Is mir mal aufgefallen das es ja jetzt 2 HG:R gibt, aber trotzdem beanspruche ich das offizielle HG:R für Revival, weil wir eher da warn
Blöde Abgugger lol
Also wenn ich in Zukunft HG:R schreibe mein ich Revival. Ressurection kriegt nur ein läppisches HG:Ress
Ich wurde schon gefragt, was passiert, sollte HG:Ress jetzt doch nach EU/USA überschwappen (passiert ja jetzt erstmal doch nicht, aber die Frage bleibt trotzdem).
Einfach:
Revival wird trotzdem fertiggestellt.
a) Es gibt inzwischen zu viele Leute die uns herzlich willkommen geheissen haben, und die uns auch die Treue geschworen haben um durchzuhalten bis wir endlich fertig sind.
b) langsam zeichnet sich heraus das die Unterschiede beider Spiele doch maginaler sind als erst erwartet.
Was ham die was wir nich ham:
Ganz klar: Geld und Leute (wobei ich Redbana nicht grade als DIE Vorzeigearbeitstiere vorstellen würde
)
Damit können sie schneller updaten (erm KÖNNTEN!!!!) und neue Sachen rausbringen.
Wichtig: Sie haben Online
Naja, das werden wir schlecht toppen können
Aba was ham wir, was die nich ham
naja ich mein was KRIEGT Revival)
Lan: Es ist nicht BESSER als online, aber es kann sich fast dagegenstämmen mit seinen anderen optionen.
Community: Wie vielleicht einige wissen sind wir ja auf die UT3 engine umgestiegen.
Wir hatten vorher gesagt, wir machen es Open Source, so das jeder dran weiterentwickeln kann. Naja jetzt gibt nen kleinen Rechtsdreher: UT3 engine verbietet Open Source (wieso auch immer)! !!!ABER!!!!! Da UT3 Engine ihren eigenen UDK (also eigene Development Kit) mitsich bringt, ist das auch wieder kein Problem. Jeder wird Revival so ändern können, wie er es möchte.
Bessere Story: Wir haben in den Quests rumgewurschtelt, so das sie jetzt Sinn ergibt und näher an den Büchern liegt. Ich hoffe das wird das lustlose weiterklicken der dialoge mindern. Ausserdem haben wir massig neue Quests geadded. Überall.
Neue Gebiete: Ja wir haben leider kein Tokio, aber dafür kriegen wir "The London Workhouse" ein riesiger Dungeon.
Ein anderes Stonehenge: Alles wird drin sein, keine Sorge. Aber es wird sich anders spielen als bisher.
Abyss: Ja auch wir kriegen Abyss (Redbana Looser!!!!)
Bossfights: Unsere Bossmonster werden nicht einfach nur noch angreifen!
Ausserdem (und da bete ich zu allen Göttern das das klappt) kriegen wir wohl einen der COOLSTEN Endgegnerkämpfe aller Zeiten hin. (wenns klappt ist das nicht zu viel versprochen, wir müssen es nur noch reinkriegen
)
Nen viel Besseren Soundtrack: (hehehe Eigenlob stinkt, aber in dem Fall könnte nen 5 jähriger die Musik besser triggern, sodas auch mal die Actionmusik spielt, wenn man nicht grad im Inventar aufräumt
) gott ich könnt jedesmal kotzen wenn ich spiel und die musik hör (die stücke ansich sind schön)
UND WAS AM WICHTIGSTEN IST:
Blut Schweiss Tränen und 112% mehr Liebe
wir versuchen immer nen offenes Ohr für euch zu haben.
Danke an alle, die bis jetzt bei uns geblieben sind. Wegen euch machen wir das alles
Ich muss heut mal emotional werden
ne warte....