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29. June 2008, 18:25 - Das lange Diablo 3 Wochenende
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
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Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
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Man konnte viel erleben in den letzten Stunden. Wir haben alle gespannt nach Paris geschaut, denn immerhin sollte dort der dritte Teil des Hack&Slays Diablo angekündigt werden, dessen Entwicklung nicht sein geistiger Vater und Hellgate: London-Erfinder Bill Roper, sondern ein neues Team unter Blizzard in die Hand nehmen sollte.

Wir von gamersunity.de fühlen uns verbunden mit diesem Spiel, und wollten euch die brandneuen Infos nicht vorenthalten, und haben für euch kräftig in die Tasten gehauen. Das dies vorerst hier auf HellgateLondon.de geschah, sorgte für ein wenig Unordnung. Deswegen liefern wir euch hier eine Zusammenfassung der News vom Wochenende.

Diablo 3 bestätigt:
Auf der WWI, der World Wide Invitational in Paris, brennt heute die Luft. Diablo 3 ist so gut wie bestätigt. Am Eingang wurden Notizblöcke mit dem Diablo 3 - Logo an die Journalisten verteilt, und auch der Lead-Designer für Diablo 3 wurde in einem Willkommensfilm namentlich genannt.



Am Nachmittag wird die offizielle Vorstellung des neue Diablo-Teils erwartet. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
Der Live Ticker konnte die Stimmung in Paris nur annähernd vermitteln.
Live Ticker zur WWI und Diablo 3:
Im Moment geht es in Paris zur Sach, aber auch alle Daheimgebliebenen dürfen trotzdem zumindest teilweise mit dabei sein.

Blizzard stellt 4 Videostreams bereit, die allerdings nur mit dem Octoshape-Plugin gesehen werden können, das die Videodaten an einen normalen Medienplayer wie den Media Player Classic oder Windows Media Player weiterleitet.

Das Plugin kann auf der zugehörigen Downloadseite heruntergeladen werden und ist sowohl für Windows als auch für Mac und Linux erhältlich. Die Streams können ohne das Plugin nicht betrachtet werden.

Die Live-Streams sind nach der Plugininstallation über die folgenden URLs erreichbar:

Hauptbühne
octoshape:WWI08.stage1.400 Niedrige Bandbreite (~ 400 KBit/s)
octoshape:WWI08.stage1.1000 Hohe Bandbreite (~ 1 MBit/s)

Turnierbühne
octoshape:WWI08.stage2.400 Niedrige Bandbreite (~ 400 KBit/s)
octoshape:WWI08.stage2.1000 Hohe Bandbreite (~ 1 MBit/s)

Wichtig: Die Links sind vom Forum aus nicht klickbar (weil sie ohne // geschrieben werden müssen). Man kann alternativ auch die jeweiligen URLs direkt im Startmenü unter "Ausführen" eintippen.

Ist das Plugin installiert und neben der Uhr in der Taskleiste aktiv, können obige URLs benutzt werden, um über das Octoplayer-Plugin das gewohnte (und bevorzugte) Abspielprogramm für Videos zu verwenden. Damit das Plugin funktioniert, benötigt es allerdings gegebenenfalls eigene Freigaben (ein- und ausgehende Verbindungen) in der möglicherweise aktiven Firewall, um korrekt funktionieren zu können.

Konfigurationstipps zu Oktoshape
Nach der Installation befindet sich ein neues Symbol unten rechts in der Taskleiste (neben der Uhr). Über einen Rechtsklick lässt sich ein Einstellungsfenster öffnen, in dem einige Dinge einstellbar sind:

Externer Player/Browser: Hierüber lässt sich einstellen, welche Programme mit Octoshape verwendet werden sollen. [Empfehlung: Geschmackssache]

Startsequenz: Legt fest, ob das Plugin bereits beim Systemstart geladen werden soll - das ist eigentlich nicht nötig. [Empfehlung: "Nichts"]

Leerlauf: Legt fest, wie sich Octoshape nach der Widergabe verhält - auch hier muss es eigentlich nicht aktiv bleiben. [Empfehlung: "Beenden"]

Tipp: Wer mit mehreren Rechnern im lokalen Netzwerk zusehen möchte, muss das Plugin nur auf einem PC ausführen, der dann als Server fungiert - die passende URL zum (lokalen) Stream gibt's z.B. über die Eigenschaftenseite im Medienplayer.

Nachfolgend findet ihr noch die ungefähren Zeitpläne, die unter anderem bei den Kollegen von inGame auch als Tabelle aufgeführt sind.

Zeitplan - Hauptbühne
Samstag, 28.06.2008
11:45 Eröffnung
13:15 Entwickler-Panel
15:45 Live-Raid mit Nihilum
16:30 Entwickler-Panel
17:45 Live-Raid mit Nihilum
18:30 Entwickler-Panel
20:00 Kostüm- und Tanzwettbewerbe
21:10 Siegerzeremonie

Sonntag, 28.06.2008
10:00 Entwickler-Panel
11:15 Starcraft-Turnier: Finale
13:00 Höhepunkte der Eröffnungszeremonie
13:30 Entwickler-Panel
14:45 World of Warcraft-Arenaturnier: Finale
16:30 Höhepunkte der Eröffnungszeremonie
18:00 Abschlusszeremonie und Konzerte

Zeitplan - Turnierbühne
Samstag, 28.06.2008
11:45 Eröffnungszeremonie
13:00 StarCraft-Turnier
14:30 World of Warcraft-Arenaturnier
17:30 Warcraft III-Turnier
20:30 World of Warcraft-Arenaturnier

Sonntag, 29.06.2008
9:30 Entwickler-Panel
10:45 Entwickler-Panel
12:00 Warcraft III-Turnier: Finale
15:00 Übertragung der Hauptbühne
17:00 Entwickler-Panel

Die WWI-Coverage der anderen Art per Stream :

12.17h: SOEBEN HABE ICH DEN D3-TRAILER GESEHEN!!! Wunnaschön ^^

12.20h: erstes D3-Gameplay-Video; Der Barbar wird vorgestellt und kämpft sich durch Katakomben!
Grafik; in Ordnung: auf dem heutigen Stand, Environment wird gut eingebunden aber die Perspektive scheint auf die Schräge Vogelperspektive beschränkt zu sein wie aus D2 beschränkt zu sein... reingezoomt wurde allerdings schon... bisher sieht der Barbar noch ein wenig "schwammig" aus ^^

12.28h: Das erste BossMonster ist zu sehen: wunderschön und widerlich zugleich! ^^

12.30h: Die neueste Klasse in D3 wird vorgestellt: The Witchdoctor!
Sieht aus wie ein Vodoo-Priester ausm Dschungel; scheint eine zukünftige Mischung aus Nekro und Healer zu sein; kann Pets summon, Gegner kontrollieren und macht ne Menge Flächendmg.

12.35h: der letzte richtige Fight wird gezeigt. HAMMERGEIL! Ein bildschirmfüllendes Monster sorgt für Trouble in der Gruppe. Wenn ich recht gesehen habe wurde sogar einem Gruppenmitglied der Kopf abgebissen… instant death… nette Idee. Selbst nach dem Tod sorgt das Monster noch mal für eine böse Überraschung… geil gemacht!!!!

Fazit: Wir brauchen ein D3-Forum hier

Hihi, soeben werden von der Moderatorin die bedauert, die keine Tickets mehr bekommen haben und an der Weltpremiere nicht teilnehmen konnten… tjoa… ich schon ^^
Irgendwie klappt das nationalbezogene Anheizen des Publikums net so ganz, denn der Applaus auf die Frage "who is from ... Germany (als Bsp.)" immer verhalten *g*
12.40h: die D3-Musik wird noch mal ordentlich präsentiert. Super-Sound, stimmig und von Tänzern mit Feuer-Fingern und Fackeln in der Hand richtig in Szene gesetzt. Der Sound erinnert ein wenig an die gute alte zeit in Lut-Golein *schmacht*
12:40 Uhr: auf www.blizzard.de geht ein Splash-Teaser an den Start, der das Diablo III Logo zeigt.
12:42 Uhr: Auf blizzard.de kann man jetzt den Diablo III Teaser und Gameplayvideo sehen.
12:50 Uhr: Die Server sind überlastet, und Videos leider nicht mehr online.
12:55 Uhr: Hell-G hat einen ersten Diablo III Wallpaper erstellt.
13:01 Uhr: auf blizzard.de sind die ersten Screenshots zu sehen!
Das neue Forum soll vorerst eine Heimat für die vielen Diskussionen geben.
Vorläufiges Diablo 3 Forum online:

Wie wir vor Kurzem berichteten, können wir uns nun sicher sein, dass es sich beim nächsten Spiel von Blizzard um Diablo 3 handeln wird. Zu diesem Anlass haben wir euch natürlich sofort ein Forum eingerichtet, in dem ihr wild drauf los diskutieren und spekulieren könnt, bis wir heute nachmittag an weitere Informationen kommen.

Wir halten euch auf dem Laufenden, bis dahin viel Spaß beim Diskutieren!



- zum Diablo 3 Forum


UPDATE:
Seit Kurzem ist auf Blizzard.com ein nagelneuer Splashscreen zu sehen: Die Ankündigung zu Diablo 3! Alle Fans: SOFORT ANSEHEN!

UPDATE 2:In diesem Thread findet ihr einen Überblick der Ereignisse als rückblickenden Live-Ticker. Vielen Dank an MasterCaster dafür.

Die ersten Screenshots, Videos und Wallpaper werden der Öffentlichkeit präsentiert.
Diablo 3 Media-Center online:
Im Moment überschlagen sich die Ereignisse. Während momentan in Paris die Atmosphäre kaum zu übertreffen, und die Spielewelt aus dem Häuschen ist, startete soeben der Diablo 3 Teaser und das erste Gameplayvideo auf www.blizzard.de.

Update: die Server scheinen völlig überlastet zu sein, und die Videos können momentan nicht abgespielt werden.



Update: da die Server bei Blizzard überlastet sind, hier zunächst einmal der Gameplaytrailer via Youtube.

Update 2: Drei Wallpaper in allen Größen sind jetzt ebenfalls verfügbar.





- zur Diablo 3 Page mit Teaser und Gameplayvideo
- zur Mediendatenbank

Die Entwickler plaudern aus dem Nähkästchen.
Neue Details von den Entwicklern:
Nachdem Szene-Vertreter aus aller Welt den Entwicklern vor Ort Löcher zu D3 in den Bauch fragen durften, sind einige neue Details über Diablo 3 bekannt geworden:

Charakter:
  • derzeit is es nicht primäres Ziel, alle sieben (alten) Charakterklassen zu behalten
  • Charakterklassen werden sowohl als weibliche und männliche Modells zur Verfügung stehen (allerdings ohne geschlechtsspezifische Unterschiede hinsichtlich Waffen/Rüstungsability's o.ä.)
  • der Witchdoctor is derzeit kein replacement für den Necromancer (über diesen wurde auch so positiv gesprochen, dass wohl davon auszugehen ist, dass dieser elementare Char wieder dabei sein wird)
Gameplay:
  • Hardcore-Modus wird wahrscheinlich wieder vorhanden sein
  • Neue features für items; neue Wege Items zu verbessern oder zu kombinieren, aber noch keine finalen Vorgaben oder Details dazu bekannt
  • Kernsystem für Items wird wohl beibehalten; zu Runewords wollte man sich nicht äußern
  • Neue Version des Battle-net wird stärker gegen Cheats/Hacks gesichert (Entwickler sind sich dessen wohl bewusst und legen großen Wert darauf, cheaten zu verhindern)
  • auf die Frage nach "Super-Secret stuff" kam die Antwort "thats a secret" ^^
  • D3 wird wohl Gruppenspiel fördern; allerdings soll auch Alleingängern die Möglichkeit gegeben werden, die selben Items zu bekommen, was darauf schließen lässt, dass es keine Bosse geben dürfte, die nur in einer riesigen Gruppe klein zu bekommen sind
Technik:
  • Requirements sind noch nicht bekannt, allerdings wird Blizzards Politik verfolgt, so vielen Spielern wie möglich das Spielen zu ermöglichen
  • Map-Editor für D3 ist derzeit noch nicht geplant, allerdings auch noch nicht völlig gestrichen, da es wohl sehr leicht zu mappen sei, aber schwer, den content einzufügen
Die Liste erhebt weder Anspruch auf Vollständigkeit, noch ist alles gesagte/geschrieben unumstößlich
In dieser Qualität wird Diablo 3 zum Hingucker.
Trailer auf deutsch mit High-Speed Stream:
UPDATE: Gameplay-Trailer hinzugefügt

Blizzard hat heute die Katze aus dem Sack gelassen, und Diablo 3 offiziell angekündigt. Ihre Releasevorhaben waren scheinbar so geheim, dass die Vorbereitungen für die deutsche Webpräsenz noch nicht abgeschlossen waren, und damit alle Infos auf deutsch vorerst entfernt wurden.

Wir konnten für euch trotzdem den Cinematic- und Artworktrailer zu Diablo 3 in deutscher Sprache auftreiben, und freuen uns euch diese mit unserem High-Speed Stream zu zeigen.

Außerdem möchten wir die für heute letzte News zu Diablo 3 gleich nutzen, um euch mitzuteilen, dass wir sehr bald ein Lösung für die Newsflut zu Diablo 3 auf HellgateLondon.de gefunden haben werden, und so wieder mehr Ordnung schaffen.

Cinematic-Trailer



Gameplay-Trailer DSL 1000



Gameplay-Trailer DSL 2000

Artwork-Trailer

Viel Spaß

Weitere Einzelheiten zu Diablo 3 werden bekannt gegeben.
Entwickler mit neuen Details + deutsche Diablo 3 Seite down:
*Update*

Heute äußerten sich wieder die Diablo3-Entwickler auf der WWI zu ihrem Projekt und standen Leuten aus dem Publikum Rede und Anwort.

Leonard Boyarsky – Lead world designer

Environment
- NPC's sollen lebendiger wirken (erreicht werden soll dies über Kulturzugehörigkeit, lokale Eigenheiten, eigene Story's der NPC's)
- Chars werden eigene Stimme haben (auch innerhalb der selben Klasse -> individualisierung)
- Scriptet events werden ausgebaut um die story zu erzählen
Story
- Spielt 20 Jahre später
- Cain fühlt sich schuldig an den Ereignissen in D1, D2
- Er versucht dem Rätsel auf den Grund zu gehen, warum die erwartete Invasion aus der Hölle ausblieb
- Die Leute verdrängen die Existenz von Diablo und betrachten die vorangegangen Ereignisse lediglich als Mythos
- Man fragt sich, was mit Tyrael geschehen ist, da er den Menschen unerlaubterweise geholfen hat und dafür wohl bestraft wurde
Brian Morrisroe – Art Director

Art style

- Schwerpunkt liegt auf stimmigen Horror
- neue 3D-Engine wird verwendet
- düsterer Atmosphäre des Diablo-Universums wird fokussiert
auch wenn dunkle Farben der Atmosphäre zuträglich sind, wird D3 auch starke Farben benutzen um Akzente zu setzen ohne die Atmosphäre zu zerstören
- Environment wird sehr stark eingebunden mit viele zerstörbaren Elementen
Zu sehen waren schöne Screens, Artworks und Videos zum Environment, Special-Effekten und den zerstörbaren Elementen in der Umgebung. Und auch die anschließende Fragerunde brachte einiges zu Tage:

- Diablo wurde zerstört, wie wird seine Rückkehr erklärt?
A: Diablo kehrt definitiv wieder (lässt sich ja schon aus dem Titel schließen ). Diese Eventkette zu erklären würde jedoch zu lange dauern und zu viel von der Story preisgeben!
- Kern-Quests, welche tiefer in die Geschichte von Sanktuario einführen, wie zum Beispiel beim Horadrim-Würfel in D2 wird es mit Sicherheit wieder geben
- Zu zufallsgenerierten Außenareale wie in D2 wurde sich nicht konkret geäußert, auf jeden Fall sollen aber Random-events für Abwechslung sorgen
- Zufallsgenerierte Events können zu Nebenquests führen, als einfaches Eye-Candy oder der Stimmung dienen
- Die Story wird in Neu-Tristram beginnen und Deckard Kaine wird euch wieder in die Story einführen
- Ob es neue Bösewichte neben Diablo, Mephisto und Baal geben soll wollte man nicht direkt beantworten, jedoch wurde von 7 Lords der Hölle gesprochen, von denen wohl noch nicht alle behandelt wurden
- Easter-Eggs wird es natürlich auch wieder geben, auch wenn noch kein Cow-Level offiziell bestätigt wurde
- Der Engel Enarious (???), der eine entscheidende Rolle bei der Erschaffung Sanktuarios mit Hilfe von Dämonen gespielt hat, soll sich wohl noch immer in der Hölle befinden
Hoffen wir, dass uns Blizzard auch nach dem Event mit so vielen Infos über ihr neuestes Projekt versorgt.

News zur deutschen Seite:

Konnte man sich gestern noch die Diablo 3 Seite komplett übersetzt auf Deutsch angucken, startet man heute direkt auf der englischen Version.
Klickt man dann auf den Button für die deutsche Seite, erhält man folgende Erklärung:

Deutsche Blizzard Seite down


Baldige Veröffentlichung der deutschen Seite von Diablo III!

Die deutsche Version unserer Diablo III-Webseite erwartet derzeit noch die Bewertung von der verantwortlichen Stelle für die Alterskennzeichnung von Unterhaltungssoftware in Deutschland. Wir möchten uns hiermit für eure Geduld bedanken und freuen uns, die Seite schon bald veröffentlichen zu können. Neuigkeiten hierzu in Kürze.

Tja, da hat wohl wieder jmd. übereifriges die Seite der entsprechenden Kontrollbehörde gemeldet. Wie sinnvoll so etwas ist, zumal die Inhalte kaum überzogen brutal und auch sonst überall im Netz zu finden sind, lässt sich bestreiten.
Jedenfalls müssen sich jetzt alle Leute, die keiner der angebotenen Fremdsprachen mächtig sind gedulden, bis Blizzards deutsche Version der Seite durchgewinkt wurde oder unsere D3-Fansite endlich steht (wird kräftig dran gewerkelt).

Bis dahin werdet ihr hier auch mit den wichtigsten Infos versorgt.
Alle Diskussionsthreads könnt ihr im Diablo 3 Forum finden.
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... Sein,... oder Sein...
 
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Alt
29. June 2008, 21:04
Mianus ist offline Mianus
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Saubere Auflistung . Nun sollten alle im Forum zu Frieden sein
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Zitat:
nice try, but not troll enough
 
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Alt
29. June 2008, 21:15
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
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Ne, ich hab was zum rummeckern: Er hätte wenigstens unten noch den Link zum diablo3-Forum reinhauen können













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Alt
29. June 2008, 22:33
streitmonolog ist offline streitmonolog
.
 
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Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Wir haben alle gespannt nach Paris geschaut, denn immerhin sollte dort der dritte Teil des Hack&Slays Diablo angekündigt werden, dessen Entwicklung nicht sein geistiger Vater und Hellgate: London-Erfinder Bill Roper, sondern ein neues Team unter Blizzard in die Hand nehmen sollte.
*husthusthust*

*räusper*

*tieflufthol*

1993 wurde von David Brevik und den zwei Schaefer brüdern eine kleine Softwareschmiede namens "Condor Entertainment" gegründet. Alle drei zu diesem Zeitpunkt noch Studenten, wenn ich mich nicht irre. Damals schon existierte im Kopf David Brevik die Idee zu Diablo, auch wenn es in seiner damaligen Vorstellung noch ein rundenbasiertes oldschool RPG sein sollte, das einfach nur Grafik in die Welt seiner geliebten MUDs brachte.

Sie entwickelten ein kleines Spiel namens "Justice League Task Force" das 1995 von Blizzard - die gerade eben (1994) mit Warcraft I den großen Durchbruch geschafft hatten, gepublished wurde, um mit den Einnahmen dieses Spieles ihr Diablo-Projekt finanzieren zu können.

Benannt wurde das Spiel nach einem Berg: Mt. Diablo, den David Brevik früher durch das Fenster seines Zimmers in der Ferne sehen konnte.

Als Blizzard 1996 Condor Entertainment aufkaufte und es in Blizzard North umtaufte, war Diablo bereits fast vollständig fertig: Es erschien noch im selben Jahr in den Verkaufsregalen. Bill Roper war zu diesem Zeitpunkt und auch noch lange danach (z.B. während der Entwicklung von Star Craft) Mitarbeiter von Blizzard.

Condor Entertainment/Blizzard North liegt in San Mateo (Nähe San Francisco) beheimatet, Blizzards Hauptquartier liegt in Irvine (südlich Los Angeles). Das entspricht einer Fahrtstrecke von über 671 km!

Bill Roper mag ja an der Entwicklung von Diablo 1 in dessen finalen Phase beteiligt gewesen sein, aber der "geistige Vater" des Spieles ist mit absoluter Sicherheit niemand anderes als David Brevik, und nur Erich und Max Schaefer waren von der ersten Stunde an mit vom Team.

Die Flagship Studios wurden ursprünglich von exakt diesen vier Personen gegründet: David Brevik, beide Schaefers und Bill Roper. Und zwar nachdem Blizzard von Vivendi aufgekauft worden war, dadurch Konflikte entstanden, und in Blizzard North die Massenflucht einsetzte. (Frühere Blizzard North Mitarbeiter gründeten die Flagship Studios, Castaway Entertainment und Hyboreal Games.)

Und wer sich die Mühe macht sich durch das Archiv zu wühlen und die aller-allerersten Interviews zu Hellgate zu lesen, wird feststellen, dass genau dieselben vier Personen sich nach ihrer Kündigung bei Blizzard sich im Hause David Breviks versammelten um über ihre Zukunft zu beratschlagen, und das genau an diesem Abend die Idee zu Hellgate: London geboren wurde, und die Idee von niemand anderem stammte, als wiederum von David Brevik, der bereits Diablo erfunden hatte.
Aber auch wie bereits bei Diablo sollte das Spiel im Laufe der Entwicklung einen etwas anderen Weg gehen, als David Anfangs geplant hatte.
Diablo wurde nicht Rundenbasiert wie in Breviks Vision... Hellgate wurde kein Shooter-Hybrid wie in Breviks erstem Vorschlag.

Bill Roper ist also auch nicht der geistige Vater von Hellgate: London, aber ganz im Gegensatz zu Diablo war er hier zumindest von der ersten Minute an mit dabei.

Bill Roper ist der Frontman, die große Medienfigur, der Interview-Geber... Aber wenn du dir ansiehst, wieviele Interviews Bill Roper an wieviel verschiedenen Stellen dieser Welt Bill Roper im Laufe der Entwicklung gegeben hat, wird dir schnell klar werden, dass der liebe Bill vermutlich mehr Zeit in irgendwelchen Flugzeugen, als in seinem Büro in den Flagship Studios verbracht hat, wo in seiner häufigen Abwesenheit das Spiel entwickelt wurde.

Bill Roper ist Manager und Producer. Kein Entwickler.
 
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Alt
29. June 2008, 22:48
myAndi ist offline myAndi
Nihlathak
 
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Wieso habe ich geahnt, dass sowas kommt ?
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Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Sufu benutzen.
Ich wurde offiziell von streitmonolog zu myHasi umbenannt .

Grüße an meinen Exclan vGo .
 
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Alt
29. June 2008, 22:52
Callendo ist offline Callendo
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Oh mann der Streitmonolog. Jaja, er belehrt uns immer eines besseren.

Mit ihn macht das Forum erst richtig Spaß .

Topic:
Schön zusammengestellt, ist mir bis vorhin granicht aufgefallen
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Alt
29. June 2008, 23:43
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
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Streitmonolog. Ich könnte WETTEN du hast diesen Text irgendwo in den Unweiten deines Rechners oder des Internets stehen und musst ihn dann immer nur Copypasten!

Aber wenigstens hab ICH nix gesagt...
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Alt
29. June 2008, 23:53
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
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Oder du warst einfach zu langsam

Weiß denn jemand, wann und ob ein Forum für Diablo 3 (GU-Diablo3.de) erscheinen wird.

So besser Xzar? Und das war wiederum ein Schreibfehler, peinlich peinlich
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Geändert von Callendo (30. June 2008 um 05:04 Uhr).
 
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Alt
30. June 2008, 00:27
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
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Zitat:
Was denn einer wann das offizielle Diablo 3 Forum gemacht wird?
HILFE! Ich suche ganz dringend für obigen Satz einen Dolmetscher!
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Alt
30. June 2008, 01:49
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Zombie
 
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@Mianus: Ja, sehr sogar. Diese Site ist ein Ort an den ich eigenentlich jeden Tag mindestens 5 mal hinein schaue um mich mit Hellgate auseinanderzusetzen...
Gerade deswegen, weil mir diese Seite so ans Herz gewachsen ist, hoffe ich, dass sie für uns alle noch lange so erhalten bleibt wie sie ist...
PS: Who is pumpin in Mianus?

@Bob_Ross:Ich finde toll, dass du für uns alle diese tolle Übersicht herrausgearbeitet hast. Insbesondere da ich mir vorstellen kann, dass das wahrlich ein Haufen Arbeit gewesen sein muss. Deswegen möchte ich dir einen herzlichen Dank aussprechen. Mach weiter so und bleib wie du bist...

@Xzarnado: Das ist eine neue Sprache...Sie heißt:"VertippDich".
Solltest du unbedingt lernen, dann brauchst du nicht nachfragen...
Am besten lernst du diese Sprache im betrunkenen Zustand und unter der Bedingung mit nur einem Finger zu schreiben

@Callendo:Schonmal im Vorraus: Das ist KEINE Anspielung auf irgendwas...

Nacht Leute

Geändert von Griever1987 (30. June 2008 um 01:52 Uhr). Grund: Von :D zu : D
 
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Alt
30. June 2008, 02:01
vrevanv ist offline vrevanv
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danke bob ^^, sieht so viel besser aus ^^
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2ter im Hardcore PvP-Turnier !! ^^ (Granitbaellchen)
 
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Alt
30. June 2008, 02:16
xzarnado ist offline xzarnado
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Zitat:
Weiß den jemand, wann und ob ein Forum für Diablo 3 (Diablo3.de) erscheinen wird.
Also ich könnte wetten das sich Blizzard die Domain diablo3.de die sie ja aufgekauft haben und einklagen würden nicht wirklich ungenutzt lassen...

Da ich aber weiß worauf du hinaus willst: Ich denke mal nicht, das sich GU DAS entgehen lassen wird. Wo es doch schon ein Dia3-Forum hier gibt...
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Alt
30. June 2008, 05:03
Callendo ist offline Callendo
Megademon
 
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Ja ich mein aber ein Richtiges. Eins das auch in den Gamersunity-Foren aufgelistet wird. Und jetzt wollt ich nur noch eine gewisse Zeitspanne haben.

Und ja den "denN"-Fehler habe ich gemerkt und korrigiert .
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Alt
30. June 2008, 09:13
Illiana ist offline Illiana
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Grafisch ja schon sehr nett. Was ich mich nur frage ist, ob das Spiel den extremst hohen Anforderungen der Spieler überhaupt gerecht werden kann.

Mal im Ernst: jeder erwartet von Diablo 3 ein Spiel, was ihn mehr fesselt als es Diablo2 zuvor getan hat. Man möchte natürlich um längen mehr Inhalt (Diablo 2 kann man objektiv halt an einem Wochenende locker alles an Dungeons gesehen haben - auch wenn man nicht 24/7 spielt) mehr Items, mehr Skills, mehr Klassen etc Bugfrei muß es natürlich auch 100%ig sein.

Ich persönlich hoffe auf eine Menge Innovation von Neuem, was man zuvor nicht gesehen hat. So etwas wird natürlich in einer so früher Präsentation noch nicht gezeigt werden, damit nicht ein anderer Entwickler noch schnell die Idee klaut. Vielleicht ist das aber auch nur Wunschdenken meinerseits *zwinker*
 
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Alt
30. June 2008, 09:28
KMDave
 
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Naja es sind schon gewisse Erwartungen, die erfuellt werden wollen.

Ich persoenlich finde es grossartig, dass sie es nicht zu einem 3D-Spiel umgebaut haben. Waere irgendwie komisch und das Flair von Diablo wuerde verloren gehen.

Die neuen Moves etc. sehen schonmal recht gut aus, nur finde ich der Witchdoctor hoert sich ein bisschen wie ein Abklatsch von dem Diener des Summoners von HGL an. So mit Gedankenkontrolle etc

Aber im Grossen und Ganzen finde ich das bisher Praesentierte wirklich gut und freue mich drauf. Einzige Befuerchtung habe ich, dass es dann auch monatlich Geld kosten kann, wenn man online spielen will. Faende ich nicht wirklich gut, da es gegen das eigentliche Prinzip von Diablo geht.
Doch ist da ja noch Nichts entschieden oder bekannt. Und bis D3 wirklich da ist, ist genug Zeit, HGL zu spielen Mal schauen, welches der beiden Spiele mich dann wirklich mehr begeistert.
 
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Alt
30. June 2008, 11:25
Zariuko ist offline Zariuko
Corrupt Rogue
 
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Blizzard dürfte die einzige Firma sein die es sich mit dem Battle.net ohne Probleme erlauben dürfte dieses weiterhin kostenlos anzubieten. Und so wird es denke ich auch bleiben weil sonst eben auch alle andern Spiele von Starcraft 2 bis hin zu den alten Spielen gebührenpflichtig werden müssten und ich glaube das würde eindeutig zuviele Kunden vergraulen.
Und mit einem Spieleabsatz der bei Diablo 3 und Starcraft 2 im zweistelligen Millionenbereich liegen dürfte sollte man durchaus in der Lage sein genug Geld zu scheffeln um das Battle.net weiterhin gebürenfrei anzubieten.
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Alt
30. June 2008, 11:51
KMDave
 
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Ich hoffe es, ich hoffe es.

Waere fuer mich so mit der einzige Grund, D3 nicht zu testen. Wenn es nur annaehernd so gut wird wie D2, dann wird es neben HGL ein Spiel werden, das mich langanhaltend motivieren kann.
 
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Alt
30. June 2008, 12:15 - Die Lager spalten sich
hellC@ ist offline hellC@
Goatman
 
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Ich frage mich, ob ein Großteil der D2 Fans wirklich auf ein 3D-freies Spiel gewartet hat. Ich für meinen Teil habe mir immer D2 in drei Dimensionen gewünscht. Kenne noch Leute aus meinem Freundeskreis, die ähnlich denken.
Also meine Frage: Was will wohl der Großteil der Community?

Was auch immer die Antwort auf diese Frage wird: Ich kann mir nicht vorstellen, dass D3 schlechte Verkaufszahlen hat. Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass dieses Spiel die Erwartungen der Spieler weit verfehlt...
 
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Alt
30. June 2008, 12:19
KMDave
 
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Ich denke mal der Konsenz ist, dass man einen wuerdigen Nachfolger erhaelt, der genauso fesselt wie D2 und eben eine zeitgemaesse Grafik hat und ein paar nette neue Features.

Wie jetzt die Engine aussieht ist eben die Frage persoenlicher Praeferenzen.

Mir gefaellt es recht gut, so wie es bisher praesentiert wurde.
 
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Alt
30. June 2008, 12:26
LP_Soldier ist offline LP_Soldier
Vampire
 
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Ich hoffe es, ich hoffe es.

Waere fuer mich so mit der einzige Grund, D3 nicht zu testen. Wenn es nur annaehernd so gut wird wie D2, dann wird es neben HGL ein Spiel werden, das mich langanhaltend motivieren kann.
ich bin ein alter d2 hase und sehe diablo 3 skeptisch im pvp modus..
wie alle d2 fans wissen in lod addon gibt es rws bzw enigma die jeden char die teleport eigenschaft gibt.. dadurch wurde der pvp modus wesentlich interessanter

nun ja ich denke diablo 3 wird eher diablo 2 classic bezogen sein zumal auch nur 5 chars zur verfügung stehen... ich hoffe dass ein addon so schnell wie möglich kommen wird nach der erscheinung von d3

craften runewords cuben im hoadrim würfel und eine grosse itemvielfalt sollten auch mit einbezogen werden...
bin sehr optimistisch dass d3 den gleichen erfolg wie d2 bringt hoffe auf die gleiche pvp balance war noch nie der pvmer...

blizzard hat bis jetzt jedes spiel zu gold verwandelt siehe wow d2 wc3 starcraft usw...
 
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