Zitat:
Zitat von Zix also auch auf die gefahr hin, dass du mich jetzt in der luft zerreisst: |
In der Luft zerreiß ich keinen der "nur" Fragen stellt.
Zitat:
Zitat von Zix - deiner kalkulation entsprechend, macht bei lev. 10 gerechtigkeit im direkten vergleich mehr damage als rache
ok
aber gerechtigkeit ist eben nur "flüssig spielbar" wenn du AoP geskillt hast. wie verhällt es sich denn nun aber - im direkten vergleich - wenn du statt gerechtigkeit/AoP eben rache/AoZ als vergleich heranziehst? |
Also Rache zu Gerechtigkeit ist nach dem obigen Argument ja garkeine Alternative, weil Gerechtigkeit ja unabhängig sowohl pro Schlag als auch pro Mana mehr Schaden macht.
AoZ ist wie vorhin schon gesagt wurde in 3-4 Sekunden kämpfen vermutlich besser also primär halt zum Beispiel in sehr kurzen Duellen, ich guck mal gleich, ob ich das noch ausrechne vorm Schlafen. Ist ja relativ offensichtlich vom Maximummana abhängig ab wann Manareg besser ist als Crit (und von der Kampflänge). Hatte ja aber auch schon im Guide geschrieben, daß ich (auch unabhängig davon, obs besser ist oder nicht, wenn ichs dann nachher mal ausrechne) nen AoP typ bin und man durchaus auch Elements oder so mit der Skillung nehmen könnte.
Zitat:
Zitat von Zix ich meine, dass kann nur die zeit bringen da im augenblick ja immer noch die meinung vorherrscht, dass crit beim BM zu sehr genervt wurde um noch was zu bringen... ich bin mir da aber immer noch nicht so sicher... |
siehe oben.. ist vermutlich nur ne einfache Rechenaufgabe ich setz mich dran, wenn ich zeit hab.
Zitat:
Zitat von Zix du merkst ich sträube mich immer noch ein wenig, da
- ich AoP so ätzend finde^^
- ich den PVP aspekt berücksichtigen will und mir da crit-damage lieber ist als alles andere
- ich mutmasse (ich weiss, du hast keinen pvp-build geschreiben) dass ansturm mit macht im anschluss ziemlich krass ist |
Macht ist so lahm, daß man da einfach wenn man sieht, daß der andere das startet, nen schritt zurück gehen kann und dann schon aus der Reichweite ist. Castzeit ist irgendwo zwischen 2 und 3 sekunden. Das ist locker genug Zeit zum reagieren(zumal viele Spieler ohnehin bei BM lieber auf Abstand sind und sich deshalb vermutlich durchgehend bewegen)
Außerdem kannste da halt 2-3 mal Schwert der Gerechtigkeit in der gleichen Zeit machen => Schwert der Macht = viel zu schlecht und muß mit nem Patch gefixt werden
Zitat:
Zitat von Zix - ich zwischen diesen builds keinen so enormen unterschied in DoT sehe und deshalb rache für flexibler halte... egal ob beim PVP oder im PVE mit Schild und Einhandwaffe. |
Sag mir einen einzigen Vorteil von Schwert der Rache
Schwert der Rache macht:
a) weniger Schaden pro Mana
b) weniger Schaden pro Schlag
c) weniger Schaden pro Zeit
d) weniger Debuffs und Waffenproccs
Fällt dir ein Positivpunkt ein?
Zitat:
Zitat von Zix ich glaub, ich mach mir nen 2.ten BM^^
grueße! |
Hab mittlerweile fünf
auch zum Testen von vielen skills (werden aber auch ständig welche gelöscht und neu erstellt). Bin halt nicht der Typ, der umbedingt die letzten 5-6 level stumpf grinden will und probier dann lieber neue Skillungen aus oder spiel Hardcore.