Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. November 2007, 16:05
Tirnithil Tirnithil ist offline
 
Beiträge: 208
Dabei seit: Aug 2007
Tirnithil eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von MoC Beitrag anzeigen
Wenn du komplett auf Aura der Macht verzichtest wirst du mit niemals mit den Healpots/Manapots hinterkommen.
Da sie teilweise auf der gleich CD-schiene liegen ...sprich du benutzt Manapot ..kannst 5 sek lang kein Heilpot benutzen und anderum.
Ist mir klar ... aber bisher komme ich gut damit klar ...

Zitat:
Auch wenn du, wie in deinen 2. guide schreibst ein Schwert nutzen willst, das Skillpunkte dazu gibt halte ich das für eher unpraktisch.
Unpraktisch, ja. Aber wie ich schon sagte, es geht wirklich bis jetzt.

Zitat:
Naja ok ....mit den Schwertern ist sowieso so ne Sache ....entweder ist die DMG-Anzeige total buggy oder es fehlen die hälfte an Informationen.
Hmm ... finde man merkt den Unterschied schon deutlich.

Zitat:
Das mit den Surge ist so ne Sache....da es ja auf den HP-Pool ankommt.
Bei kleineren Gegnern ....und vorallem bei Gegnern mit gleichen lvl ist es ganz praktisch ....aber eigentlich auch wieder sinnlos .

Die Viecher klatscht man ehh mit 1-2 hits...und dadurch bekommt auch kaum DMG xD
Aber so spart man sich 1-2 Healpots mehr ...naja toll.
Klar hat es mit auch 1-2 den arsch gerettet als ich vergiftet war...hab es aber auch auf 10, dank schwert

Also mann kann es schon skillen .....irgendwo muss man ja die punkte hingeben ...dann sollte man es aber auch voll ausbauen und auf einen hohen HP-Pool setzen (hab atm 1k HP oO)..sind glaube 1,3k Reg/min (3 Surge)
Also ~20Hp die Sekunde .....welche kleinere Mobs auch so an schaden machen.....
Bei dickeren ist es wieder sinnlos ....20Hp/sek für 13sek ..welche pro hit 150 Hp abziehen
Die Surgediskussion ist so alt, wie der Talentbaum des Blademasters. Ich mag es. Ich zwinge euch ja nicht, es zu skillen.

Zitat:
Das größte Problem ist...das man last hit haben muss ...in Gruppe ...reines glückspiel oder man wendet sich kurz ab und killt paar mobs von der Gruppe entfernt
Durch die Tatsache, das ich eigentlich immer die Führung übernehme, habe ich damit kein Problem

Zitat:
Finde der Skill sollte passiv werden.
Dann wäre er witzlos irgendwie ...

Zitat:
Ist ja sogeshen unser einziger "Survival"-Skill ....vielleicht kann man den Pfad noch dazu rechnen ..mehr aber auch nicht.
Ähm ... naja, die Aura des Feiglings kann man ja auch noch dazu zählen

Zitat:
Mit den Wirbelwind hab ich mich falsch ausgedrückt.... WW is der Skill ....will ich auf keinen fall mehr drauf verzichten ....die Frage ist aber ...lohnen sich 10 Punkte ....du machst nur mehr DMG (wieviel ..kA ..) ...die 4 Sek bleiben gleich ....die 20 Sek CD bleiben gleich ...also volle 9 Punkte mehr zu investieren ....für mehr Dmg in 4 Sek ...hmm...
Joa ... weil du dann ziemlich sicher sein kannst, dass das was da im Weg stand jetzt liegt. 20 Sekunden sind zwar bitter, aber mir würde auch wahrscheinlich schlecht werden wenn es nur 5 sekunden cd hätte Charge, Whirlwind, Charge, Whirlwind ....


Zitat:
Versteh ich jetzt nicht was du meinst .....
Ich versuche dir die ganze Zeit klar zu machen, das mein Guide in keinster Weise Leistungsorientiert ist, sondern sehr viel Spaß macht. Ich finde Single Enemy Skillungen lahm. Das du den Wirbelwind auch gut findest, rettet dich allerdings

Zitat:
Du kannst später sicherlich nicht mehr einen Mob mit einen schlag killen .....Was aber SoJ so stark macht (der beste Skill überhaupt imo):
-AoE ....du triffst alles ...egal ob vor dir..neben dir ...hinter dir ...
-Du kannst dich trotzdem noch gut bewegen ...springst net sinnlos in die Luft wie bei SoR oder SoA
-und das wichtigste ....du hast 3 mal die chance nen Debuff drauf zu bekommen.
Sicher, das ist wahr. Aber schon mal dran gedacht, ein SoJ weniger zu machen, und 2-3 Wogen der Heilung hinterher zu schieben? Das ist nämlich mein Stil, nachdem ich Charge, Whirlwind und Sweeping Strike rausgehauen habe.

Zitat:
Ich will mit meinen Aussagen nicht ausdrücken ...hey ..der Guide ist absolut scheiße (so wie paar andere Kommentare hier) ....ich geb hier nur meine Kritik dazu ...aus der Erfahrung die ich bis jetzt gesammelt habe (und ja Alptraum ist ne komplett andere Welt als normal ...bis jetzt zumindest )
Klar, das habe ich auch nciht erwartet. Das Problem was ich mit deiner Aussage habe / hatte, ist das du glaube ich nicht siehst, das ich keine Leistungsskillung habe. Ich bezweifle ganz stark, das man damit alleine schon lvl30 auf Hardcore erreicht, geschweigedenn Albtraum und Harcore bis lvl10. Es ist halt ein Skillung, die mir im normalen Spiel eine Menge Spaß macht.

Zitat:
Was mich noch interessieren würde auf was für items willst du dich spezialieren.
Was mir so gefällt???

Zitat:
Im Bastelguide schreibst du das du auf Rüstungswert und Schilde hohen wert legst...
Beides wird aber nicht gehen.
Nö. Trotzdem sind sie wichtig, und man sollte versuchen so viel rauszuholen, wie geht. Darüberhinaus habe ich auch gesagt, das ich SChild für wichtiger halte.

Zitat:
[...] ....zumal du mit den Stats dann nicht hinkommst ..vorallem da du noch auf Präzision gehen musst wegen den Granatwerfer.
Öhm ... naja, also ... ich nehme lieber schwache Granatwerfer muss ich sagen. Ich setze da er auf den Waffeneffekt, als auf den Schaden. Ignite sind 5%, egal welches Level die Waffe hat.

Zitat:
Den Faktor Style ..lass ich mal außen vor
Und ich denke das ist der Hauptgrund, warum hier Reibungen sind
Ich spiele diese Skillung, weil ich sie Stylisch finde. Ich trage Gegenstände, weil sie cool aussehen. Ich töte gerne Zombies, weil es mir Spaß macht. Mir ist es völlig Hupe wann ich lvl 50 erreiche, welche Items ich finde, oder ob ich die richtige Schadenkombination trage. Ich habe einfach Spaß auf diese Art und Weise.
Ich denke das ist der entscheidende Grund, warum mir auch nach all den Jahren WoW noch Spaß macht.
______________________________________________________________________




... till things are brighter, i´m the man in black
Johnny Cash ( 1932 - 2003 )