Zitat:
Zitat von MoC Der Guide ist in der Theorie ganz gut ...aber praktisch ab alptraum in der derzeitigen Spielversion .....sinnlos xD |
Ach? Echt? Was du nicht sagst
Daher ist das auch der Guide zur Betaversion, und noch heute geht mein Patch 0 Guide online
Zitat:
Surge komplett weg ...
PoR max 1 Punkte ....kann einen den arsch retten aber 10 Punkte sind sinnlos ..das ding macht kein schaden (und kommt mir auch verbuggt vor)...außerdem brauch man 3 Punkte in Onslaught.
|
3 Punkte in Onslaught braucht man, das ist richtig. Steht aber auch schon mehrmals in den Kommentaren.
Surge wegzulassen halte ich für eine Schwachsinnsidee, der Skill ist richtig benutzt einfach nur Bombe. PoR ist aktuell scheinbar verbuggt, ich schätze er wird in Zukunft das was er tun soll auch richtig tun. Sollte das nicht der Fall sein, ist die Skillung natürlich nicht optimal. Aber, wie ich schon einmal sagte, das ist eine Speed Skillung, keine "Nightmare Power Gaming Skillung". Ich finde es schade, das viele Leute einfach nciht die Intention meines Guides verstanden haben
Zitat:
Wirbelwind könnte man gehen aber naja ....
|
mimimimi ... der Tintin hat ne andere Skillung als ich.
Ne, komm, jetzt mal im Ernst. Wenn du mit meiner Skillung nicht einverstanden bist, schön und gut, aber wenn du eine GÄNZLICH andere Skillung besser findest, verstehe ich deine Kritik nicht. Hier geht es nicht darum, als erstes 50 zu sein, sondern darum Spaß zu haben. Wenn du eine "Blademaster: Der schnelle Weg zu lvl50" Skillung haben willst, schreib dir doch einfach nen eigenen Guide. Den schau ich mir dann an und sage: "Hmm ... kein PoR und kein Wirbelwind ... naja ... ist ja echt ne schwache Skillung"
Zitat:
Lieber RS maxen oder SoJ (Schwert der Gerechtigkeit) ....
|
Herzlichen Glückwunsch. Du bist der Langeweile Blademaster. Du kannst jeden Mob mit einem Schlag töten, und das ist auch echt Sahne. Naja ... und wenn du 100 Mobs hast, braucht du halt 100 Schläge. Viel Spaß auf deinem Weg ... ich würde wahrscheinlich einschlafen
Zitat:
Finde SoJ ist z zt der stärkste Skill in Verbindung mit Spektral/Feuerwaffen ......sonst seh ich keinen weg in Alptraum überhaupt sinnvoll voran zu kommen.
|
SoJ IST ein cooler Skill ... aber ich habe auf andere Sachen mehr wert gelegt.
Zitat:
Axo und Zwillingsklingen müssen ehh gemaxt werden ..wirst net drum rum kommen.
|
Ahja ... und wieder einmal ... siehe Guide 2
Zitat:
5 Punkte in der arua reichen allerdings vollkommen eigentlich auch 3-4 |
Du wirst überrascht sein. Mittlerweile bin ich ohne Aura unterwegs, und sehr glücklich damit.
Zitat:
Sind jetzt so meine Erfahrungen mit lvl 35 |
Ich spüre einen Hauch von "Schau mich an, ich bin bestimmt höherlevliger als er!"
Zitat:
Hab mich zwar auch schon verskillt und mit den Resistenzen/Itemssystem komm ich noch net ganz klar.
|
*nickt* Geht den meisten so. Die ersten Chars und ersten Builds verhaut man meistens. Daher hab ich auch einen zweiten Guide ge... ach lassen wir das, ich habs ja oft genug geschrieben
Zitat:
aber naja ist 1. Charakter ..mal sehen vielleicht fang ich noch mal neu an ......macht z zt ehh kein Fun mehr.
|
Ach? Du erwartest jetzt nicht das mich DAS noch wundert, oder?