fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Guides
Antwort LinkBack Optionen Bewertung: Bewertung: 29 Stimmen, 4,03 durchschnittlich.
Alt
31. October 2007, 19:01
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Hmm ... ich gebe genauere Infos, wenn ich level 50 bin, ok? Bis dahin, einfach darauf achten, das du immer "genug" Willpower hast.
______________________________________________________________________




... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )
 
Alt
31. October 2007, 19:05
Ctying Freeman
Kennue Kennue ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 240
Dabei seit: Jul 2007

Okay, bin gerade lvl 13 und hab noch gar nichts auf willpower. Ich hau jetzt einfach mal 4 drauf ^^
 
Alt
1. November 2007, 09:57
Gequälter Zombie
Fenrirwolf Fenrirwolf ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 133
Dabei seit: May 2007

Ich finde die Guide schlecht.

Meine Kritik:
Surge of Restoration maxt man entweder oder man lässt es bleiben denn: SR macht mit nur 5 Punkten zu wenig Heilung im Highlevel Bereich, da es nicht prozentual sondern mit Punkten berechnet wird.
Matche Blades würde ich ebenfalls maxen, da man sonst zu viel Willpower Punkte vergeben muss um später die Schwerter tragen zu können. Wenn man das Opfer wirklich auf sich nimmt und Willpower Punkte im grossen Mass vergeben will hat, man hingegen zu wenige um die tollen Rüstungen tragen zu können, da sie in Strengh fehlen.
Aura of PowerWer viele Skills hat braucht viel Mana, und da ist es von mir aus auch underskilled, dafür das man kaum Willpower Punkte vergeben kann.

Greets

Meine Skillung finden sie hier:
http://legio-honoris-dei.com/forum/t...521dce5bee8b22
______________________________________________________________________
Legio Honoris Dei - A Hellgate:London Clan - Since August 2005
Tribunus Angusticlavus
Join the Community! Join the Fight!
Teamspeak-Server: 85.114.141.230:7004
IRC Quakenet: #legio.honoris.dei
 
Alt
1. November 2007, 12:23
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Du darfst den Guide natürlich finden wie du möchtest, aber ich bitte dich eines zu bedenken: Das ist MEINE Art zu spielen, und ich spiele gut damit. Vielen anderen gefällt sie, und wie ich bereits im Guide geschrieben habe, ist das keine Bibel, sondern nur meine Art zu spielen.

Darüberhinaus fällt mir selbst beim spielen momentan auf, das sich einiges geändert hat. Daher werde ich, wie ich bereits mehrmals geschrieben habe, den Guide in naher Zukunft auf Patch 0 updaten.

Danke für dein Verständnis
______________________________________________________________________




... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )
 
Alt
5. November 2007, 09:55
Orbile
Marvin2788 Marvin2788 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Oct 2007

So ich bin jetzt lvl 26 mit dieser skillung und sehr dankbar für den guide als meinen kleinen einstig in hg:L

Wollte jetzt aber ein paar kleine Änderungen vornehmen.
Also ich werd wohl die Critwoge mitnehmen und dafür bei SoR und AoP sparen. Hab letzteres durch Items auf 7 und schon bei 3 mobs hab ich mehr als genug power auch wenn ich SoJ spamme. SoR steigt ja irgednwie auch mit dem lvl wenn ich mich nicht irre und gegen burst dmg hilft eh nur ne health pot.

Ich mach zwar auf einzelne Bosse weniger Schaden aber die kann man ja in Gruppe machen und hauptsächlich läuft da ja eh alles in Gruppen rum.

mfg Keall, lvl 26 BM - EU Sydonai
 
Alt
5. November 2007, 21:15
Orbile
Lung Lung ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2007

Hi !
Ich hab mir hier mal eine Skillung ausgedacht...

Naja anfangs war ich für eine ganz andere Skillung aber nun hat mich SoJ so sehr beeindruckt dass ich es lieber hochskillen will..

http://hellgate.ingame.de/skilltree/...00003000000110



Was haltet ihr von meiner Skillung??
Bitte kritisieren
 
Alt
6. November 2007, 02:15
Orbile
rokketeer rokketeer ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 5
Dabei seit: Nov 2007

pfad der gerechtigkeit soll sehr verbuggt sein, also fast nutzlos .. keine ahnung obs stimmt.
 
Alt
6. November 2007, 11:19
Junge Templerin
Illiana Illiana ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.721
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Fenrirwolf Beitrag anzeigen
Ich finde die Guide schlecht.
Surge of Restoration maxt man entweder oder man lässt es bleiben denn: SR macht mit nur 5 Punkten zu wenig Heilung im Highlevel Bereich, da es nicht prozentual sondern mit Punkten berechnet wird.
Das stimmt Gott sei Dank nicht. Sonst wär der Skill nämlich noch unbrauchbarer als er ohenhin schon ist . Zum reinen Heilen, wenn mans möchte würd sogar auch ein Punkt reichen, wenn man es denn umbedingt skillen will. Ist Prozentuell zwischen 1 und 10 Punkten kaum ein Unterschied. SoR ist halt einfach nen Skill für Leute, die Pro instanz (je nach Level) zwischen 500 und 2000 Palladium sparen wollen. Nochmal 25% mehr geld sparen wäre mir keine 9 (10) punkte wert.
 
Alt
6. November 2007, 12:43
Gequälter Zombie
Sallos Sallos ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 130
Dabei seit: Jul 2007
Sallos eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Marvin2788 Beitrag anzeigen

Ich mach zwar auf einzelne Bosse weniger Schaden aber die kann man ja in Gruppe machen und hauptsächlich läuft da ja eh alles in Gruppen rum.

mfg Keall, lvl 26 BM - EU Sydonai
Das ist grade das Problem. 90% der Leute laufen eben nicht in Gruppe rum und hätten dadurch deutlich mehr Fun. Nein, eher sind sie alle Solo wie damals in D2. Lust mit zu machen? nee lass mal mach ich alleine. Gääähn.
zT is auch das miese Chatsystem schuld das sich Grps finden. zT aber auch die Leute selber, weil sie einfach nicht wollen.

Sallos
 
Alt
6. November 2007, 14:23
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Das ist grade das Problem. 90% der Leute laufen eben nicht in Gruppe rum und hätten dadurch deutlich mehr Fun. Nein, eher sind sie alle Solo wie damals in D2. Lust mit zu machen? nee lass mal mach ich alleine. Gääähn.
zT is auch das miese Chatsystem schuld das sich Grps finden. zT aber auch die Leute selber, weil sie einfach nicht wollen.

Sallos
Ich stimme dir natürlich zu, das es schade ist, das die meisten solo gehen, und ich stimme dir auch zu, dass das Chatsystem daran Schuld ist.

Aber bitte, bleibt beim Topic
______________________________________________________________________




... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )
 
Alt
7. November 2007, 09:47
Imp
MoC MoC ist offline
Imp
 
Beiträge: 551
Dabei seit: Oct 2007

Der Guide ist in der Theorie ganz gut ...aber praktisch ab alptraum in der derzeitigen Spielversion .....sinnlos xD

Surge komplett weg ...
PoR max 1 Punkte ....kann einen den arsch retten aber 10 Punkte sind sinnlos ..das ding macht kein schaden (und kommt mir auch verbuggt vor)...außerdem brauch man 3 Punkte in Onslaught.

Wirbelwind könnte man gehen aber naja ....

Lieber RS maxen oder SoJ (Schwert der Gerechtigkeit) ....

Finde SoJ ist z zt der stärkste Skill in Verbindung mit Spektral/Feuerwaffen ......sonst seh ich keinen weg in Alptraum überhaupt sinnvoll voran zu kommen.

Axo und Zwillingsklingen müssen ehh gemaxt werden ..wirst net drum rum kommen.

5 Punkte in der arua reichen allerdings vollkommen eigentlich auch 3-4

Sind jetzt so meine Erfahrungen mit lvl 35

Hab mich zwar auch schon verskillt und mit den Resistenzen/Itemssystem komm ich noch net ganz klar.

aber naja ist 1. Charakter ..mal sehen vielleicht fang ich noch mal neu an ......macht z zt ehh kein Fun mehr.
 
Alt
7. November 2007, 10:16
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von MoC Beitrag anzeigen
Der Guide ist in der Theorie ganz gut ...aber praktisch ab alptraum in der derzeitigen Spielversion .....sinnlos xD
Ach? Echt? Was du nicht sagst Daher ist das auch der Guide zur Betaversion, und noch heute geht mein Patch 0 Guide online

Zitat:
Surge komplett weg ...
PoR max 1 Punkte ....kann einen den arsch retten aber 10 Punkte sind sinnlos ..das ding macht kein schaden (und kommt mir auch verbuggt vor)...außerdem brauch man 3 Punkte in Onslaught.
3 Punkte in Onslaught braucht man, das ist richtig. Steht aber auch schon mehrmals in den Kommentaren.
Surge wegzulassen halte ich für eine Schwachsinnsidee, der Skill ist richtig benutzt einfach nur Bombe. PoR ist aktuell scheinbar verbuggt, ich schätze er wird in Zukunft das was er tun soll auch richtig tun. Sollte das nicht der Fall sein, ist die Skillung natürlich nicht optimal. Aber, wie ich schon einmal sagte, das ist eine Speed Skillung, keine "Nightmare Power Gaming Skillung". Ich finde es schade, das viele Leute einfach nciht die Intention meines Guides verstanden haben

Zitat:
Wirbelwind könnte man gehen aber naja ....
mimimimi ... der Tintin hat ne andere Skillung als ich. Ne, komm, jetzt mal im Ernst. Wenn du mit meiner Skillung nicht einverstanden bist, schön und gut, aber wenn du eine GÄNZLICH andere Skillung besser findest, verstehe ich deine Kritik nicht. Hier geht es nicht darum, als erstes 50 zu sein, sondern darum Spaß zu haben. Wenn du eine "Blademaster: Der schnelle Weg zu lvl50" Skillung haben willst, schreib dir doch einfach nen eigenen Guide. Den schau ich mir dann an und sage: "Hmm ... kein PoR und kein Wirbelwind ... naja ... ist ja echt ne schwache Skillung"

Zitat:
Lieber RS maxen oder SoJ (Schwert der Gerechtigkeit) ....
Herzlichen Glückwunsch. Du bist der Langeweile Blademaster. Du kannst jeden Mob mit einem Schlag töten, und das ist auch echt Sahne. Naja ... und wenn du 100 Mobs hast, braucht du halt 100 Schläge. Viel Spaß auf deinem Weg ... ich würde wahrscheinlich einschlafen

Zitat:
Finde SoJ ist z zt der stärkste Skill in Verbindung mit Spektral/Feuerwaffen ......sonst seh ich keinen weg in Alptraum überhaupt sinnvoll voran zu kommen.
SoJ IST ein cooler Skill ... aber ich habe auf andere Sachen mehr wert gelegt.

Zitat:
Axo und Zwillingsklingen müssen ehh gemaxt werden ..wirst net drum rum kommen.
Ahja ... und wieder einmal ... siehe Guide 2

Zitat:
5 Punkte in der arua reichen allerdings vollkommen eigentlich auch 3-4
Du wirst überrascht sein. Mittlerweile bin ich ohne Aura unterwegs, und sehr glücklich damit.

Zitat:
Sind jetzt so meine Erfahrungen mit lvl 35
Ich spüre einen Hauch von "Schau mich an, ich bin bestimmt höherlevliger als er!"

Zitat:
Hab mich zwar auch schon verskillt und mit den Resistenzen/Itemssystem komm ich noch net ganz klar.
*nickt* Geht den meisten so. Die ersten Chars und ersten Builds verhaut man meistens. Daher hab ich auch einen zweiten Guide ge... ach lassen wir das, ich habs ja oft genug geschrieben

Zitat:
aber naja ist 1. Charakter ..mal sehen vielleicht fang ich noch mal neu an ......macht z zt ehh kein Fun mehr.
Ach? Du erwartest jetzt nicht das mich DAS noch wundert, oder?
______________________________________________________________________




... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )
 
Alt
7. November 2007, 10:21
Ghoul
Gottabang Gottabang ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 89
Dabei seit: Nov 2007

eh was bringt mir eigentlich ansturm die letzte da auf 10 zu haben? in skillcalcs steht da nix von was mir jeder rang mehr drin bringen würde? und mehr als surge 1 lohnt ja nich?
 
Alt
7. November 2007, 11:02
Ghoul
el_treffnix el_treffnix ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 82
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Gottabang Beitrag anzeigen
eh was bringt mir eigentlich ansturm die letzte da auf 10 zu haben? in skillcalcs steht da nix von was mir jeder rang mehr drin bringen würde? und mehr als surge 1 lohnt ja nich?
würde mich auch interesieren
 
Alt
7. November 2007, 11:38
Orbile
Bluue Bluue ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Nov 2007

@Tirnithil

wann kommt dein 2ter guide raus ?:>

Mfg Bluue
 
Alt
7. November 2007, 12:27
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Wenn ich zu Hause bin, oder sich jemand erbarmt meinen Guide zu verschieben. Ich kann von der Arbeit aus nämlich gaaaaaaaaaaarnichts, ausser mich im forum austoben

Aber als Tip: Schau mal ins Bastelforum, da kannste schon mal spicken
______________________________________________________________________




... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )
 
Alt
7. November 2007, 15:17
Imp
MoC MoC ist offline
Imp
 
Beiträge: 551
Dabei seit: Oct 2007

Wenn du komplett auf Aura der Macht verzichtest wirst du mit niemals mit den Healpots/Manapots hinterkommen.
Da sie teilweise auf der gleich CD-schiene liegen ...sprich du benutzt Manapot ..kannst 5 sek lang kein Heilpot benutzen und anderum.

Auch wenn du, wie in deinen 2. guide schreibst ein Schwert nutzen willst, das Skillpunkte dazu gibt halte ich das für eher unpraktisch.

Naja ok ....mit den Schwertern ist sowieso so ne Sache ....entweder ist die DMG-Anzeige total buggy oder es fehlen die hälfte an Informationen.

Ich hab ein Unique charlvl 26 Schwert das macht laut anzeige ~40 dmg und ein Feuerschwert mit ~50dmg.
Jetzt hab ich mir 2 neue lvl 35 Schwerter gebaut die machen jeweils ~110 DMG .

Aber egal wie ich die Schwerter mit einander kombiniere ich mache immer den gleichen DMG .....


Das mit den Surge ist so ne Sache....da es ja auf den HP-Pool ankommt.
Bei kleineren Gegnern ....und vorallem bei Gegnern mit gleichen lvl ist es ganz praktisch ....aber eigentlich auch wieder sinnlos .

Die Viecher klatscht man ehh mit 1-2 hits...und dadurch bekommt auch kaum DMG xD
Aber so spart man sich 1-2 Healpots mehr ...naja toll.
Klar hat es mit auch 1-2 den arsch gerettet als ich vergiftet war...hab es aber auch auf 10, dank schwert

Also mann kann es schon skillen .....irgendwo muss man ja die punkte hingeben ...dann sollte man es aber auch voll ausbauen und auf einen hohen HP-Pool setzen (hab atm 1k HP oO)..sind glaube 1,3k Reg/min (3 Surge)
Also ~20Hp die Sekunde .....welche kleinere Mobs auch so an schaden machen.....
Bei dickeren ist es wieder sinnlos ....20Hp/sek für 13sek ..welche pro hit 150 Hp abziehen

Das größte Problem ist...das man last hit haben muss ...in Gruppe ...reines glückspiel oder man wendet sich kurz ab und killt paar mobs von der Gruppe entfernt

Finde der Skill sollte passiv werden.

Ist ja sogeshen unser einziger "Survival"-Skill ....vielleicht kann man den Pfad noch dazu rechnen ..mehr aber auch nicht.

Mit den Wirbelwind hab ich mich falsch ausgedrückt.... WW is der Skill ....will ich auf keinen fall mehr drauf verzichten ....die Frage ist aber ...lohnen sich 10 Punkte ....du machst nur mehr DMG (wieviel ..kA ..) ...die 4 Sek bleiben gleich ....die 20 Sek CD bleiben gleich ...also volle 9 Punkte mehr zu investieren ....für mehr Dmg in 4 Sek ...hmm...

Zitat:
Lieber RS maxen oder SoJ (Schwert der Gerechtigkeit) ....

Herzlichen Glückwunsch. Du bist der Langeweile Blademaster. Du kannst jeden Mob mit einem Schlag töten, und das ist auch echt Sahne. Naja ... und wenn du 100 Mobs hast, braucht du halt 100 Schläge. Viel Spaß auf deinem Weg ... ich würde wahrscheinlich einschlafen
Versteh ich jetzt nicht was du meinst .....

Du kannst später sicherlich nicht mehr einen Mob mit einen schlag killen .....Was aber SoJ so stark macht (der beste Skill überhaupt imo):
-AoE ....du triffst alles ...egal ob vor dir..neben dir ...hinter dir ...
-Du kannst dich trotzdem noch gut bewegen ...springst net sinnlos in die Luft wie bei SoR oder SoA
-und das wichtigste ....du hast 3 mal die chance nen Debuff drauf zu bekommen.


Ich will mit meinen Aussagen nicht ausdrücken ...hey ..der Guide ist absolut scheiße (so wie paar andere Kommentare hier) ....ich geb hier nur meine Kritik dazu ...aus der Erfahrung die ich bis jetzt gesammelt habe (und ja Alptraum ist ne komplett andere Welt als normal ...bis jetzt zumindest )

Was mich noch interessieren würde auf was für items willst du dich spezialieren.

Im Bastelguide schreibst du das du auf Rüstungswert und Schilde hohen wert legst...
Beides wird aber nicht gehen.
Es gibt nur items die entweder viel Rstüng haben oder viel Schild ....zumal du mit den Stats dann nicht hinkommst ..vorallem da du noch auf Präzision gehen musst wegen den Granatwerfer.
Den Faktor Style ..lass ich mal außen vor


My 2 cents
 
Alt
7. November 2007, 16:05
Ctying Freeman
Tirnithil Tirnithil ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von MoC Beitrag anzeigen
Wenn du komplett auf Aura der Macht verzichtest wirst du mit niemals mit den Healpots/Manapots hinterkommen.
Da sie teilweise auf der gleich CD-schiene liegen ...sprich du benutzt Manapot ..kannst 5 sek lang kein Heilpot benutzen und anderum.
Ist mir klar ... aber bisher komme ich gut damit klar ...

Zitat:
Auch wenn du, wie in deinen 2. guide schreibst ein Schwert nutzen willst, das Skillpunkte dazu gibt halte ich das für eher unpraktisch.
Unpraktisch, ja. Aber wie ich schon sagte, es geht wirklich bis jetzt.

Zitat:
Naja ok ....mit den Schwertern ist sowieso so ne Sache ....entweder ist die DMG-Anzeige total buggy oder es fehlen die hälfte an Informationen.
Hmm ... finde man merkt den Unterschied schon deutlich.

Zitat:
Das mit den Surge ist so ne Sache....da es ja auf den HP-Pool ankommt.
Bei kleineren Gegnern ....und vorallem bei Gegnern mit gleichen lvl ist es ganz praktisch ....aber eigentlich auch wieder sinnlos .

Die Viecher klatscht man ehh mit 1-2 hits...und dadurch bekommt auch kaum DMG xD
Aber so spart man sich 1-2 Healpots mehr ...naja toll.
Klar hat es mit auch 1-2 den arsch gerettet als ich vergiftet war...hab es aber auch auf 10, dank schwert

Also mann kann es schon skillen .....irgendwo muss man ja die punkte hingeben ...dann sollte man es aber auch voll ausbauen und auf einen hohen HP-Pool setzen (hab atm 1k HP oO)..sind glaube 1,3k Reg/min (3 Surge)
Also ~20Hp die Sekunde .....welche kleinere Mobs auch so an schaden machen.....
Bei dickeren ist es wieder sinnlos ....20Hp/sek für 13sek ..welche pro hit 150 Hp abziehen
Die Surgediskussion ist so alt, wie der Talentbaum des Blademasters. Ich mag es. Ich zwinge euch ja nicht, es zu skillen.

Zitat:
Das größte Problem ist...das man last hit haben muss ...in Gruppe ...reines glückspiel oder man wendet sich kurz ab und killt paar mobs von der Gruppe entfernt
Durch die Tatsache, das ich eigentlich immer die Führung übernehme, habe ich damit kein Problem

Zitat:
Finde der Skill sollte passiv werden.
Dann wäre er witzlos irgendwie ...

Zitat:
Ist ja sogeshen unser einziger "Survival"-Skill ....vielleicht kann man den Pfad noch dazu rechnen ..mehr aber auch nicht.
Ähm ... naja, die Aura des Feiglings kann man ja auch noch dazu zählen

Zitat:
Mit den Wirbelwind hab ich mich falsch ausgedrückt.... WW is der Skill ....will ich auf keinen fall mehr drauf verzichten ....die Frage ist aber ...lohnen sich 10 Punkte ....du machst nur mehr DMG (wieviel ..kA ..) ...die 4 Sek bleiben gleich ....die 20 Sek CD bleiben gleich ...also volle 9 Punkte mehr zu investieren ....für mehr Dmg in 4 Sek ...hmm...
Joa ... weil du dann ziemlich sicher sein kannst, dass das was da im Weg stand jetzt liegt. 20 Sekunden sind zwar bitter, aber mir würde auch wahrscheinlich schlecht werden wenn es nur 5 sekunden cd hätte Charge, Whirlwind, Charge, Whirlwind ....


Zitat:
Versteh ich jetzt nicht was du meinst .....
Ich versuche dir die ganze Zeit klar zu machen, das mein Guide in keinster Weise Leistungsorientiert ist, sondern sehr viel Spaß macht. Ich finde Single Enemy Skillungen lahm. Das du den Wirbelwind auch gut findest, rettet dich allerdings

Zitat:
Du kannst später sicherlich nicht mehr einen Mob mit einen schlag killen .....Was aber SoJ so stark macht (der beste Skill überhaupt imo):
-AoE ....du triffst alles ...egal ob vor dir..neben dir ...hinter dir ...
-Du kannst dich trotzdem noch gut bewegen ...springst net sinnlos in die Luft wie bei SoR oder SoA
-und das wichtigste ....du hast 3 mal die chance nen Debuff drauf zu bekommen.
Sicher, das ist wahr. Aber schon mal dran gedacht, ein SoJ weniger zu machen, und 2-3 Wogen der Heilung hinterher zu schieben? Das ist nämlich mein Stil, nachdem ich Charge, Whirlwind und Sweeping Strike rausgehauen habe.

Zitat:
Ich will mit meinen Aussagen nicht ausdrücken ...hey ..der Guide ist absolut scheiße (so wie paar andere Kommentare hier) ....ich geb hier nur meine Kritik dazu ...aus der Erfahrung die ich bis jetzt gesammelt habe (und ja Alptraum ist ne komplett andere Welt als normal ...bis jetzt zumindest )
Klar, das habe ich auch nciht erwartet. Das Problem was ich mit deiner Aussage habe / hatte, ist das du glaube ich nicht siehst, das ich keine Leistungsskillung habe. Ich bezweifle ganz stark, das man damit alleine schon lvl30 auf Hardcore erreicht, geschweigedenn Albtraum und Harcore bis lvl10. Es ist halt ein Skillung, die mir im normalen Spiel eine Menge Spaß macht.

Zitat:
Was mich noch interessieren würde auf was für items willst du dich spezialieren.
Was mir so gefällt???

Zitat:
Im Bastelguide schreibst du das du auf Rüstungswert und Schilde hohen wert legst...
Beides wird aber nicht gehen.
Nö. Trotzdem sind sie wichtig, und man sollte versuchen so viel rauszuholen, wie geht. Darüberhinaus habe ich auch gesagt, das ich SChild für wichtiger halte.

Zitat:
[...] ....zumal du mit den Stats dann nicht hinkommst ..vorallem da du noch auf Präzision gehen musst wegen den Granatwerfer.
Öhm ... naja, also ... ich nehme lieber schwache Granatwerfer muss ich sagen. Ich setze da er auf den Waffeneffekt, als auf den Schaden. Ignite sind 5%, egal welches Level die Waffe hat.

Zitat:
Den Faktor Style ..lass ich mal außen vor
Und ich denke das ist der Hauptgrund, warum hier Reibungen sind
Ich spiele diese Skillung, weil ich sie Stylisch finde. Ich trage Gegenstände, weil sie cool aussehen. Ich töte gerne Zombies, weil es mir Spaß macht. Mir ist es völlig Hupe wann ich lvl 50 erreiche, welche Items ich finde, oder ob ich die richtige Schadenkombination trage. Ich habe einfach Spaß auf diese Art und Weise.
Ich denke das ist der entscheidende Grund, warum mir auch nach all den Jahren WoW noch Spaß macht.
______________________________________________________________________




... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )
 
Alt
28. November 2007, 22:54
Ghoul
Zix Zix ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 65
Dabei seit: Jul 2007

ich teile mocs meinung zu dem single-target-fire-aspekt.

2 schwerter mit sich gegenseitig ergänzenden +burn boni und area-damage sind ganz schön garstig. habe nun durch etwas glück eine brauchbare kombi (muss die stats bei gelegenheit mal posten) und sie da: ich brauch kein ww, habe durch die boni genug area-damage und eine "gefühlte" 110%chance auf burn.

spiele auf elite und stelle leider immer wieder fest:
damage ist eigentlich so gar nicht unser problem (selbst mit b-equip nicht)
aber bei den massen an anstürmenden elite/rar-mobs bin ich bei meinen noch viel zu mageren rüstungswerten häufig istant-down.

so brenne ich mich also durch die level und hoffe auf lange respawn-zeiten und bessere rüstungsdrops^^
 
Alt
16. August 2011, 19:27 - so fettes up nach 3 Jahren
 
Beiträge: n/a

mal wieder pushen sag nur Hellgate Global

die skills sind etwas geändert aber habe die skillung insofern mal ausprobiert es passt ganz gut!!!
Kleine änderungen die mir schon aufgefallen sind falls sich wer interessiert!!

-Surges : triggern automatisch wenn man hittet


-Thorns: ist nun parry : xx% chance zu parrieren und wirft XX schaden zurück wenn Gegner mit Nahkampfattacken treffen! ( meiner meinun nach sehr sinvoll zu maxen für HELL)


-Onslaught : fällt aus dem skilltree raus! (1pkt mehr für parry^^)


-Sword of Reckoning : brauchen wir nicht mehr zu skillen für Charge (nochmal 2Pkt^^)


-Matched Blades : senkt Strenght pro Skillpunkt um 12 (also sehr sinnvoll weiterhin, desto mehr punkte können in Stamina und Willpower)^^

so das erstmal von mir

ShaiShai hashhash Eye2Eye^^
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav