|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Loxy | Let the hype begin ...goil! |
|
Bugs Bunny | Ehrlich gesagt haut mich das bisher gesehene nicht vom Hocker. Außer ein bisschen detaillierterer Grafik scheint mir nicht viel passiert zu sein im Vergleich zum Vorgänger... Aber es ist ja vermutlich noch ne Weile hin bis zum Release. Einen Grund gleich einen neuen Hype zu veranstalten sehe ich ehrlich gesagt allerdings auch noch lange nicht... ______________________________________________________________________ See you in Hell(gate) , BB ------------------------------------------------------------------- Gundomar (Hüter), Stufe 50 Rang 7 Austinus (Kampfmagier), Stufe 36 Bibiana (Beschwörerin), Stufe 16 Harani (Kampfmagierin), Stufe 11 ------------------------------------------------------------------- |
|
KMDave Beiträge: n/a
| Naja grade das ist eben was Gutes in meinen Augen, dass man quasi eben das Look'n'Feel von Diablo behaelt und nicht eine super duper 3D Grafikengine herbeizaubert und versucht zu nutzen. Das zeugt fuer mich davon, dass sich Blizzard schon viele Gedanken drum macht. Altbewaehrte, gute und gemochte Features wie Runenwoerter,Runen, Cube, Klassen etc finde ich schoen, wenn es beibehalten bzw. erweitert wird. Man muss ja nicht das Spiel komplett neu erfinden. |
|
xzarnado | Laut IRC-Channel (ich glaube es war aNi der es sagte) hat jemand schon Runenwörter in den Vidz droppen sehen @Erwartungen: D3 kann die NIEMALS halten. Ich hoffe auf ein grundsolides Spiel, welches annährend so viel Spaß macht wie Mythos und gut ist. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
MasterCaster | Zitat:
Wers net glaubt; "Minor Energy Rune" findet sich im Gameplay-Trailer sogar auf der offiziellen Seite beim Abspielen. Hab leider keine Zeitangabe; der Barbar kämpft sich grad mit der Frost- und Elektro-Axt (noch ohne Rüstung) ne Treppe hoch, da droppt die. Kurz danach spricht der Erzähler darüber wie das Environment zerstört werden kann und zerdeppert ein paar Kerzenständer und Bücherregale. Der Zeitpunkt auf der offiziellen Site ist zu finden, wenn man den Regler bis zum rechten Rand der roten Lebenskugel schiebt. ^^ Die Erwartungen sind viel zu hoch, da wirds wohl viel Unmut geben, wenn die enttäuscht werden, denn so toll wie D2 wird es NIE wieder werden, daran hängen viel zu viel Erinnerungen, viel zu viel Innovationen und dieses "boah, sowas hab ich noch nie gesehen"-Gefühl. Was haben wir gestaunt, als es dank Addon plötzlich eine Grafikstufe höher ging. Irgendwie hat man doch heutzutage bei kaum einen Spiel mehr dieses Gefühl und ich glaub, die meisten von uns sind dahingehend schon fast mit unseren Großvätern zu vergleichen, die immer nörgeln; "Früher war alles besser" Fast beneide ich die "Jungspunde" (hey, ich bin selber net alt, also net missverstehen ), die völlig neu an D3 rangehen können! Die jetzt das hübsche Video, den Teaser und alles drum rum betrachten und nicht ständig wehmütig zurückdenken und Vergleiche anstellen. Nichtsdestotrotz richte ich hohe Erwartungen an D3, werd aber versuchen, nicht allzu enttäuscht zu sein, wenns nicht genauso wird wie ich es mir vorgestellt habe oder wie es in Relation zu D2 meiner Meinung nach hätte sein sollen... auch wenn ich mich jetzt schon sagen sehe; "das war in D2 aber besser" *g* mfg MC ______________________________________________________________________ Beste Zitate ever: "Du bist ein doof" Author: unbekannt (hätte ich sein können ) "selber denken macht blöd... hab ich gelesen" Author: ICH "ich laber nur shice, um mich vom Denken abzulenken" Author: ICH | |
|
Griever1987 | Da kann ich mich Xzarnado und MasterCaster nur anschließen... Wenn man mal überlegt in welchem Verhältnis die Erwartungen zu der zur verfügung stehenden Technik stehen, is das echt ganz schön happig... Insbesondere für Nachfolger von echten Erfolgstiteln wie Diablo, bei denen man ja sofort versucht sich vorzustellen, wie man das alte Gameprinzip mit den heutigen Möglichkeiten rüberbringen könnte... Als Ergebnis bekommt man dann solch einen Gesichtsausdruck: und die Zunge hängt 3 Stockwerke tiefer... Wenn man sich überlegt wie viel Fantasie wir Menschen haben, ist es eigentlich so gut wie unmöglich die Erwartungen zu erfüllen...^^" Da haben es neue Titel wie Spore schon wesentlich einfacher... @Mastercaster: Von wegen "Jungspunde"...Das Nachahmen is nich schwer...Einfach Kopf aus und abwarten was Blizzard uns als nächstes für nen Knochen hin schmeißt... ... ... *Sabber* ... ... |
|
Zariuko | Ich kann mir garnicht vorstellen wie es Blizzard schaffen könnte meine Ewartungen nicht zu erfüllen.^^ Da müssten die schon so langweilige Zufallsgenerierte Levels machen wie bei HG:L -> sieht im Gameplayvideo schonmal nicht so aus. Oder sie müssten die Story so flach ansiedeln und rüberbringen wie in Mythos -> sieht im Video auch schonmal nicht so aus. Das einzige was mir ein bisschen komisch vorkommt sind die Skills in der Taskleiste. Ich mein wofür? Damit man sie per Mausklick aktivieren kann? *lol* Ich hoffe man kann die Tastatur wieder frei belegen wie bei D2, da wär ich auch nie auf die Idee gekommen meine Skills auf 1-0 zu legen oder gar die F-Tasten zu benutzen^^ Edit: Es droppen zwar Runen aber ich denke nicht das diese dieselbe Funktion haben wie die Runen aus D2. Denn wie will man aus einer "Lesser Energy Rune" ein Runenwort machen? ______________________________________________________________________ I-Parasite Guardian Lvl41 StaringGirl Summoner Lvl33 |
|
wpshadow | Um ganz ehrlich zu sein, finde ich die Graphik jetzt nicht sonderlich berauschend: Sieht irgendwie aus, wie ein Titan Quest Mod. Wenn jedoch die Geschichte interessant weiter gesponnen wird, dann könnte das Ganze schon was werden... |
|
Griever1987 | @Zariuko Zitat:
Scheint aber nicht so... Mal ne Frage: Warum findest du die Zufallsgenerierten Levels von HG:L langweilig? Ich verstehs nicht und analysier mal eben um dich besser zu verstehen...^^ Meine Überlegungen für deine Gründe: 1.Weil du nicht genug mit der Umgebung interagieren kannst.Also ein *paar* mehr Sachen (außer kisten) zu Kleinholz verarbeiten kannst um damit ab und an ein paar Gegner zu erwischen. Schlechter Vergleich, aber: einreißbare Wand aus D3 = Explodierende Fässer aus HG:L... Spätestens nach dem x´ten mal sehen is nurnoch wichtig: Ein paar Gegner weniger^^ Zudem: Das war ja bei Diablo 1 und 2 auch nicht so stark vorhanden und die Level da fandest du ja sicher (ebenso wie ich) auch sehr geil... 2.Weil bei Diablo alles etwas *Farbiger* gestaltet ist...Das liegt am Ambiente was die Jungs von Blizzard rüber bringen wollen... Bei HG:L verwandelt sich die Welt nunmal in eine Rot, Schwarz, Graue Aschekugel...Da passt nix buntes hinein...Das ist also Geschmackssache. Hier ist meine Persönliche Meinung, dass wenn wirklich Dämonen die Welt überrennen würden, es wahrscheinlicher ist, dass unsere Welt nach 20 Jahren so heruntergekommen aussieht wie in HG:L... (Lassen wir mal den Epochenunterschied als weiteren Grund hinten an...Großstadtalarm*hüst*) und 3. Es liegt daran, dass du zu lange ein und die selben tiles gespielt hast... Das wird bei Diablo 3 irgendwann nicht anders sein, wenn wieder alles Zufallsgeneriert ist und keine neuen Tiles kommen... Deshalb bin ich froh über die neuen Tiles mit der Abyss-Chronik...^^ Hab ich ne Möglichkeit vergessen? Denn bisher überzeugt mich noch nichts von dieser Ansicht... Zu Mythos kann ich noch nichts sagen...aber das kommt schon noch^^ Geändert von Griever1987 (30. June 2008 um 18:00 Uhr). Grund: Schon wieder :D zu : D ^^" | |
|
Zariuko | Ich merk grad ich hab mich auf die falschen level in HG:L bezogen. Mit den zufallsgenerierten kann man wirklich leben auch wenns da nicht die große Abwechslung gibt. Wirklich nervend sind aber die "Höllen"-Level. Spätestens nach dem ersten mal sehen will man da nie wieder hin. Das gleiche gilt für das letzte Level. Ich habe nie ein langweiligeres Finale erlebt wie in HG:L ______________________________________________________________________ I-Parasite Guardian Lvl41 StaringGirl Summoner Lvl33 |
|
Callendo | Das ist das tolle an Diablo. In Diablo2 gab es glaubig kaum ein Level was den anderen gleichte, und wenn, dann auch nur weil es zur Story gehörte. Bei HGL hast du echt keine Abwechsulng. Außerdem, wer läuft schon gerne in einen Dickadarm rum In HGL gibt es auch nur ca.8 Leveldesigns:
Und diese Level werden dann einfach öfters benutzt nur mit ein bisschen Schnee und den Zeugs. ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
Griever1987 | @Zariuko: Da geb ich dir Recht...Deswegen haben sie wohl auch die sichtweite so begrenzt @Callendo: Da will ich dir nicht widersprechen, die Anzahl an Tiles ist nicht überragend, aber was nich ist kann ja noch werden, wa? Im übrigen fallen mir grad noch die *Mausoleum*-Level (Untote) ein, um deine Liste zu ergänzen...trotzdem geht es noch besser...wirds ja mit Abyss auch ein wenig... Innere Häuser, Metallrafinerie, Parliament Sqare (is der Zufall???^^") und der Abyss +Veränderung der alten Tiles.... bin schon sehr gespannt darauf Zitat:
| |
|
Callendo | Na, ich verhoff mir aber nicht all zu viele Veränderungen. Egal, Diablo kommt ja "bald"... ______________________________________________________________________ MfG.: Callendo "It's not important that you know how to kill. It's important that you know how to stay alive!" InGame Gildenleader der SchatteN-AhneN (Join Us - Only German) Callendo - Schwertmeister - Lvl 50 Zorcs - Scharfschütze - Lvl 50 Draezle - Kampfmagier - Lvl 40 aufwärts |
|
Griever1987 | Hehe...ich freu mich riesig auf Diablo 3... Ich zweifle aber auch nicht daran dass Hellgate noch richtig gut wird, wenn sie so weiter machen wie bis jetzt... Vielleicht kämpfen sich die Jungs von FSS mit Hellgate nochmal irgendwann bis an die Spitze der RPG Charts... Ist zwar sehr optimistisch aber: "Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben..." Einfach abwarten, Tee trinken und sich darauf freuen was noch kommen mag, nee? Ich wünsch euch noch n schönen Abend! |
|
KMDave Beiträge: n/a
| Also mit 2.0 kommen ja noch ein paar mehr Tilesets und es sieht wirklich mal etwas abwechslungsreicher aus. Sogar die alten Level sind dann einen erneuten Besuch wert. Und die Hoehlen in Stonehenge haben dann auch ein etwas anderes Layout |
|
Lycanor | Ich habe ja nicht viel zu meckern aber ich finde jetzt reicht es langsam. Das hier ist ein HELLGATE LONDON FORUM und kein Diablo 3 oder Spore Forum Deshalb bitte ich die Admins diesen Tread und den Spore Tread zu schließen Wenn ihr euch über D3 unterhalten und informieren wollt dann macht das bitte hier Und wenn Spore das Thema sein soll dann doch bitte hier |
|
Flönz | Offensichtlich haben aber viele Hellgate-Spieler Interesse an dem Thema. Eine Unverschämtheit zu fordern, dass der Thread geschlossen werden soll! Bist Du hier die Themenpolizei oder was? Es hat hier wirklich schon Diskussionen gegeben, die viel weiter ab vom Thema waren. Niemand zwingt Dich das hier zu lesen. Lass es doch einfach sein, statt hier rumzustänkern. ______________________________________________________________________ Flönz iss en kölsche Woosch. En Woosch es jet för ze esse us Fleisch, Speck, Salz un Jewöze, mänchmol och met Blot un Jebötts. Dat weed vermangt un in en Därm jedäut, mänchmol och in en Jlas. Flönz iss jet ähnlishet wie de Blotwoosch unn weed och uss Bloot unn Würfelscher vumm Suuspäck jemaat. Äwwer Flönz weed jekoch unn Blotwoosch jeräuschat. Unn deswäjje sinn de Flönz wabbelisch unn dä Blotwoosch bleev och in dä Pann stief wie enn Kummelejoonskääz. |
|
Griever1987 | Ganz ruhig Lycanor...^^ Es war schon ein echt großer Schritt der Admins all die Diablo Posts auf einen News-Post zu reduzieren... Bis die Gamersunity Seite von D3 on ist, muss(te?) halt eine Ersatzlösung gefunden werden... Und seinen wir doch mal realistisch...hier gibt es nur konstruktive, vergleichende Kritik für beide Games. Diese grenzt beide Spiele sauber voneinander ab, so dass jeder der hier mitliest sich seine/ihre Meinung bilden kann, welches von beiden Games ihm/ihr besser gefällt... Nach Bob_Ross sollen die News-Posts über D3 eh bald verschwinden/aufhören, dann ist das wieder reine Hellgate-Zone^^ Bis dahin beteilige dich doch an unserem Vergleich... Was magst du an welchem der 2 Games und was gefällt dir nicht so? Welches von beiden Games ist eher nach deinem Geschmack? Obwohl ja beide eh Höllisch-gutes Hack´n Slay bieten,nee? Und zu dem Spore Thread: Das ist nur Werbung für eine Gamersunity Seite...bleibt ja alles in der Community Geändert von Griever1987 (1. July 2008 um 17:02 Uhr). |
|
Griever1987 | @ Flönz: Er hat aber auch, wie jeder andere, das Recht seine Meinung dazu zu sagen, oder etwa nicht? Da bringt so ein Post nichts, denn er hat seine Meinung und du deine... Anstatt dich zu beschweren, nenn ihm doch ein paar gute Argumente, weshalb es nur positiv sein kann hier Diablo 3 zu diskutieren...Erst recht für uns Hellgate-Gamer^^ |
|
Hoto | Hauptsache die bekommen mit D3 entlich die ganzen Maphacker,Chickenuser und Botter dran.....die ham in D2 schon absolut genervt.... Ich ahne aber wieder nichts gutes bei der Itemjagt die man von Diablo kennt, da muss einfach wieder irgend Jemand anfangen zu betrügen... "Ist leider so und wird wohl traurigerweise ewig so bleiben..." gruss |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |