fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. December 2007, 21:19
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 65
Dabei seit: Jul 2007

also auch auf die gefahr hin, dass du mich jetzt in der luft zerreisst:

- deiner kalkulation entsprechend, macht bei lev. 10 gerechtigkeit im direkten vergleich mehr damage als rache
ok

aber gerechtigkeit ist eben nur "flüssig spielbar" wenn du AoP geskillt hast. wie verhällt es sich denn nun aber - im direkten vergleich - wenn du statt gerechtigkeit/AoP eben rache/AoZ als vergleich heranziehst?

ich meine, dass kann nur die zeit bringen da im augenblick ja immer noch die meinung vorherrscht, dass crit beim BM zu sehr genervt wurde um noch was zu bringen... ich bin mir da aber immer noch nicht so sicher...

du merkst ich sträube mich immer noch ein wenig, da

- ich AoP so ätzend finde^^
- ich den PVP aspekt berücksichtigen will und mir da crit-damage lieber ist als alles andere
- ich mutmasse (ich weiss, du hast keinen pvp-build geschreiben) dass ansturm mit macht im anschluss ziemlich krass ist
- ich zwischen diesen builds keinen so enormen unterschied in DoT sehe und deshalb rache für flexibler halte... egal ob beim PVP oder im PVE mit Schild und Einhandwaffe.

ich glaub, ich mach mir nen 2.ten BM^^

grueße!
 
Alt
5. December 2007, 21:32
Großer Reaper
Jiav Jiav ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
also auch auf die gefahr hin, dass du mich jetzt in der luft zerreisst:

- deiner kalkulation entsprechend, macht bei lev. 10 gerechtigkeit im direkten vergleich mehr damage als rache
ok

aber gerechtigkeit ist eben nur "flüssig spielbar" wenn du AoP geskillt hast. wie verhällt es sich denn nun aber - im direkten vergleich - wenn du statt gerechtigkeit/AoP eben rache/AoZ als vergleich heranziehst?

ich meine, dass kann nur die zeit bringen da im augenblick ja immer noch die meinung vorherrscht, dass crit beim BM zu sehr genervt wurde um noch was zu bringen... ich bin mir da aber immer noch nicht so sicher...

du merkst ich sträube mich immer noch ein wenig, da

- ich AoP so ätzend finde^^
- ich den PVP aspekt berücksichtigen will und mir da crit-damage lieber ist als alles andere
- ich mutmasse (ich weiss, du hast keinen pvp-build geschreiben) dass ansturm mit macht im anschluss ziemlich krass ist
- ich zwischen diesen builds keinen so enormen unterschied in DoT sehe und deshalb rache für flexibler halte... egal ob beim PVP oder im PVE mit Schild und Einhandwaffe.

ich glaub, ich mach mir nen 2.ten BM^^

grueße!
Wenn du nen pvp build spielst, würd ich auch lieber sor nehmen, allerdings nur um an hamper ranzukommen, snare /-armor debuff, godlike im pvp. Allerdings würde ich generel im pvp lieber einen guardian nehmen. Erklärt sich von selbst.
 
Alt
5. December 2007, 22:21
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
also auch auf die gefahr hin, dass du mich jetzt in der luft zerreisst:
In der Luft zerreiß ich keinen der "nur" Fragen stellt.

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
- deiner kalkulation entsprechend, macht bei lev. 10 gerechtigkeit im direkten vergleich mehr damage als rache
ok

aber gerechtigkeit ist eben nur "flüssig spielbar" wenn du AoP geskillt hast. wie verhällt es sich denn nun aber - im direkten vergleich - wenn du statt gerechtigkeit/AoP eben rache/AoZ als vergleich heranziehst?
Also Rache zu Gerechtigkeit ist nach dem obigen Argument ja garkeine Alternative, weil Gerechtigkeit ja unabhängig sowohl pro Schlag als auch pro Mana mehr Schaden macht.
AoZ ist wie vorhin schon gesagt wurde in 3-4 Sekunden kämpfen vermutlich besser also primär halt zum Beispiel in sehr kurzen Duellen, ich guck mal gleich, ob ich das noch ausrechne vorm Schlafen. Ist ja relativ offensichtlich vom Maximummana abhängig ab wann Manareg besser ist als Crit (und von der Kampflänge). Hatte ja aber auch schon im Guide geschrieben, daß ich (auch unabhängig davon, obs besser ist oder nicht, wenn ichs dann nachher mal ausrechne) nen AoP typ bin und man durchaus auch Elements oder so mit der Skillung nehmen könnte.

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
ich meine, dass kann nur die zeit bringen da im augenblick ja immer noch die meinung vorherrscht, dass crit beim BM zu sehr genervt wurde um noch was zu bringen... ich bin mir da aber immer noch nicht so sicher...
siehe oben.. ist vermutlich nur ne einfache Rechenaufgabe ich setz mich dran, wenn ich zeit hab.

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
du merkst ich sträube mich immer noch ein wenig, da
- ich AoP so ätzend finde^^
- ich den PVP aspekt berücksichtigen will und mir da crit-damage lieber ist als alles andere
- ich mutmasse (ich weiss, du hast keinen pvp-build geschreiben) dass ansturm mit macht im anschluss ziemlich krass ist
Macht ist so lahm, daß man da einfach wenn man sieht, daß der andere das startet, nen schritt zurück gehen kann und dann schon aus der Reichweite ist. Castzeit ist irgendwo zwischen 2 und 3 sekunden. Das ist locker genug Zeit zum reagieren(zumal viele Spieler ohnehin bei BM lieber auf Abstand sind und sich deshalb vermutlich durchgehend bewegen)
Außerdem kannste da halt 2-3 mal Schwert der Gerechtigkeit in der gleichen Zeit machen => Schwert der Macht = viel zu schlecht und muß mit nem Patch gefixt werden

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
- ich zwischen diesen builds keinen so enormen unterschied in DoT sehe und deshalb rache für flexibler halte... egal ob beim PVP oder im PVE mit Schild und Einhandwaffe.
Sag mir einen einzigen Vorteil von Schwert der Rache

Schwert der Rache macht:
a) weniger Schaden pro Mana
b) weniger Schaden pro Schlag
c) weniger Schaden pro Zeit
d) weniger Debuffs und Waffenproccs

Fällt dir ein Positivpunkt ein?

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
ich glaub, ich mach mir nen 2.ten BM^^

grueße!
Hab mittlerweile fünf auch zum Testen von vielen skills (werden aber auch ständig welche gelöscht und neu erstellt). Bin halt nicht der Typ, der umbedingt die letzten 5-6 level stumpf grinden will und probier dann lieber neue Skillungen aus oder spiel Hardcore.

Geändert von Illiana (5. December 2007 um 23:17 Uhr).
 
Alt
6. December 2007, 00:28
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

So fangen wir mal an uns das zu überlegen (auch wenn solche Überlegungen wohl eher ins Blademasterforum gehören).
Die normale Energieregeneration, die der AoP (Aura of Power = Aura der Macht) BM hat, hat der AoZ (Aura of Zeal = Aura der Leidenschaft) BM natürlich auch. Das heißt, wenn beide ihre Aura ausmachen, dann machen beide gleich viel Schaden. (Wenn die Skillungen und das Equip bis auf die Aura identisch sind.) Damit ist es also auch egal, ob sie beide Styles benutzen oder ob man bei beiden einfach davon ausgeht, daß sie keine normale Energeiregeneration haben und normal zuschlagen.

Was man jetzt noch wissen sollte (und was ich nicht testen kann, da ich keinen BM mit voll ausgeskillter AoZ und gutem Krit-Equip habe) ist, ob der Bonusschaden über Krit additiv ist oder multiplikativ. Normaler Schaden über Styles ist ja wie ich selber getestet habe und auch im Amiforum steht offensichtlich additiv mit der Stärke.

Wie gesagt, wie es bei Krit ist, weiß ich nicht, deshalb werd ich beide Möglichkeiten in die Überlegung mit einbeziehen.

Nehmen wir mal einen Blademaster relativ weit am Ende vom Spiel mit pi mal Daumen 250 Stärke boni auf critchance etc lassen wir jetzt mal außen vor, denn die Waffen die dieser BM trägt kann ja theoretisch der andere BM genauso tragen bzw den puren Damagebonus über Equip wie Schaden erhöht sich um xx% bekommen.


Kritblademaster: Mit voll geskillter Aura und einem Gegner in der Aura wären das also 14% crit (2% mehr für jeden weiteren).

AoP-Blademaster: Mit voll geskillter Aura und einem Gegner in der Aura 1000 Energiereg (1000 mehr für jeden weiteren).

Kritblademaster Möglichkeit 1: additiver Schaden

Vermutung: Genau wie Schadensboni werden Kritboni zum Schaden addiert (muß natürlich nicht stimmen, dafür gibts dann ja Fall 2).
(Anmerkung: Ich rechne hier aus dem Argument von oben, daß es ja bei 14% crit mehr und beispielsweise 100% mehr critschaden auf nem mod (was schon wirklich sauviel wäre) weniger Schadenssteigerung ist als ein mod was jeden Schaden um Beispielsweise 15% erhöht, ohne Modeinflüsse.)

Beim Additiven Schaden würde das also heißen, daß sagen wir mal 200% Kritschaden ohne Mods bei jedem Kritischen Treffer hinzuaddiert werden.
Also: Waffenschaden*(1+2+2,5)= Waffenschaden*5,5 (Ergibt sich aus Grundschaden plus Kritbonus plus Stärkebonus). In 14% der Fälle wäre das also eine Steigerung von 2/5,5 also 36%. Da nur 14% der Schläge betroffen sind (die nicht auch bei dem anderen critten) also insgesamt eine Nettoschadenssteigerung von pi mal daumen 5 Prozent auf Level 50.

Falls die Verrechnung des Schadens von krits auf diese Art erfolgt, ist die Aura mehr als nur völlig nutzlos und garnicht konkurrenzfähig, deshalb werde ich mich ab jetzt auf Vergleiche mit Möglichkeit zwei beziehen, obwohl Möglichkeit 1 auch stimmen könnte.
Kritblademaster Möglichkeit 2: multiplikativer Schaden

Im Gegensatz zu vorher leichter zu Rechnen. 200% Bonusschaden heißt dreifacher Schaden also: in 14% der Fälle 300% Schaden sonst 100% Schaden. Damagesteigerung wären damit also 28%, was ja schon ne ganze Menge mehr ist als bei der Additiven version.

Was bewirkt eine Erhöhung der Gegnerzahl in der Aura? Tja leider ist bei der Kritaura der Bonus, allein durch die Zunahme der Gegner nicht so hoch, da ja jedes mal nur 2% Krit dazu kommen also quasi 4% mehr Schaden im Vergleich zu keiner Aura.

AoP Blademaster (keine Unterscheidung von Multiplikativ vs addtiv)

Wir haben 1000 Energiereg pro Minute. Schwert der Gerechtigkeit kostet pro Schlag auf Level 50 (man beachte, daß die Kosten von Skills mit dem Level steigen) etwa 50 Mana. Man kann mit der Aura also pro Minute (und pro Gegner natürlich) 20 Schläge Schwert der Gerechtigkeit mehr ausführen als ohne. Da wir im Beispiel 600 Energieregeneration haben machen wir vorher also von den (bei normalem Tempo) 81 Schlägen 12 mit Schwert der Gerechtigkeit und 69 normal. Mit einem Gegner in der Aura sind es 32 mit SdG und 49 normal (mit drei Gegnern wären nur noch 9 normale Schläge dabei und mit vier hätte man quasi unendlich Mana).

Jetzt zum Schadensunterschied von vorher und nachher. Zum besseren Verständnis soll unsere Waffe 100 Schaden machen und wir haben SdG ausgeskillt (darf ja der Kritspieler auch machen auf den Prozentuellen unterschied in seinem Damage wirkt sich das ja nicht aus.
Ein normaler Schlag macht also 100 * 3,5 Schaden (halt durch den Stärkebonus) = 350 Schaden
Ein SoJ Schlag macht 3*100*(.65+2,5)=945 Schaden
(Hinweis: Bei der Benutzung von zwei Waffen skaliert der Schaden jeder Waffe natürlich nach unten, was aber die Relation nicht ändert)

Fazit für den Schaden
Ohne Aura: 12*945+69*350 = 35490 Schaden
Mit Aura und einem Gegner: 32*945 + 49*350 = 47390 Schaden (33,5% Schadenssteigerung im vergleich zu keiner Aura)
Mit Aura und zwei Gegnern: 52*945+29*350 = 59290 (67% Schadenssteigerung im vergleich zur Benutzung von keiner Aura)
Mit Aura und drei Gegnern: 72*945+9*350 = 71190 (100% Schadenssteigerung (höh so ein Zufall )).
Ab vier Gegnern 81*945 insgesamt 115% Damagesteigerung und mehr Managewinn als Verlust.
So was folgern wir daraus?

1) Der Durchschnittsschaden bei Kämpfen die länger gehen als das Maximummana hält macht AoP bereits bei nur einem Gegner mehr Schaden als AoZ. (also etwa 6 Sekunden)

2) AoP ist bei mehr als zwei Gegnern sehr viel stärker vom Schadenszuwachs als AoZ. Bei AoP verdoppelt sich der Schadenszuwachs mit zwei Gegnern. Bei AoZ ist der zweite Gegner nur etwa 15% von dem Schadensbonus des ersten Wert => lieber nicht in zu große Gruppen stürzen. Mit AoP aber kein Problem.


So ich hoffe irgendjemand konnte meinen Ausführungen folgen. Hoffen wir mal als erstes, daß Aura der Leidenschaft nicht additiv in den Damagezuwachs eingeht, da sonst die Schadenssteigerung einfach nur lächerlich ist. Selbst bei multiplikativer Verbesserung ist AoZ jedoch in Kämpfen die länger als wenige Sekunden gehen vom Schaden weit überlegen.

Außerdem möchte ich anmerken, daß es sich hierbei um einen reinen Damagevergleich handelt. Daß wichtige Effekte wie Stun, Phase und Entzünden mit SdG viel öfter proccen steht ja garnicht zur Diskussion.


Sollte ich irgendetwas wichtiges übersehen haben, lasse ich mich gerne aufklären.

So eine Bitte hab ich aber noch:

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
ich glaub, ich mach mir nen 2.ten BM^^
Da du ja schon einen BM hast (und ich hoffe mal schon auf Nightmare) und auch eine der Personen bist, die mir nicht völlig Glauben schenken, tu mr doch den Gefallen und nimm dir einen Kumpel. Laß ihn sich so weit ausziehen, daß er keine Schilde hat (damit du den Schaden besser ausrechnen kannst). Dann schlag mit Schwert der Rache ein paar mal auf ihn ein und notier den Damage und danach mach das gleiche mit Schwert der Gerechtigkeit (hast du bestimmt auf Rang 2, weil ja fast alle Rundumschlag skillen). Danach komm bitte hier ins Forum und erzähl mal, wie es gelaufen ist. Anders als auf die Art, daß es sich jeder selber anschaut, kann man die Leute ja nicht von der Richtigkeit der eigenen Aussagen überzeugen.

Geändert von Illiana (6. December 2007 um 00:40 Uhr).
 
Alt
7. December 2007, 12:15
Orbile
Lilli Lilli ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 6
Dabei seit: Dec 2007

Ja^^ notiere den DMG ohne log.

Die ganze theorie ist schön, allerdings gibt es auch sowas wie einen OVERKILL. No one cares ob du 5000 dmg mehr machen würdest, wenn der mob nur 1k hp hat.

Wie zix schon sagte: ER LEGT AUF PVP wert. Und in pvp burst dmg >all.

Wie wärs mit einen paar screenshots von deinen 5 40+ bms? :roll:
 
Alt
7. December 2007, 13:27
Ghoul
el_treffnix el_treffnix ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Oct 2007

Naja Lilli,

ist bei solchen Spielen halt so, mann weiss garnicht wohin mit seinem Schaden... "Ironie off"

Könnte vieleicht für die 10 mobs drumherrum nützlich sein
 
Alt
7. December 2007, 14:52
Imp
Marvin_X Marvin_X ist offline
Imp
 
Beiträge: 589
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Ein SoJ Schlag macht 3*100*(.65+2,5)=945 Schaden

Ich bin irritiert, dass das so gerechnet wird, aber wenn es schon genug tests gibt, bei den Amis. Ist aber trotzdem unlogisch

Normalerweise hätte ich angenommen, das Stärke erstmal auf auf den Grundschaden geht, also 100*2,5 bei 125 Stärke, also einer normaler Schlag dann 250 macht (Steht ja da 1 Punkt erhöht Schaden um 2% )und wenn ich dann mit SOJ zuhaue 3 Schläge a 250 mit 65% mache also "nur" 487,5 Schaden mache.

Während bei Schwert der Rache dann 250 *2,35 = 587,5 mit einem Schlag gemacht werden.


Gilt deine Rechnung wäre es ja bei Schwert der Rache 100*(2,35+2,5) nur 485 .

Was den ganzen Skilltree ababsurdum führen würde, da egal mit welcher Aura ich spielen will Schwert der Rache immer vorzuziehen ist. Und alle höherleveligen Skills ja nen cool down haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist von FSS.
______________________________________________________________________
Gott muss Idioten lieben, sonst hätte er nicht so viele davon erschaffen.

The Gathering
~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~

Geändert von Marvin_X (7. December 2007 um 15:02 Uhr).
 
Alt
7. December 2007, 15:15
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Marvin_X Beitrag anzeigen
Ich bin irritiert, dass das so gerechnet wird
Ja, find persönlich auch die additive Berechnung eher blöd. Tendenziell ists aber einfach so, daß bei additiver Rechnung Schwert der Rache doof ist und bei multiplikativer (wäre wenn es so wäre was es nicht ist) Schwert der Gerechtigkeit extrem schlecht und Guardian würde exorbitant mehr Schaden machen als BM (siehe Tabelle oben). Wie gesagt bei Zweifeln an der Behauptung von mir kann jeder mit nem Level ~20 BM das sogar in unter einer Minute selber eben testen.

Zum Thema Overkill mit Damage, weil Mobs eventuell eh mit einem Schlag tot sind:
das ist ja grade das tolle am Extraschaden von SoJ. Der verpufft nämlich nicht einfach, sondern wenn du mehr als einen Gegner hast und der erste SoJ-Schlag schon den ersten (beispielsweise) Zombie ins Jenseits befördert gehen die nächsten zwei Schläge ja auf seine Mitzombies

Ach und @ Lilli: warum schaust du hier überhaupt noch rein? Hast doch schon gesagt, daß du nur einen Punkt für den Guide gegeben hast, dann ist doch hier eh nichts spannendes zu lesen. Guck doch bitte einfach in einen der guten Blademasterguides, gibt ja noch drei andere hier im Forum, die dir besser gefallen.
 
Alt
7. December 2007, 15:27
Imp
Marvin_X Marvin_X ist offline
Imp
 
Beiträge: 589
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Illiana Beitrag anzeigen
Ja, find persönlich auch die additive Berechnung eher blöd. Tendenziell ists aber einfach so, daß bei additiver Rechnung Schwert der Rache doof ist und bei multiplikativer (wäre wenn es so wäre was es nicht ist) Schwert der Gerechtigkeit extrem schlecht und Guardian würde exorbitant mehr Schaden machen als BM (siehe Tabelle oben). Wie gesagt bei Zweifeln an der Behauptung von mir kann jeder mit nem Level ~20 BM das sogar in unter einer Minute selber eben testen.

Nunja, warum macht der Guardien dann exorbitant mehr Schaden? Der Schlägt doch nur mit einem Schwert und der BM mit 2 Schwertern. Und das beide mit einem Schwert den gleichen Schaden machen ist doch okay, gleiche Klasse.

Und das dann SoJ ca. 20 % weniger Schaden macht würde ja durch die 3 Schläge ausgeglichen, wie du ja oben schreibst den Overkill abschwächt. Und es wäre eventuell sogar sinnvoll dann beides zu skillen. SoJ für Mengen an traschmobs und SoR für Bosse.
______________________________________________________________________
Gott muss Idioten lieben, sonst hätte er nicht so viele davon erschaffen.

The Gathering
~ Hellgate: London Hardcore-Elite Gilde ~
 
Alt
7. December 2007, 16:26
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Marvin_X Beitrag anzeigen
Nunja, warum macht der Guardien dann exorbitant mehr Schaden? Der Schlägt doch nur mit einem Schwert und der BM mit 2 Schwertern. Und das beide mit einem Schwert den gleichen Schaden machen ist doch okay, gleiche Klasse.
Einmal dem Link von oben folgen, dann siehstes.

Zitat:
Zitat von Marvin_X Beitrag anzeigen
Und das dann SoJ ca. 20 % weniger Schaden macht würde ja durch die 3 Schläge ausgeglichen, wie du ja oben schreibst den Overkill abschwächt. Und es wäre eventuell sogar sinnvoll dann beides zu skillen. SoJ für Mengen an traschmobs und SoR für Bosse.
es sind 35% und oben beim Link ist auch die Frage beantwortet.

Trotzdem muß natürlich festgehalten werden. Egal wie sehr du mit deiner Argumentation recht hast (oder nicht recht hast) es wird nur was ändern, wenn du schreibst, daß du es doof findest, es genau begründest warum bzw wie man es besser machen könnte und es ins Ami-Forum schreibst. Zu diskutieren, welche Schadensberechnung am besten wäre bringt hier halt leider wenig, da keiner von uns hier (außer einer ist FSS Mitarbeiter und hat sich noch nicht geoutet) was am Spiel ändern kann.
 
Alt
14. December 2007, 15:20
Junge Templerin
-=]R33D33M3R[=- -=]R33D33M3R[=- ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.763
Dabei seit: Dec 2007

Also Illiana

ich muss wirklich sagen : TOP!

Bei soviel allgemein "schlechter" Kritik (und mit schlecht meine ich in vielerlei Hinsicht), muss einfach auch mal etwas wirklich gutes gesagt werden.^^ Du hast ja schon gute Kritik bekommen, und der möchte ich mich anschließen. Man merkt ab dem ersten Satz, das kein Wort undurchdacht geschrieben, kein Beispiel zweideutig oder fehlerhaft hingekliert, und kein (Skill)Vorschlag ohne eine plausible Begründung gebracht wurde. Du hast immer dann, wenn sich eine Frage aufwirft, eine (mMn) mehr als ausreichende Beschreibung des Sachverhalts geliefert, und zumindest bei mir sehr dazu beigetragen, daß ich wieder Lust auf einen Blademaster bekommen habe. (Meine beiden Erstversuche waren eher traurige Exemplare. Aus diesem Grund möchte ich auf deren Skillung auch nicht näher eingehen.) Wie immer bei deinen "Posts", ist es mir eine wahre Freude sie zu lesen, da man nicht von grammatikalischen oder anderen rechtschreiblichen "Exponaten" verwirrt wird.

Als jemand, der außerdem immer versucht mit Bedacht alle Beiträge (also auch die folgenden nach deinem Guide) zu lesen, ärgere ich mich ebenfalls oft über "unangebrachte" Posts. Wie in vielen anderen Threads/Beiträgen, haben diese natürlich auch hier wieder Einzug gefunden, und so möchte ich dir mein Geheimrezept gegen (kloppipostbedingte) Magenschmerzen verraten:

Einfach Ignorieren und garnicht erst antworten. *gg* (Jaja, ich weiß... DAS war dir jetzt aber neu...^^ :roll: .)

Ohne jetzt erneut als "Schleimer" abgestempelt werden zu wollen... Hut ab.

Grüße
Reedeemer

PS: Dickes THX für die ausführlicher Erklärung, warum für diesen Build hier Schwert der Gerechtigkeit besser ist, als Schwert der Rache. Das war für mich ebenfalls anfangs ein kleines Rätsel... Aber wenn das NICHT STIMMT, dann fress' ich 'nen Besen. *gg*
 
Alt
27. December 2007, 20:30
Orbile
fireleaf fireleaf ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 8
Dabei seit: Dec 2007

eine wirklich gut und ausfuhrlich beschreibene Guides hab mich das mal angenommen und freu mich wenn mir mal wider in die netz kommt *grummel* mit einer der bestbeschriebensten Guides die ich fur Blademaster gefunden habe mir sagt Takk fyrir 5 Sterne von mir ich weis mein deutsch ist nicht gut, aber wenn mir andere Beitræge liest, bin ich wohl mehr der deutsche Rechtschreibung mæchtig, als einige andere hier
 
Alt
27. December 2007, 20:44
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von fireleaf Beitrag anzeigen
eine wirklich gut und ausfuhrlich beschreibene Guides hab mich das mal angenommen und freu mich wenn mir mal wider in die netz kommt *grummel* mit einer der bestbeschriebensten Guides die ich fur Blademaster gefunden habe mir sagt Takk fyrir 5 Sterne von mir ich weis mein deutsch ist nicht gut, aber wenn mir andere Beitræge liest, bin ich wohl mehr der deutsche Rechtschreibung mæchtig, als einige andere hier
Freut mich, daß dir der Guide gefallen hat. Falls du irgendwelche Fragen zu der Skillung/Spielweise/Ausrüstung hast: ich schau hier eigentlich immer mal rein und bin auch sonst im Forum relativ aktiv.
 
Alt
27. December 2007, 22:18
Ctying Freeman
Tadian Tadian ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 247
Dabei seit: Oct 2007
Tadian eine Nachricht über ICQ schicken
Ich habe momentan über 50 Statpunkte über... (Lvl 33)

Da dies mein höchster Char ist weiß ich noch nicht wie es weiter geht mit den Anforderungen.

Welche Werte könnte man denn in Stamina/Strength/Willpower so als minimal Werte sehen mit denen man auf keinen Fall einen Fehler macht?

Würde gerne ein paar Invenstieren da man ja schon von profitiert. Und 50 in reserve ist schon ein wenig viel
______________________________________________________________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe.
 
Alt
27. December 2007, 23:04
Post Maniac!
xzarnado xzarnado ist offline
Post Maniac!
 
Beiträge: 25.152
Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006

Ich hatte bei meinem Marksman auf Lv18 noch alle in Reserve Also heb sie mal lieber auf
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Alt
28. December 2007, 02:37
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Alternativ kannste dir auch neues Equip holen. Mit 50 übrigen Punkten sind deine Sachen vermutlich nicht sonderlich gut.
 
Alt
28. December 2007, 03:01
Ctying Freeman
Tadian Tadian ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 247
Dabei seit: Oct 2007
Tadian eine Nachricht über ICQ schicken
Kann sein, musste gerade erst über 20 Punkte investieren um Sydonais Thorax zu tragen
Hat sich somit also fast von selbst erledigt.
______________________________________________________________________
He's like fire and ice and rage. He's like the night, and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever. He burns at the center of time and he can see the turn of the universe.
 
Alt
4. January 2008, 07:58 - resultat
Gequälter Zombie
Cr@teZ Cr@teZ ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 117
Dabei seit: Nov 2007
Cr@teZ eine Nachricht über ICQ schicken
so, ich muss mich nochmal zu wort meldem wegen diesem giude!

ich habe jetzt zwei bms gebastelt in normal modus, was mit deiner skillung ein spaziergang war (normal alp übrigens auch).

und in elite modus habe ich ihn jetzt auf 28 und es ist super!!!! so viel spass an diesem char . ich wollte natürlich auch wissen was wirklich besser ist: schwert der rache oder der gerechtigkeit. ich hatte das glück ne waffe mit +4 auf schwert der rache zu finden und da habe ich des mal ausprobiert! also jetzt mal ernsthaft, ich pfeife auf mathematik oder irgendwelche theorien von skeptikern, ich habe es selbst gesehn! SCHWERT DER GERECHTIGKEIT IST UM EINIGES BESSER! also nochmals von mir: daumen hoch für diesen guide!

btw: in den patchnotes wurde geschrieben das die aura der macht genervt wird. is schon klar wie stark?

es wäre interresant zu wissen, da dann eine andere priorität in der verteillung der attributpunkte liegen würde (in richtung willenskraft)

hau rein
______________________________________________________________________
Ich bereue nichts!

Ich bin Krankenhauskoch... Na und?
Ich kann Essen mache!
 
Alt
4. January 2008, 08:30
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Cr@teZ Beitrag anzeigen
btw: in den patchnotes wurde geschrieben das die aura der macht genervt wird. is schon klar wie stark?

Erstmal Danke fürs Lob. Das Balancen der Klassen ist meines Wissens nach noch nicht abgeschlossen und ich hab schon Screenshots mit unterschiedlichen neuen Werten gesehen. Hoffen wir mal, daß es nicht zu schlimm wird.

Aura der Macht ist aber im Moment einfach die beste Aura (die seltenen Fälle wo AdL besser ist mal außen vor) und es sollte ja schon so sein, daß man Vor- UND Nachteile mit bestimmten Skills hat. Sowohl die Aura als auch besonders Schwert der Gerechtigkeit fallen da ja stark raus und sind einfach besser als die anderen Skills. Von daher war ja schon zu erwarten, daß da irgendwann etwas geändert wird.
 
Alt
8. January 2008, 19:31
Orbile
skek skek ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Nov 2007

Hi Leute!
Erstma ein ganzganzganz dickes THX an Illiana!!!
MMn DER beste Guide den ich je gelesen hab (also nich nur HG:L Guides, sonder ich mein wirklich jeden).
Ich verfolge die diskuusion um deinen Guide jetzt schon seit (ungefähr) Anfang Dezember und fühle mich verpflichted dir mein Beileid auszusprechen, denn wenn man so viel Arbeit irgentwo hinein steckt und dann in den seltensten Fällen nur Mist zurück bekommt, ist das sehr schade.
Bevor ich mit HG:L angefangen hab, habe ich mich natürlich informiert was es schon so für Skillungen gibt und was für Erfahrungen man damit gemacht hat und dein Guide ist und war einfach der Überzeugenste von allen hier, da er als einer der wenigen (als einziger?) NICHT nur auf persönlichen erfahrungen sondern auch auf Fakten basiert.

Ähm, im enddeffekt will ich einfach nur DANKE sagen.

:fleh:

Zitat:
Zitat von skek Beitrag anzeigen
Hi Leute!
in den seltensten Fällen nur Mist zurück bekommt
ich mein natürlich in den meisten Fällen, sry.

P.S.: Edit funktioniert btw nich
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav