mir auf jedenfall anschauen, wenns online geht. Aber mein Herz hab ich wohl schon an HG:R verpachtet hehe (seele ging nicht mehr, die mussten wir schon an den Teufel abtreten damit wir das Spiel fertig kriegen )

Mich würd mal so rein hypthetisch interessieren wer hier im deutschen Forum sagt: Wenn ihrs so rausbringt wie gesagt, dann zieh ich HG:R den Koreanern vor, oder umgekehrt... und wieso?
Das wäre ja wie kein Sex vor der Ehe, oder anders geschrieben: Wer kauft die Katze im Sack?

Keiner weiss wie Euer Game nun wirklich aussieht, oder wie weit ihr wirklich seit.

Kann man eine Beta testen bevor auch wir unsere Seele verkaufen.
 
Alt
19. January 2010, 00:04
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

deshalb hab ich ja auch geschrieben, "wenns so rauskommt, wie ihr sagt"
 
Alt
19. January 2010, 01:02
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Also, ich werde beides zoggen. Das mit dem Itemshop muß ich mir erstmal ansehen.

Ich könnte mir Vorstellen, dass das Revivalprojekt aufgrund der Mods ziemlich interssant ist. Und ich gehe mal schwer davon aus, dass Mods rauskommen werden, weil viele sich nicht auf einen Itemshop einlassen werden.
 
Alt
19. January 2010, 02:11
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Apropos Itemshop, hab ich ja noch gar nicht erzählt:
Da is neulich bei uns einer aufgekreutzt, der wollte unser Projekt aufpeppeln, mit Webpräsenz etc kurzum, bei uns einsteige. Aber jetzt kommt der Hammer:
Er wollte nen Itemshop für die Community machen, um Geld aus Revival zu schlagen.
Wir haben ihn ausgelacht und ihm gesagt, er soll sich andere Dumme suchen.
Wir hatten auch kurz mal überlegt ihn ne Umfrage starten zu lassen, wie viele Leute denn gerne zu Revival nen Itemshop hätten, nur damit er sich vor versammelter Mannschaft blamiert, und merkt wo er uns mal gern haben kann.
 
Alt
19. January 2010, 10:42
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

hehe .. nette geschichte ...

@Topic:

das bessere, das unterhaltsamere, das mit der besseren Community wird gespielt


also, hängt euch rein
 
Alt
20. January 2010, 00:24
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
also, hängt euch rein
Ich denke mal das machen die auch so schon.
 
Alt
20. January 2010, 10:43
Großer Reaper
Sarturio Sarturio ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 23
Dabei seit: Feb 2008

Huhu,

gerade Bobs email erhalten und dabei doch glattweg hierdrüber gestolpert.

Und ich muss sagen wenn ihr so rausbringt wie ihrs sagt, dann wirds bei mir HG:R

Klingt alles sehr sehr vielversprechend, und vor allem den Koreanern traue ich alles zu und auch dass man schon für grüne drops zahlen muss

Also haut rein Mädels meinen Segen habt ihr

Gruß Sarti aka Ayada (blademaster)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav