|
|
LinkBack | Optionen | Bewertung: |
Ok ich werde darüber nachdenken, danke. | |
|
jop die power aura ist einfach top für den reinrusher da vielmonster=viel willpower=viel dmg einfach formel die man doch inna schule lernt oder wie heißt das ding das als eingang nur nen schwarzes mit rotem rand portal hat?? ______________________________________________________________________
Zeit ist wie Wasser unter einer Brücke...weg!!! | |
|
Dabei wusste ich nicht das Willpower = Damage ist... Dachte das wäre so wie in normalen Rollenspielen der Indikator für das Mana/Power. | |
|
Willpower ist auch nicht gleich Schaden, sondern Willpower = Mana = Mana für Skills = Schaden! ______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | |
|
Mhm kann sein dass ich mich irre, aber soweit ich nachgerechnet hab hast du 50 skillpunkte vergeben, aber hat man nicht eigentlich nur 49 weil man ja nich auf lvl 1 direkt ein verteilen kann oder? Kann natürlich auch sein, dass ich mich verrechnet habe. | |
|
auf lvl eins hast du schon einen punkt in sword of reckoning. daher die 50 punkte ach ja, super guide btw | |
|
Achso^^. Nadann zieh ich den Kommentar zurück. Find den Guid auch sehr cool, echt schön geschrieben^^. Weiter so! | |
|
Gratzi, toller Guide! Habe mir Deine Skillung gleich mal in den Skill-Calculater übertragen, (Onslaught, angepasst) und brenne schon drauf, es auszutesten. http://hellgate.ingame.de/skilltree/...00003000000aa0 Selbst konnte ich in der Beta nur bis 22 spielen, bin schon sehr auf die höheren Skills gespannt. Mein Game-Pad ist schon programmiert und wartet auf weitere Belegungen ^^ Bis zum Level-Cap (22) habe ich ganz gerne die Adrenalin-Pillen genommen, denn Geschwindigkeit ist das A und O. Dann mal bis nächste Woch im Game, lieben Gruß ... Aylah | |
|
Adrenalinpillen rocken total, das ist wahr. Gerade wenn man einen großen Raum hat, und will die Gegner alle schön zusammen ziehen ( Bei Zombies rockt das ) lohnt es sich ______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | |
|
wo bei der 1.standart skill nich bei dem nach folgenden berchnet wird man hat ja den standart anfangs skill und für den nächste roten braucht man 3mal den 1. ich hatte den ersten insgesammt auf 3 und konnte den 2 net skillen daher kann man den ersten nicht als skillpoint werten btw. meine formel war ja auch verkurtz viele mobs=viel willpower/mana=viel skill einsetzbarkeit= viele dmg ______________________________________________________________________
Zeit ist wie Wasser unter einer Brücke...weg!!! | |
|
Zitat:
Öhm ... ich weiss nicht warum, aber ich sehe das anders. Der erste Skillpunkt wird am Anfang nicht vergeben sein, sondern frei verteilbar. Da du für z.B. Charge nur 2 Punkte in SoR brauchst, musst du auch nur 2 Punkte da rein stecken. Du könntest also Charge mit lvl 3 schon haben, wenn du nicht level 5 bräuchtest. ______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | ||
|
Sehr schön jetzt hab ich die bestätigung für meinen BM *G* ICh freu mcih schon sehr drauf.... Danke für den Guide !!!!! Gut gemacht | |
|
Ich möcht auch nen BM spielen und die Skillung hört sich echt gut an. Jetzt hab ich nur die Beta nie gespielt und hab mich gefragt ob man mit der Skillung bei Bossen nicht ein bisschen doof da steht. Also eben Single Enemys wo sweeping strikes und whirlewind eben icht viel bringen. wie gesagt ich hab HG noch nicht gespielt, war nur ne frage die ich mir dabei gestellt habe. Fändsch Bombe wenn mir das wer beantworten könnte. | |
|
Hmmm ... also sagen wir so ... es ist keine gute Skillung gegen Bosse ... aaaaber ... wenn du richtig spielst, ist das kein Problem. Kiten ist da das Stichwort. Sprint an und weg, erstmal reggen, wieder hin und SoJ spammen bis die Power wech ist. Dann wieder weg. Bei Fernkampfbossen bleibt dir allerdings kaum etwas anderes übrig, als in Deckung zu bleiben und mit Schusswaffen zu arbeiten. Ist halt ne Skillung für Gegnerhorden. Trotzdem kann ich problemlos sagen: Ich hatte bisher keine Probleme mit Bossen ______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | |
|
Finde den Guide richtig gut... Denkweisen sind gut ausgearbeitet und lassen sich bestimmt richtig gut in die Realität umsetzen | |
|
Jau .. das macht der Tinitus auch in der Realität .. wenn der mit seinem Schwert durchs Büro pflügt kriegen alle Angst und Bange... | |
|
Du bist und bleibst ein Spinner ______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | |
|
hm also ich würde eher auf die aura of zeal wert legen und wirbelwind 1 und charge ausbauen, ist aber geschmacksachê^^ charge rein rundumschlag als zweiten angrif wirbelwind drauf setzen, dank der aura of zeal noch dicker crit schub mittendrin. | |
|
Naja ... kann man natürlich machen, aber ich denke das du, wenn du deine Schwerter anständig aufgewertet hast, getrost auf Crit verzichten kannst, gegen Trashies. Aber wie du selbst sagtest, Geschmackssache Vorschau auf "Tirnithils Way to Slaughter the World II": - Die Skillsbeschreibungen werden detailreicher und mit Werten versehen - Eine Skillanleitung von 1 - 50 wird hinzugefügt. - Screenshots von Blademasterausrüstung und Skills während ihrer Anwendung - Anpassung der NSRNSF-Skillung auf Patch 0 ______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | |
|
Hm, wieviele Attributpunkte sollte man dann mit lvl 50 auf Willpower haben?^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |