|
|
LinkBack | Optionen |
ich hoffe nur, dass euch jetzt nicht möglicherweise der gar aus gemacht wird. schliesslich hat jetzt jemand die rechte an hellgate, der sie auch für europa wahrnimmt... da gabs ja in der vergangenheit schon ähnliche "tolle" aktionen von rechteinhabern... ______________________________________________________________________ PPP-Irrwerg.de | Oxid Shop Eine Meinung über Tatsachen kann aber durchaus eine Tatsachenbehauptung enthalten. Das Dilemma besteht darin, dass Meinungsäußerungen sinnvollerweise immer Tatsachenanteile beinhalten, die bewertet werden. Umgekehrt liegt bereits jeder Tatsachenbehauptung eine Wertentscheidung zur Äußerung derselben zugrunde, sowie die Wahl des Kontextes, in dem sie platziert wird. Man muss also in jedem Einzelfall präzise analysieren, ob man es wirklich mit Tatsachenbehauptung oder mit Meinungsäußerungen, meinungsgeprägten Tatsachenäußerungen oder tatsachenkolportierenden Meinungsäußerungen, mehrdeutigen Ungenauigkeiten, zutreffenden, jedoch irreführend unvollständigen Tatsachenbehauptungen, gar wertneutralen Falschbehauptungen oder Meinungskundgabe einer schwerwiegenden Anschuldigung ohne Präsentation einer Gegenmeinung zu tun hat. --- "Während meines neunjährigen Eingewecktseins an einem Augsburger Realgymnasium gelang es mir nicht, meine Lehrer wesentlich zu fördern." - Berthold Brecht | |
|
Ich werde auch sowieso beide zocken, Ressurection weil es halt einfach online ist und Revival weil ich das Projekt auch schon seit langem beobachte, und ein paar Quests geschrieben habe, ob und wie sie ins Spiel finden überlass ich da halt denen, die näher an der Entwicklung dran sind. Finde auf jeden Fall, dass beide ihre Vorteile haben und steckt ja auch in beiden genug Arbeit drin, die gewürdigt werden muss. | |
|
guten tag meine lieben mit Hellgater, nach einer langen Pause melde ich mich auch mal wieder hier im hellgatelondon.de Forum. Im hellgateaus.net Forum heisse ich lexsoOr und bin so wie prometheusV einer der Developer. Meine Aufgabe in dem Projekt liegt in der umarbeitung/verbesserung und "vermehrung" der 3D/2D Assets. Dies nur als eine kleine Anmerkung zu meiner Person. Was HG:R noch auszeichnet? Jeder der HG:L gespielt hat wird sich an die sich endlos wiederholenden Quests, Monster und Waffen erinnern. Damit ist aber Schluss. Momentan arbeiten wir(ich) daran, jeder Waffe statt der üblichen 1-2 verschiedenen Texturen, 6mal so viele zu geben. Wie den meisten hier wahrscheinlich bekannt ist, besitzt HG:L 5 Elemente: Fire, Toxic, Physical, Spectral und Electrical. Mit HG:R kommt nun auch noch das 6. Element hinzu: Ice. Jede Waffe hat normalerweise einen Schadenstyp, der entweder per Luck oder mit Mods bestimmt wird. Dieser Schadenstyp soll schon von aussen durch die Textur sichbar sein. Daraus folgt, dass zum Beispiel eine Archrifle mit Schadenstyp Fire anders aussieht als eine mit Schadenstyp Ice. (screens folgen in kuerze). Was uns sonst noch von HG:L/HG:Rev abhebt? Ein einfaches Wort: UT3Engine. Ich möchte hier nichts gegen die Engine von Flagship sagen, doch sind die Möglichkeiten für Wetter, Farb und Scriptgebung in der Unreal Tournemant 3 Engine deutlich groesser. Natuerlich kommt das nicht ohne eine downside. Wir werden wahrscheinlich ein Limit auf die Server von ca. 100 Spielern setzen müssen. mit besten gruessen lexsoOr (real name: alexander ^^) ______________________________________________________________________ Zitat:
George Orwell 1949 Geändert von lecksor (20. January 2010 um 23:25 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |