|
|
LinkBack | Optionen | Bewertung: |
Hmm ... ich gebe genauere Infos, wenn ich level 50 bin, ok? Bis dahin, einfach darauf achten, das du immer "genug" Willpower hast. ______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | |
|
Okay, bin gerade lvl 13 und hab noch gar nichts auf willpower. Ich hau jetzt einfach mal 4 drauf ^^ | |
|
Ich finde die Guide schlecht. Meine Kritik: Surge of Restoration maxt man entweder oder man lässt es bleiben denn: SR macht mit nur 5 Punkten zu wenig Heilung im Highlevel Bereich, da es nicht prozentual sondern mit Punkten berechnet wird. Matche Blades würde ich ebenfalls maxen, da man sonst zu viel Willpower Punkte vergeben muss um später die Schwerter tragen zu können. Wenn man das Opfer wirklich auf sich nimmt und Willpower Punkte im grossen Mass vergeben will hat, man hingegen zu wenige um die tollen Rüstungen tragen zu können, da sie in Strengh fehlen. Aura of PowerWer viele Skills hat braucht viel Mana, und da ist es von mir aus auch underskilled, dafür das man kaum Willpower Punkte vergeben kann. Greets Meine Skillung finden sie hier: http://legio-honoris-dei.com/forum/t...521dce5bee8b22 ______________________________________________________________________ Legio Honoris Dei - A Hellgate:London Clan - Since August 2005 Tribunus Angusticlavus Join the Community! Join the Fight! Teamspeak-Server: 85.114.141.230:7004 IRC Quakenet: #legio.honoris.dei | |
|
Du darfst den Guide natürlich finden wie du möchtest, aber ich bitte dich eines zu bedenken: Das ist MEINE Art zu spielen, und ich spiele gut damit. Vielen anderen gefällt sie, und wie ich bereits im Guide geschrieben habe, ist das keine Bibel, sondern nur meine Art zu spielen. Darüberhinaus fällt mir selbst beim spielen momentan auf, das sich einiges geändert hat. Daher werde ich, wie ich bereits mehrmals geschrieben habe, den Guide in naher Zukunft auf Patch 0 updaten. Danke für dein Verständnis ______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | |
|
So ich bin jetzt lvl 26 mit dieser skillung und sehr dankbar für den guide als meinen kleinen einstig in hg:L Wollte jetzt aber ein paar kleine Änderungen vornehmen. Also ich werd wohl die Critwoge mitnehmen und dafür bei SoR und AoP sparen. Hab letzteres durch Items auf 7 und schon bei 3 mobs hab ich mehr als genug power auch wenn ich SoJ spamme. SoR steigt ja irgednwie auch mit dem lvl wenn ich mich nicht irre und gegen burst dmg hilft eh nur ne health pot. Ich mach zwar auf einzelne Bosse weniger Schaden aber die kann man ja in Gruppe machen und hauptsächlich läuft da ja eh alles in Gruppen rum. mfg Keall, lvl 26 BM - EU Sydonai | |
|
Hi ! Ich hab mir hier mal eine Skillung ausgedacht... Naja anfangs war ich für eine ganz andere Skillung aber nun hat mich SoJ so sehr beeindruckt dass ich es lieber hochskillen will.. http://hellgate.ingame.de/skilltree/...00003000000110 Was haltet ihr von meiner Skillung?? Bitte kritisieren | |
|
pfad der gerechtigkeit soll sehr verbuggt sein, also fast nutzlos .. keine ahnung obs stimmt. | |
|
Das stimmt Gott sei Dank nicht. Sonst wär der Skill nämlich noch unbrauchbarer als er ohenhin schon ist . Zum reinen Heilen, wenn mans möchte würd sogar auch ein Punkt reichen, wenn man es denn umbedingt skillen will. Ist Prozentuell zwischen 1 und 10 Punkten kaum ein Unterschied. SoR ist halt einfach nen Skill für Leute, die Pro instanz (je nach Level) zwischen 500 und 2000 Palladium sparen wollen. Nochmal 25% mehr geld sparen wäre mir keine 9 (10) punkte wert. | |
|
Zitat:
zT is auch das miese Chatsystem schuld das sich Grps finden. zT aber auch die Leute selber, weil sie einfach nicht wollen. Sallos | ||
|
Zitat:
Aber bitte, bleibt beim Topic ______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | ||
|
Der Guide ist in der Theorie ganz gut ...aber praktisch ab alptraum in der derzeitigen Spielversion .....sinnlos xD Surge komplett weg ... PoR max 1 Punkte ....kann einen den arsch retten aber 10 Punkte sind sinnlos ..das ding macht kein schaden (und kommt mir auch verbuggt vor)...außerdem brauch man 3 Punkte in Onslaught. Wirbelwind könnte man gehen aber naja .... Lieber RS maxen oder SoJ (Schwert der Gerechtigkeit) .... Finde SoJ ist z zt der stärkste Skill in Verbindung mit Spektral/Feuerwaffen ......sonst seh ich keinen weg in Alptraum überhaupt sinnvoll voran zu kommen. Axo und Zwillingsklingen müssen ehh gemaxt werden ..wirst net drum rum kommen. 5 Punkte in der arua reichen allerdings vollkommen eigentlich auch 3-4 Sind jetzt so meine Erfahrungen mit lvl 35 Hab mich zwar auch schon verskillt und mit den Resistenzen/Itemssystem komm ich noch net ganz klar. aber naja ist 1. Charakter ..mal sehen vielleicht fang ich noch mal neu an ......macht z zt ehh kein Fun mehr. | |
|
Zitat:
Zitat:
Surge wegzulassen halte ich für eine Schwachsinnsidee, der Skill ist richtig benutzt einfach nur Bombe. PoR ist aktuell scheinbar verbuggt, ich schätze er wird in Zukunft das was er tun soll auch richtig tun. Sollte das nicht der Fall sein, ist die Skillung natürlich nicht optimal. Aber, wie ich schon einmal sagte, das ist eine Speed Skillung, keine "Nightmare Power Gaming Skillung". Ich finde es schade, das viele Leute einfach nciht die Intention meines Guides verstanden haben Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | |||||||||||
|
eh was bringt mir eigentlich ansturm die letzte da auf 10 zu haben? in skillcalcs steht da nix von was mir jeder rang mehr drin bringen würde? und mehr als surge 1 lohnt ja nich? | |
|
|
@Tirnithil wann kommt dein 2ter guide raus ?:> Mfg Bluue | |
|
Wenn ich zu Hause bin, oder sich jemand erbarmt meinen Guide zu verschieben. Ich kann von der Arbeit aus nämlich gaaaaaaaaaaarnichts, ausser mich im forum austoben Aber als Tip: Schau mal ins Bastelforum, da kannste schon mal spicken ______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | |
|
Wenn du komplett auf Aura der Macht verzichtest wirst du mit niemals mit den Healpots/Manapots hinterkommen. Da sie teilweise auf der gleich CD-schiene liegen ...sprich du benutzt Manapot ..kannst 5 sek lang kein Heilpot benutzen und anderum. Auch wenn du, wie in deinen 2. guide schreibst ein Schwert nutzen willst, das Skillpunkte dazu gibt halte ich das für eher unpraktisch. Naja ok ....mit den Schwertern ist sowieso so ne Sache ....entweder ist die DMG-Anzeige total buggy oder es fehlen die hälfte an Informationen. Ich hab ein Unique charlvl 26 Schwert das macht laut anzeige ~40 dmg und ein Feuerschwert mit ~50dmg. Jetzt hab ich mir 2 neue lvl 35 Schwerter gebaut die machen jeweils ~110 DMG . Aber egal wie ich die Schwerter mit einander kombiniere ich mache immer den gleichen DMG ..... Das mit den Surge ist so ne Sache....da es ja auf den HP-Pool ankommt. Bei kleineren Gegnern ....und vorallem bei Gegnern mit gleichen lvl ist es ganz praktisch ....aber eigentlich auch wieder sinnlos . Die Viecher klatscht man ehh mit 1-2 hits...und dadurch bekommt auch kaum DMG xD Aber so spart man sich 1-2 Healpots mehr ...naja toll. Klar hat es mit auch 1-2 den arsch gerettet als ich vergiftet war...hab es aber auch auf 10, dank schwert Also mann kann es schon skillen .....irgendwo muss man ja die punkte hingeben ...dann sollte man es aber auch voll ausbauen und auf einen hohen HP-Pool setzen (hab atm 1k HP oO)..sind glaube 1,3k Reg/min (3 Surge) Also ~20Hp die Sekunde .....welche kleinere Mobs auch so an schaden machen..... Bei dickeren ist es wieder sinnlos ....20Hp/sek für 13sek ..welche pro hit 150 Hp abziehen Das größte Problem ist...das man last hit haben muss ...in Gruppe ...reines glückspiel oder man wendet sich kurz ab und killt paar mobs von der Gruppe entfernt Finde der Skill sollte passiv werden. Ist ja sogeshen unser einziger "Survival"-Skill ....vielleicht kann man den Pfad noch dazu rechnen ..mehr aber auch nicht. Mit den Wirbelwind hab ich mich falsch ausgedrückt.... WW is der Skill ....will ich auf keinen fall mehr drauf verzichten ....die Frage ist aber ...lohnen sich 10 Punkte ....du machst nur mehr DMG (wieviel ..kA ..) ...die 4 Sek bleiben gleich ....die 20 Sek CD bleiben gleich ...also volle 9 Punkte mehr zu investieren ....für mehr Dmg in 4 Sek ...hmm... Zitat:
Du kannst später sicherlich nicht mehr einen Mob mit einen schlag killen .....Was aber SoJ so stark macht (der beste Skill überhaupt imo): -AoE ....du triffst alles ...egal ob vor dir..neben dir ...hinter dir ... -Du kannst dich trotzdem noch gut bewegen ...springst net sinnlos in die Luft wie bei SoR oder SoA -und das wichtigste ....du hast 3 mal die chance nen Debuff drauf zu bekommen. Ich will mit meinen Aussagen nicht ausdrücken ...hey ..der Guide ist absolut scheiße (so wie paar andere Kommentare hier) ....ich geb hier nur meine Kritik dazu ...aus der Erfahrung die ich bis jetzt gesammelt habe (und ja Alptraum ist ne komplett andere Welt als normal ...bis jetzt zumindest ) Was mich noch interessieren würde auf was für items willst du dich spezialieren. Im Bastelguide schreibst du das du auf Rüstungswert und Schilde hohen wert legst... Beides wird aber nicht gehen. Es gibt nur items die entweder viel Rstüng haben oder viel Schild ....zumal du mit den Stats dann nicht hinkommst ..vorallem da du noch auf Präzision gehen musst wegen den Granatwerfer. Den Faktor Style ..lass ich mal außen vor My 2 cents | ||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich spiele diese Skillung, weil ich sie Stylisch finde. Ich trage Gegenstände, weil sie cool aussehen. Ich töte gerne Zombies, weil es mir Spaß macht. Mir ist es völlig Hupe wann ich lvl 50 erreiche, welche Items ich finde, oder ob ich die richtige Schadenkombination trage. Ich habe einfach Spaß auf diese Art und Weise. Ich denke das ist der entscheidende Grund, warum mir auch nach all den Jahren WoW noch Spaß macht. ______________________________________________________________________ ... till things are brighter, i´m the man in black Johnny Cash ( 1932 - 2003 ) | ||||||||||||||||
|
ich teile mocs meinung zu dem single-target-fire-aspekt. 2 schwerter mit sich gegenseitig ergänzenden +burn boni und area-damage sind ganz schön garstig. habe nun durch etwas glück eine brauchbare kombi (muss die stats bei gelegenheit mal posten) und sie da: ich brauch kein ww, habe durch die boni genug area-damage und eine "gefühlte" 110%chance auf burn. spiele auf elite und stelle leider immer wieder fest: damage ist eigentlich so gar nicht unser problem (selbst mit b-equip nicht) aber bei den massen an anstürmenden elite/rar-mobs bin ich bei meinen noch viel zu mageren rüstungswerten häufig istant-down. so brenne ich mich also durch die level und hoffe auf lange respawn-zeiten und bessere rüstungsdrops^^ | |
|
| mal wieder pushen sag nur Hellgate Global die skills sind etwas geändert aber habe die skillung insofern mal ausprobiert es passt ganz gut!!! Kleine änderungen die mir schon aufgefallen sind falls sich wer interessiert!! -Surges : triggern automatisch wenn man hittet -Thorns: ist nun parry : xx% chance zu parrieren und wirft XX schaden zurück wenn Gegner mit Nahkampfattacken treffen! ( meiner meinun nach sehr sinvoll zu maxen für HELL) -Onslaught : fällt aus dem skilltree raus! (1pkt mehr für parry^^) -Sword of Reckoning : brauchen wir nicht mehr zu skillen für Charge (nochmal 2Pkt^^) -Matched Blades : senkt Strenght pro Skillpunkt um 12 (also sehr sinnvoll weiterhin, desto mehr punkte können in Stamina und Willpower)^^ so das erstmal von mir ShaiShai hashhash Eye2Eye^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |