Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. December 2007, 21:32
Jiav Jiav ist offline
 
Beiträge: 16
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von Zix Beitrag anzeigen
also auch auf die gefahr hin, dass du mich jetzt in der luft zerreisst:

- deiner kalkulation entsprechend, macht bei lev. 10 gerechtigkeit im direkten vergleich mehr damage als rache
ok

aber gerechtigkeit ist eben nur "flüssig spielbar" wenn du AoP geskillt hast. wie verhällt es sich denn nun aber - im direkten vergleich - wenn du statt gerechtigkeit/AoP eben rache/AoZ als vergleich heranziehst?

ich meine, dass kann nur die zeit bringen da im augenblick ja immer noch die meinung vorherrscht, dass crit beim BM zu sehr genervt wurde um noch was zu bringen... ich bin mir da aber immer noch nicht so sicher...

du merkst ich sträube mich immer noch ein wenig, da

- ich AoP so ätzend finde^^
- ich den PVP aspekt berücksichtigen will und mir da crit-damage lieber ist als alles andere
- ich mutmasse (ich weiss, du hast keinen pvp-build geschreiben) dass ansturm mit macht im anschluss ziemlich krass ist
- ich zwischen diesen builds keinen so enormen unterschied in DoT sehe und deshalb rache für flexibler halte... egal ob beim PVP oder im PVE mit Schild und Einhandwaffe.

ich glaub, ich mach mir nen 2.ten BM^^

grueße!
Wenn du nen pvp build spielst, würd ich auch lieber sor nehmen, allerdings nur um an hamper ranzukommen, snare /-armor debuff, godlike im pvp. Allerdings würde ich generel im pvp lieber einen guardian nehmen. Erklärt sich von selbst.