|
Dabei seit: Dec 2007 | Also Illiana ich muss wirklich sagen : TOP!
Bei soviel allgemein "schlechter" Kritik (und mit schlecht meine ich in vielerlei Hinsicht), muss einfach auch mal etwas wirklich gutes gesagt werden.^^ Du hast ja schon gute Kritik bekommen, und der möchte ich mich anschließen. Man merkt ab dem ersten Satz, das kein Wort undurchdacht geschrieben, kein Beispiel zweideutig oder fehlerhaft hingekliert, und kein (Skill)Vorschlag ohne eine plausible Begründung gebracht wurde. Du hast immer dann, wenn sich eine Frage aufwirft, eine (mMn) mehr als ausreichende Beschreibung des Sachverhalts geliefert, und zumindest bei mir sehr dazu beigetragen, daß ich wieder Lust auf einen Blademaster bekommen habe. (Meine beiden Erstversuche waren eher traurige Exemplare. Aus diesem Grund möchte ich auf deren Skillung auch nicht näher eingehen.) Wie immer bei deinen "Posts", ist es mir eine wahre Freude sie zu lesen, da man nicht von grammatikalischen oder anderen rechtschreiblichen "Exponaten" verwirrt wird.
Als jemand, der außerdem immer versucht mit Bedacht alle Beiträge (also auch die folgenden nach deinem Guide) zu lesen, ärgere ich mich ebenfalls oft über "unangebrachte" Posts. Wie in vielen anderen Threads/Beiträgen, haben diese natürlich auch hier wieder Einzug gefunden, und so möchte ich dir mein Geheimrezept gegen (kloppipostbedingte) Magenschmerzen verraten: Einfach Ignorieren und garnicht erst antworten. *gg* (Jaja, ich weiß... DAS war dir jetzt aber neu...^^ :roll: .)
Ohne jetzt erneut als "Schleimer" abgestempelt werden zu wollen... Hut ab.
Grüße
Reedeemer
PS: Dickes THX für die ausführlicher Erklärung, warum für diesen Build hier Schwert der Gerechtigkeit besser ist, als Schwert der Rache. Das war für mich ebenfalls anfangs ein kleines Rätsel... Aber wenn das NICHT STIMMT, dann fress' ich 'nen Besen. *gg* |
| |